Auf den Beitrag: (ID: 823063) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 526 Mal).
"Autor"

Wer sich alles gefunden hat hier und es ernst meint...

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 05.07.2000    um 13:03 Uhr   
Huhu Leute!!!
Ich kenne jetzt... hm... mal überlegen...
[b](Ich erwähne mit Absicht nur die, die es selbst offiziell gesagt haben )in den Foren oder so! Alles andere verrate ich wie versprochen nicht!!! Müssen die Betreffenden selbst tun!!![/b]
Stony und Jenny the Cat haben sich hier übern Chat / CT November 99 gefunden (oder seh ich es falsch? ) und heiraten jetzt.
Alles Gute dem süssen Päärchen
Dass Big und Micky3 zusammen sind und es auch ernst meinen, weiss wohl die ganze Chatfamily sie haben sich auch übern Chat hier kennengelernt. (Oder nich? Will ja nix falsches behaupten grinsel ) Freu mich doll für die zwei mit der süssen Mini-Micky
Also jedenfalls so wie man es mitgekriegt hat isses so
Nu noch Alex und ich,
naja heiraten werd ich niewieder,
das hab ich gesagt hihi.
Aber jedenfalls is es sonst ziemlich ernst mit uns! Ahjo Alex ich freu mich auf unsern gemeinsamen Urlaub, bald isses soweit Freufreu!!!
Hm... und wem geht es ebenso noch hier ausm Chat?
Ich meine jetzt nicht die flüchtigen Chat-Flirtereien und sowas...
Ich meine die tiefgehenden Beziehungen, von Leuten die es echt ernst meinen hier...
Leute die sich hier kennengelernt haben und zusammengezogen sind und all sowas...
Vielleicht sogar geheiratet haben oder es noch vorhaben?
Die wirklich ernsthaften Story's...
Erzählt mir Eure Storys
Grüsschen
13 (Nusy)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 05.07.2000    um 15:56 Uhr   
Hi 13!
Da bin ich auch mal gespannt....
[i]sich zu ihr setzt und wartet.... hat ganz viel Zeit....[/i]
Also Leute raus mit der Sprache.. [i]hihi[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 05.07.2000    um 20:47 Uhr   
Hi 13!
Also ich freu mich immer wenn ich höre das zwei Menschen sich gefunden haben, und ich wünsche Dir und Alex alles Gute!!!!
Wie merke ich denn ob es ein Mädchen ernst mit mir meint?? Eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr so viele Fragen stellen, aber mein Bruder ist die Woche nach Südfrankreich gefahren und kann mir nicht weiterhelfen.
Bye Dein Boy14.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sarah 15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.07.2000    um 22:55 Uhr   
Wahrscheinlich kennt mich hier fast keiner, aber trotzdem schreibe ich, dass ich hier auch meinen süßen, lieben Freund gefunden habe! Er selbst war nur etwa 2 Wochen da(Kai) und ist jetzt auch nicht mehr da. Wir kennen uns jetzt seit fast 6 Wochen und sind seit fast 5 Wochen zusammen, zusammenziehen wollen wir aber noch lange nicht, ist ja gaaaaanz klar, bin ja erst fast 16 und er 18! Heiraten? nee, ich glaube, wir warten noch etwas!*g*
Ok, ich mach mich mal wieder fort, bis bald,
Sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 06.07.2000    um 07:18 Uhr   
Hihi,naja ich hab auch jemanden gefunden...
...also und wir bleiben wahrscheinlich auch für immer zusammen. Ich hasse ihn aber auch manchmal,zusammen haben wir schon so manchen Absturz überwunden und sind meistens sehr Glücklich!!! <grins>
Hihi,naja ich liebe meinen Computer eben,denn ohne ihn könnte ich nicht mit so lieben Menschen reden wie mit euch! Und ganz besonders der schönsten Schweizerin die ich kenne!!
Also,viel Glück euch Flip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 06.07.2000    um 09:40 Uhr   
[i]hihi ja Big und ich haben uns hier im Chat kennengelernt. Erst war es immer so lustig mit ihm im Chat, naja und irgendwann kam dann mal der berühmte Telefonnummer austausch, grins.
Und da hat es dann so langsam das kribbeln angefangen, :0 rot werde hier ups.
Naja wir beide wollten nichts überstürzen, weil man weiss ja nie ob derjenige auch einem in natura gefällt, also haben wir beide gemeint, wenn es auf dem Ct, in Rodgau so richtig [b]zooooommmmmmmmmmmmmm[/b]macht, dann gehören wir zusammen.
