Auf den Beitrag: (ID: 820453) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 705 Mal).
"Autor"

hahahahahaha

Nutzer: Gast_Hahaha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.06.2000    um 15:00 Uhr   
Ich kann nicht mehr !
26 Operator. *haha*
Ich lach mich schief. Und das bei grad mal
knapp 1500 chattern pro Tag.
Es gibt chats, da sind 15000 Leute pro Tag,
und die haben mest nur 3-5 Operator.
Nur komisch, das es da nie Streit gibt.
Ich denke mal der Streit geht zu 60% von den Operatorn aus, da sie die Leute direkt rauswerfen, und somit FALSCH handeln.
Einige Leute werden aggressiv, die anderen haben das was sie wollen.
Nur besser wird es auf beiden seiten nicht.

Ihr macht hier einfach alles falsch was man falsch machen kann. *hoho*
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 21.06.2000    um 15:33 Uhr   
Eh Hahaha
konstruktive Kritik ist ja in Ordnung
aber meinst du das dein Gelabere was bringt?
Ich meine die OP's hier machen das Privat und werden meines wissen nicht dafür bezahlt.
Auserdem habe ich es noch nicht erlebt das [b]alle[/b] OP's auf einmal da waren und wenn sich manche Chatter etwas anders verhalten und sich an die Regeln halten würden, bräuchte man auch nicht soviele OP's.
Auserdem weis ich von anderen Chat's das dort bestimmte nick' nicht reingelasssen werden, weil es dort eine sich aktuallisierende Datenbank gibt.
Nur sowas ist mit einem hohen Kosten aufwand verbunden.
Auserdem [b]weist du alles? wie es mann besser macht????[/b]
Und wenn es dir hier nicht gefällt brauchst ja nicht zu chatten.
Nimm das nicht zu persönlich ist nun mal [b]meine eigene Meinung[/b] stehe ich vieleicht alleine mit aber egal.
[i]mal alle OPs grüssen tu [/i]
Tschüss
Feikel
Ps.:Sahne.. und [i]dickessahneknuddelhabdichlieb[/i]

[Text geändert durch Feikel (am 21-06-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 21.06.2000    um 15:36 Uhr   
[b]Spinnst du???[/b](sorry, Zabia)
[b]Ohne die Ops hätten wir ein rießen Problem, und wenn du meinst, es gibt so nen Chat mit 15000 am Tag, wo nur 5 Ops da sind, WELCHEN DEN??? Und außerdem sind ja nicht alle 26 an einem Tag da!Und noch was, wie ist dein richtiger Nick, du Feigling???
Scheiße schreiben und sich nicht mal trauen, den richtigen Nick anzugeben![/b]
kul
[Text geändert durch Kul (am 21-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.06.2000    um 16:04 Uhr   
Hallo Ihrs!!
Stimmt auch wenn es 26 OpŽs da sind die haben ja auch nicht immer zeit weil das ja oft Privatpersonen sind!!
[b][i]zum Beispiel heute morgen um 9 Uhr war kein einziger OP da aber so 3-4 Typies Terrorist1-3 und Portugal die nur scheiß gelabert haben hatte 3x OPCALL gemacht und keiner war da!!
DAS IS HETZT KEINE KRITIK SONDERN NUR EIN BEISPIEL WIE PRAKTISCH ES IST 26 OPS ZU HABEN
Ciao eure matrix[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 21.06.2000    um 16:12 Uhr   
Jepp!!!
Stimmt vor allem matrixgirl_16 zu, war nämlich heute morgen ebenfalls im Chat. Da earen wirklich permanent 5 Leute am Nerven... wenn es noch weniger OPs gäbe, hätten wir noch mehr Probleme mit solchen Vollidioten
Also... 26 sind eigentlich sogar noch zu wenig
Euer Crash17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fakker (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.06.2000    um 16:28 Uhr   
Der Chat ist einfach Scheiße und es macht keinen Spaß hier zu Chatten ha ha ha !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rayk (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 21.06.2000    um 16:39 Uhr   
naja ich muss mal den feikel zustimmen..... und +hahaha+ warum schreibst du denn nicht deinen richtigen nick hin??
cu rayk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hoernchen26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.06.2000    um 16:55 Uhr   
was ne diskussion,denkt ihr nicht das die unnötig ist?
also ich finde es gut mit 26 op's
da manche im urlaub sind und andere ihren
umzug machen,und nicht alle da sein können.
und zu dir fakker wenn du es sch... findest dann mach dich doch wech
gruß rohr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.06.2000    um 18:11 Uhr   
Deine Daten und Aussagen sind schlichtweg falsch, aber war ja auch zu erwarten denn die täglichen Logins kannst Du ja gar nicht nachvollziehen... @hahahaha
[i]eigentlich sollte man schon gar nicht mehr darauf eingehen, wenn jemand umbedingt seine Meinung anonym rausposaunen will[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 21.06.2000    um 18:26 Uhr   
*eigentlich diese op-diskusionen total überflüssig findet*
aber diesmal muß ich doch meinen senf dazugeben!
ich denke auch das es nich zuviel OPs geben kann..wie im "richtigen" Leben gibt es immer Leute, die ihren Job gut machen und solche, die es nich tun.
Und das muß ebenso ausgeglichen werden wie die ganzen adolfs...fi....usw.
laßt die OPs doch einfacj ihren Job machen und macht ihnen das nich noch unnötig schwer!
das letzte was sie gebrauchen können, ist das die Chatfunner ihnen auch noch in den Rücken fallen!
Viele liebe Grüße Knuddler und Bussys an alle ihre Lieben
Gruß Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 21.06.2000    um 22:17 Uhr   
Hey hahaha sag mir mal was für ein Chat das sein soll, mit den 15000 Chattern und den 5 OpŽs ... das is sicher so ein suuuuuper toller Chat mit 3 Channels, wo dann ewig viele Leute rumhocken .... und man muss sich so konzentrieren weil der Chat durch die vielen Leutz im Channel zu schnell geht ... das es keinen Spaß mehr macht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 21.06.2000    um 22:28 Uhr   
Moin,
war lang nimmer da ich weis
...
Also, dieser "HAHAHA" wer es auch immer sein mag, mag in einigen sachen recht aber auch unrecht haben, wer weis das schon. und otelo du solltest ein wenig mehr andere meinungen akzeptieren. bist ja ein mann der sich hier nun wirklich auskennt und eigentlich (wenn du es schon besser weist) keinen kommentar abgeben solltest. naja... wie dem auch sei...
also ich denke das der chat hier schon recht nett aufgebaut ist und sollte eigentlich so bleiben wie er ist. nicht das ich sage das ich den inhalt des chat gut finde... d.h. die darin chattenden chatter aber das sind auch alles nur menschen mit problemen die oftmals nicht beachtet oder beredet werden und somit eine scheinbar heile welt erstellen....
ich wünsch euch dennoch weiterhin ein fröhliches chatten und nehmt auch nicht immer alles zu ernst oder seht nicht immer alles zu eng. dann habt ihr auch spass am chatten...
cu soon... Dr.Ouzo Rulez
[Text geändert durch Dr Ouzo (am 21-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sahnetorte1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 22.06.2000    um 01:40 Uhr   
Also HAHAHAHA ich finde es unmöglich was du hier reingeschrieben hast das müße verbotzen werden aber naja es ist wenigstens ein anständiger Chat wodrauf geachtet wird. Und das finde ich sehr gut .Großel Lob an die OP'S obwohl zumanchen Zeiten net da sind was auch zuverstehen ist.Weiterhin schließe ich mich feikel an.
Also ändere deine Einstellung oder bleibe wech von diesem Chat.

