Auf den Beitrag: (ID: 823063) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 525 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.07.2000    um 20:42 Uhr   
Hmmmm, ähhhhh .....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>Also auch die Zabia hat hier nen sehr lieben Menschen gefunden. es ist Passion oder vorher Konnubium. Leider hat er momentan kein Internet, aber er besucht mich jede(!) Woche. Und das bei einer Entfernung von 400km.<HR></BLOCKQUOTE>
Wir kennen uns seit Anfang Jänner, und werden wohl auch früher oder später, eher früher, zusammenziehen.
Ich hab ihn sehr, sehr lieb.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 11.07.2000    um 10:18 Uhr   
<-------dolle freu für Zabi! Mal total verknuddeln tut die Gute!!!
Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Abendstern20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.07.2000    um 11:43 Uhr   
[i]freut sich auch ganz doll für Zabia und hat auch einen ganz lieben Menschen gefunden, in den sie ganz ganz verliebt ist
knudääällll ihn mal und die Zabia und die 13 dazu
leuchtet mal für den ganz besonderen Menschen[/i]
Euer Stern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hopeless
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.07.2000    um 23:58 Uhr   
[i]Hey mein Stern... Ich hoffe wir sehen uns noch oft die selben Sterne gemeinsam an!
Ich liebe dich über alles und ich verspreche dir dich nie mehr loszulassen... Lass uns einfach gemeinsam schauen was die Zukunft uns bringt! Aber den Blick zur Realität müssen wir trotzdem behalten... und die würd ich wahnsinnig gern mit dir gemeinsam gestalten!

Tschüß dein dich liebender und ständig vermissender [b]Hopeless[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Abendstern20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.07.2000    um 13:04 Uhr   
[i]Mein Schatz ich liebe dich auch über alles! Ich möchte mit dir auch meine Zukunft verbringen, aber jetzt ist es fürs Zumsammenziehen usw. noch zu früh.
Wir wissen, daß wir zusammen gehören auch wenn wir nicht immer zusammen sind.
Ich freu mich schon mit dir zum Himmel zu schauen und die Sterne zu betrachten.
knudääällll dich ganz doll
[b]Dein[/b] Stern[/i]
[Text geändert durch Abendstern20 (am 12-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JFK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.07.2000    um 10:02 Uhr   
[i]grinsel[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JFK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.07.2000    um 10:02 Uhr   
[i]grinsel[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 15.07.2000    um 10:49 Uhr   
hallo leute...
als, ich diese sachen hier gelesen habe, wurde meine laune von mal zu mal besser...
denn ich habe hier wen kennengelernt, der mir sehr viel bedeutet und den ich wirklich sehr lieb gewonnen habe...
doch ich hatte immer so meine zweifel an einer i-netliebe. aber nachdem ich gelesen habe, was hier alles steht, bin ich doch etwas anderer meinung. denn es scheinen wirklich sich viele paare durch den chat gefunden zu haben, worüber ich sehr froh bin!
das mit fabforce ist etwas besonderes...ich kann ihm was sagen, was mich bedrückt und er versteht mich und hört mir zu.
wir wollen uns auch demnächst treffen und sind sehr aufgeregt, da wir ja nicht wissen wie das alles in der realität so wird.
ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich an das treffen denke.
ich hab dich ganz doll lieb fabforce....und hoffe, daß wir für immer in kontakt bleiben...
natürlich wünsche ich auch noch allen die sich hier im chat gefunden haben, ganz ganz viel glück....
mickey, du hast deine geschichte wirklich sehr süß erzählt, man kann deine liebe sehr gut darin erkennen

eure Psycho_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh Baer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 16.07.2000    um 18:49 Uhr   
[i]hallöchen!!
ich habe derzeit erstmal absolut die nase voll von internetbeziehungen und sonst was! ich chatte zum spaß, natürlich acuh ernst, lasse mich aber auf keine gefühle der liebe mehr ein!!
trotzdem wünsche ich allen viel viel glück!!
....und neo und trini herzlichen glückwunsch! ich freu mich riesig für euch!!!!
...und mal zu jfk zurück grinst
werdet glücklich und genießt die liebe solange ihr könnt!!!!
und flip, acuh für dich gibt es noch jemanden! wart mal ab!!
pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 16.07.2000    um 19:04 Uhr   
[i] hat auch jmd gefunden, in den er sich verliebt hat, aber wenn ich das ernst meinen würde, waäre es eine unglückliche und tragische Liebe....... [b][/i][/b]
Steph
[Text geändert durch Stephan21m (am 16-07-00).]
  Top