Hm einige können sich sicherlich noch daran erinnern wie nervös ich war, als big endlich
den Saal betrat, hihi Raili und Jenny hätten bald vor Lachen alles verschüttet und meine liebe Cassi spielte die gleichgültige, so das ich erst recht nervös wurde.
Man was war das für ein Augenblick als ich Big zum erstenmal gegenüber stand, huch meine Beine zitterten richtig hihi. [b] Und das war das berühmte Zoooommmmmm Peng Knall Klatsch!!!
So war das am 27.11.99um ca. 18.30Uhr
jaja lacht ihr mal aber es gibt auch einige die einen solchen Moment niemals vergessen werden oder können.[/b]
Ja und seitdem sind wir ein Paar, wir finden es auch sehr schön das wir uns in einem Chat kennengelernt haben, denn die meisten Menschen glauben ja leider immer noch das bringt doch nix ist doch nur Müll, nein so sehen wir das zum Glück nicht, denn man kann auch so unheimlich glücklich werden, man sehe uns.
Es bringt einiges unangenehmes mit aber wenn eine Liebe stark genug ist, dann überwindet sie alles, was stört.
Big und ich wohnten ja 500km auseinander und jeder Abschied war für uns die [b]HÖLLE[/b], aber dann kam uns ja die klasse Idee, wir könnten ja zusammen ziehen, tja gesagt getan, nun wohne ich hier in Borna bei Leipzig und bereue nichts.
Ich kann nur zu allen sagen die auch eine Internet Liebe habenb, gebt nicht auf kämpft für Euer Glück, weint auch beim Abschied zusammen das hilft, glaubt mir.
Vorallem seid ehrlich zueinander, sagt ihm auch das ihr manchmal das Gefühl habt ihr könnt nicht mehr, denn nur das festigt eine NetLiebe.
Wow soviel habe ich hier ja noch nie geschrieben, grins, aber man sehe ja wenn man vom Liebsten schwärmt.
Also machts mal gut bis bald mal wieder.
BYEBYE sagt sehr glücklich
Micky3
knuddälzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz[/i]
[Text geändert durch Micky3 (am 06-07-00).]
[Text geändert durch Micky3 (am 06-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 06.07.2000    um 14:11 Uhr   
Hi Micky!
Wow ich bin echt geblättet! Sooo schön wie du das geschildert hast. Fast unglaublich aber du hast dein Glück gefunden. ich wünsche euch, sicher schon zum 100sten Mal, alles alles Liebe!
Ich hoffe ihr beiden kommt zum nächsten CT damit wir uns mal sehen können.
[i]knudääällllllllll dich ganz doll und auch deinen Lieben[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.07.2000    um 14:52 Uhr   
Freu dass se Micky wiedermal antrifft. Huhu!!! Danke für Deine Geschichte! Ich finde die so süss, und wunderschön!!!! Grüss mir deine beiden ganz lieb ja?
Danke für alle Beiträge bisher .
Auch an Boy14 (kenne ich nicht)
Wenn ein Mädchen es ernst mit dir meint? Hm... Ist fast schwer mich in die Teenie-Zeit zurückzuversetzen hihi!
Doch Boy...ich denk wenn jemand es ernst meint mit dir, dann zeigt die das auch.
Doch du bist noch so jung (wenn die 14 hinter deinem Namen das Alter sein soll?) du hast noch alle Zeit der Welt! Geniesse erstmal alles so wie es kommt, entdecke und probiere aus. Feste Beziehungen und echte Liebe ist wohl eher was für später mal. Das ist meine Erfahrung und immerhin ist diese 34 Jahre alt grinsel
Sarah15, ja mit heiraten muss man sich Zeit lassen. Ich hatte geheiratet und bei mir klappte es nach 7 Jahren nicht mehr. Wir sind noch gute Freunde, aber die Ehe ist vorbei
Ich würde mit meinen heutigen Erfahrungen sowieso sagen:
Heiratet nur, wenn ihr beide das aus tiefstem Herzen wollt, und wirklich in jeglicher Hinsicht bereit dazu seid.
Und denkt bitte immer daran: es gibt für nichts im Leben eien Garantie!


Flipper hihi Oh Mann...
Auch Du findest noch Dein passendes Gegenstück aus Fleisch und Blut
Da bin ich mir sicher!