Ganz liebe Knuddelgrüße an feikel IHDAL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_EGAL (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.06.2000    um 08:41 Uhr   
Manche Leute denken sie wären die Toleranz in Person, aber negative Kritik können sie anscheinend nicht verkraften.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.06.2000    um 09:40 Uhr   
Ich kann nur eines dazu sagen: Wenn mir eine sache nicht gefällt, dann bleibe ich nicht dabei und gehe. Da dieser hahahaha aber wohl so gut im chat bescheid weiss, muss ihm der chat ja wohl gefallen. Also was redest du dumm rum? Geh einfach wenn er dir nicht gefällt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 22.06.2000    um 20:12 Uhr   
[b]@ all!
hahaha, fakker und egal sind die selbe Person, es sind nähmlich die einzigen, die Scheiße schreiben!
kul[/b]
@hahaha, egal und fakker: Ja genau, geht einfach, wen es euch hier nicht passt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_EGAL (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 26.06.2000    um 10:00 Uhr   
Kul, Du bist wohl ein ganz Schlauer! Muss Dich enttäuschen, ich bin nicht hahaha und nicht fakker!!!Du bist der Meinung wir reden nur "scheiße", ich frage mich, wo bleibt die Toleranz Kul????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fakker (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.06.2000    um 13:00 Uhr   
Ich bin derselben Meinung wie 'Egal'
Wir sind nicht die selbe Person !
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.06.2000    um 14:39 Uhr   
frag mich grad wieso kul überall seinen senf
schreiender weise zu tun muß.
andere meinungen und ansichten werden wohl von dir nicht akzeptiert und ohne fettschrift
hast wohl minderwertigkeitskomplexe
cul christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hahaha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.06.2000    um 15:38 Uhr   
hoho !
Nun schau ich mal wieder rein, und was muss ich da sehen ?????
Einen haufen wildgewordener Chatfunatiker, die sich anscheinend tierisch angegriffen fühlen. hehehe.
Aber egal. Diese aussage sollte lediglich darauf andeuten, das hier einiges falsch läuft.
Die OPŽs sind doch Leute die im richtigen Leben nix zu melden haben, und deshalb rum.... Folge:
Die chatter fühlen sich provoziert, und die Agressionen steigern sich ins unendliche, da keiner nachgeben will.
Aber ich kann hier reden wie ich will, das geht in euer .... sowieso nicht rein.

bye

[Anm.: Eintrag geändert von Zabia]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bibilein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 22.07.2000    um 09:56 Uhr   
[i]tzzzzzzzzzztzzzzzzzzzzzzzz hahahaha is ja nur noch dumm es hat viele Vorteile sooo viele OP zu haben den wenn wir nur 3 hätten wie sollen die sich auf 10 channels (sind doch 10 oder??) konzentrieren ???
Also ich finds gut das wir sooo viele haben
ciao Bibilein[/i]
[Text geändert durch Bibilein (am 22-07-00).]
  Top