Auf den Beitrag: (ID: 824933) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1381 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Matrix-Girl-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 04.10.2000    um 12:06 Uhr   
[i]ROMUUUUUUUUUU

mal ne frage weis sabrina das du das gemacht hast???

ich glaube die wird net sooo begeistert sein!!![/i]

ciao matrixchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Matrix-Girl-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 05.10.2000    um 17:16 Uhr   
okay Romu ich habe Bina heute gefragt ....sie weis es !!

Glück gehabt !

ŽHihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 06.10.2000    um 22:08 Uhr   
Hat schon alles seine Richtigkeit, Bärbel


Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Padmé
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.10.2000    um 16:33 Uhr   
hi romu!!!

mannomann war ich schon lang nimmer in den foren........
find ich ja mal süss das du meine ganzen bilder ins forum packst und freut mich auch dass sie dir gefallen.....leider is das mäpple immer so weit unten deshalb frag ich mal alle anderen:
SOLL DAS JETZT DAS STAMMMÄPPLE VON ROMU MATRIX UND MIR WERDEN?
ich mein ja nur das es auch mal intertressant wäre etwas von anderen leuts zu bewundern))))
wisst schon wie ich das meine oder?
bye bye yours faithfully biiiiiina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hoffnung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.10.2000    um 19:50 Uhr   
mhm....
Hallo erstmal

Ja .. was soll man zu noch sagen ..ja genau .. ich wollte auch mal hier was nettes reinschreiben .. aber alle haben ja schon das gesagt was ich sagen will ...wollte ....
mist mist
..naja ... ich find das forum supi .. kompliment an die Künstler !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 28.10.2000    um 23:58 Uhr   
Hier mal ein Bild mit Geschichte (und was für eine):

Nun... es war vor zwei Jahren. Wir (eine Jugendgruppe) machten eine kleine Reise nach Tschechien. Eines Nachmittags fuhren wir ins kleine Städtchen .... (Name vergessen ), um ein wenig einzukaufen und zum rumschauen. Jedoch war dann später unser Transportmittel weg. Und während einer von uns bei der Polizei war warteten wir bei McDoof, wo ich diese Zeichnung von Janine anfertigte... (interessant ne )



CU, Romu!

PS: Schreibt ruhig mal was rein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*supergirl17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.10.2000    um 09:32 Uhr   
mhmhmhm

wo sind die bilder zu der story????????????????????..
aha da sind sie .. das dauert aber lange naja ..

aber trotzdem ein schönes forum!!!!

bye bye eure SUPERGIRL

Geändert am 30.10.2000 um 09:34 Uhr von *supergirl17*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 02.11.2000    um 20:52 Uhr   
Ok, ich hab meine HP mal wieder geändert ;)... hab jetzt mal eine kleine Kurzgeschichte eingefügt, hoffe sie gefällt Euch.

CU, Romu


Link am 05.11.2000 um 16:19 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Matrix-Girl-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 05.11.2000    um 21:41 Uhr   
alles sehr hübsch @ romu :) :) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: 'Sternchen'
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.12.2000    um 21:19 Uhr   
huhu romu,
endlich mein eintrag hier :o).
die zeichnungen sind klasse, und nu möchte ich meinen beitrag zu lyrics leisten :o)
das folgende ist mein absolutes lieblingsgedicht
*was man so sagt!
als er lachte, sagte man ihm, er sei kindisch.
also machte er fortan ein ernstes gesicht.
das kleine Kind in ihm blieb, aber es durfte nicht mehr lachen.
als er weinte, sagte man ihm, er sei zu weich.
also lernte er, die Tränen zu unterdrücken.
er weinte zwar nicht mehr, doch hart wurde er nicht.
als er schrie, sagte man ihm, er sei hysterisch.
also lernte er, nur noch dann zu schreinen, wenn es niemand hören konnte.
als er sich zu Tode gespritzt hatte, sagte man gar nichts mehr.
und viele versuchten für sich, das Unbehagen leise mit Blumen ins Grab zu werfen.*
das ist nicht von mir aber wunderschön.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweetlike...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.01.2001    um 16:41 Uhr   
[i]*hmm...ja...sösö...Ich find das Leo-Bild auch echt spitze
Eichentlich,lieba Romu,hatte ich ein Bild für dich,abba da ich n bissel zu blöd dafür bin,das aus meinen Ordner
zu dieser Site zu bringen,wird wohl nichts draus
Och nee...ICh hatte ein hübsches Engel-Gif für euch...is abba zu lang

Oki,denn noma nen dollen Tach wünsch ich euch!! chubb-dapp-dudu-dapp...sweetlike...[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 19.03.2001    um 13:40 Uhr   
[rot]Hi Romu na wie gehts dir habe ja schon lange nix mehr von dir gehört

hast du deine hp schon erneuert?

sag bescheid wenn du musst aber auf Ždie hotmail addy schicken weil nämlich díe tonline addy seit über nen monat nimmer funzt

also ciao

Bibi[/rot]
Geändert am 19.03.2001 um 13:40 Uhr von matrixgirl_17

Geändert am 19.03.2001 um 13:41 Uhr von matrixgirl_17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 01.04.2001    um 13:43 Uhr   
Hallo an alle

Ich habe es endlich mal geschafft meine Seite etwas zu überarbeiten, aber leider ist's noch nicht viel, da ich nur am WE an ihr werkeln kann... habe es halt bis jetzt nur geschafft ein neues Layout in Flash zu beginnen und dabei auch nur die Friendsseite überarbeitet... aber wenn ich denn Ferien habe werde ich sie fertig stellen.

Bye, Romu!

PS: Ich habe mal versucht nen Banner zu basteln... aber ein bissl groß noch leider.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 16.12.2001    um 02:47 Uhr   
tjatja romu das war glaub ich im april nun ham wir dezember und so arg viel is immernoch nich passiert

ok soll kein vorwürd sein ich weis doch das du zur zeit in einem kreativen tief steckst
  Top