Ganz lieben Grussan alle und Knuddäääl!!!!
Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 06.07.2000    um 15:08 Uhr   
Hi Flip!
Will dein PC nichts festes mit dir??? [i]kichert und zwinkert ihm mal zu.... hihi[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 06.07.2000    um 15:37 Uhr   
Hoi 13
Ich kenne dich nicht *lol* nur aus dem chat .. schade eigentlich ... bist echt ne liebe frau wünsch dir alles gute und vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder..
gruß, Ouzole
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 07.07.2000    um 18:36 Uhr   
[i] Also ich habe hier auch jemanden ganz besonderen gefunden und mich total in sie verliebt! [b]y2k_ ich liebe dich unbeschreiblich doll [/b]
Und ich meine es auch sehr ernst, da ich wirklich den süßesten, liebsten und verständnissvollsten Menschen gefunden habe den ich je kennengelernt habe! Und ich bin so super glücklich mit ihr! Ich liebe sie wirklich über alles![/i]
Euer Doc
www.thegenerationnext.de
[Text geändert durch DrKatze (am 07-07-00).]
[Text geändert durch DrKatze (am 07-07-00).]
[Text geändert durch DrKatze (am 07-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 07.07.2000    um 18:51 Uhr   
[i]Ihr seit echt das beste![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 07.07.2000    um 19:23 Uhr   
ich und trinity76 werden auch im sommer 2001 endlich nach fast 5 jahren heiraten....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 07.07.2000    um 21:11 Uhr   
Ersteinmal Hallo an alle!
Ich habe lange überlegt, ob ich hier auch einen Beitrag reinschreibe und ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen es zu tun. Ich war bisher immer der Ansicht, im Internet kann man nur Spaß haben, sich amüsieren aber niemals jemanden finden, der einem wirklich wichtig ist. Das hat sich geändert, als ich Perl kennengelernt habe. Wir haben ewig lange gechattet (solange habe ich das vorher noch nie fertiggebracht) und inzwischen auch häufig telefoniert. Vielleicht werdet ihr ein wenig schmunzeln, denn wir kennen uns jetzt "erst" 3 Wochen aber ich bin sehr froh, dass es alles so gekommen ist. Ich kann euch jetzt nicht sagen, was und ob etwas aus uns wird. Ich kann nur sagen, dass wir beschlossen haben, uns vielleicht noch in diesem Jahr mal "real" kennenzulernen und dann werden wir wissen, ob wir auch diesen Augenblick erleben, den Micky3 so schön geschildert hat. Auf jeden Fall werden wir Freunde sein, Freunde fürs Leben. Ob mehr daraus wird, dass weiß in Moment nur der liebe Gott. Ich möchte nur sagen, dass ich zur Zeit einfach glücklich bin, Perl zu kennen, mit ihr über Gedanken und Gefühle reden / schreiben zu können und sovieles herauszufinden, was uns verbindet.
Liebe Perl ich bin von Herzen dankbar, dass es Dich für mich gibt.
In Liebe
MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 07.07.2000    um 22:38 Uhr   
Glückwunsch Neo und Trini und allen anderen die sich hier gefunden haben und noch glücklich sind, hat nicht jeder so viel Glück!
Bis dann
[i]Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 08.07.2000    um 08:34 Uhr   
Hi Fly!
Ich hab dich ja leider schon Ewigkeiten nicht mehr im Chat gesehen! [i]schniiieeeefffff.....[/i]
Scheinbar gehts dir nicht so gut aber wenn du zur Zeit keinen Internetanschluss hast könnten wir uns doch auch Briefe schreiben. Was hälts du davon? Ich hinterlass dir meine Adresse im Chat als Post. Kannst ja schreiben wenn du Lust hast. ich schreib dann auf jeden Fall zurück
[i]knudäääälll die Fly nochmal ganz doll...[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 08.07.2000    um 14:56 Uhr   
Huhu
Tschuldigung, dass ich erst jetzt dieses Mäppchen gelesen habe, aber ich hab halt sowenig Zeit momentan...
Ich wollte nur sgane, dass auch ich zu den Glücklichen gehöre, die hier im Ernst jemanden gefunden haben. Und zwar ist es in meinem Fall kuschäl, die ich hiermit grüßen und ihr sagen will, dass ich sie soooooooooooooooo unendlich lieb hab! [b]ICH LIEBE DICH CARMEN!!![/b]
Wenn mir jemand noch vor zwei Monaten gesagt hätte, dass er seine Freundin im Chat kennengelernt hat, hätte ich ihn wohl noch total skeptisch angeschaut. Aber jetzt hat's mich auch total erwischt. Kuschäl und ich sind jetzt schon seit 4 Wochen glücklich zusammen. Mit eigener Wohnung und heiraten sieht's allerdings auch bei uns ein bisschen rar aus... sie ist 15 und ich 18, von daher...
Ich freue mich ganz ganz toll für alle, denen es so ähnlich ergangen ist wie uns. Man sieht sich bestimmt auf dem nächsten CT,
Euer Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 08.07.2000    um 16:01 Uhr   
Guten Tach auch...
Da soll noch mal einer sagen, man könne sich nich finden übers Internet...
Ich freu mich für alle, die sich übers Internet glücklich gefunden haben!
Der Vorteil, sich übers Netz, Chat usw. zu finden, besteht wohl darin, das man zuerst das innere des Menschen kennenlernt... natürlich kann es dann so sein, wenn man sich sieht,... oh neeee... das ist nich mein Fall und alles ist aus...
Aber bei mir und meiner kleinen süsses Nusy... da war es wohl doch vorteilhaft...
[b][i]ICH LIEBE DICH!!! MEINE KLEINE SÃœSSE NUSY!!!![/i][/b]
Ich freu mich suppidolle auf unseren Urlaub!!! Noch 21 Tage und 57 Minuten und ich steh vor Deiner Türe... [b]FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU[/b]
So... nu Love-Parade weiterguggen... und.. ahh... ein klingelzeichen von Dir.. bis gleich... hihi...
Tony Marshall, der... lalalalala...
[Text geändert durch TonyMarshall (am 08-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 09.07.2000    um 00:41 Uhr   
hi ihr!
nun ich kann mich noch sehr gut an die zeit erinnern, wo der knall zwischen unserer süssen micky und dem grossssssssen big war hihi, au mann war unsere quirlige micky da vielleicht durcheinander grins, war so richtig süss! es war wahrlich wie ein märchen , soviel startschwierigkeiten und sie habens alle gemeistert unglaublich!! wie oft wollte die süsse aufgeben und hat geglaubt sie schafft es net, aber big hat sie nie im stich gelassen, des is wahre liebe!
ui des neo und trini zusammen gehören, wusst ich ja garnet grins, mal wieder von nix weiss! wünsch euch alles liebe und bleibt so wie ihr seid, auf das es ewig hält!
na und noch mehr froi ich mich ja über unsere süsse 13 und ihren alex hihi! knudelzzzzzzz euch zwei, den rest hab ich ja schon gesagt hihi!
@katze gute wahl sag ich nur lol, knudelzzzzzz
oh hi ouzo lang nimmer gesehn fällt mir grad auf! winkewinke meld dich doch mal wieder!!
so nu hab ich aber genug gequasselt hihi, ich wünsch allen die sich ihr gefunden haben, alles liebe und gut und schliess mich der micky an, glaubt an eure liebe und seid ehrlich, den schafft ihr auch alle schwierigkeiten, die sich euch in den weg stellen!!
summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 09.07.2000    um 03:00 Uhr   
ich möchte auch ne Partnerin!!!Menno!!!!!!,bin ich vleiiecht doof,oderso?????
[Text geändert durch supimario (am 09-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 09.07.2000    um 19:34 Uhr   
[i]Uiuiui Doc ... so viele liebe Worte!
Also ich kann mich meinem Doc da ehrlich gesagt nur anschließen - in ihm habe ich mein großes Glück gefunden und möchte ihn nie wieder missen!
Er ist einfach ein wahnsinnig lieber Typ und ich kann mich noch allzu gut daran erinnern, wie nervös ich vor unserem ersten Telefonat durch's Haus gerast bin ... *hihi*
Na ja, wir üben das Telefonieren im Moment ja fleißig, hm? *zwinkerz*
Vom Zusammenziehen etc. ist bei uns, liebe Dreizehn, zwar noch lange nicht die Rede, aber 'ne "ernsthafte Story" ist es trotzdem! *hihi*
lol summsi ... Ich nehm das mal als Kompliment *grinsel* ... dicker Schmatzer für meine Süße!
So, werde dann mal wieder in meinen Urlaub entschwinden ...
Byeeeee,
y2[/i]
  Top