Auf den Beitrag: (ID: 824933) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1382 Mal).
"Autor"

Künstlerisches und Lyrik

Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 19.07.2000    um 19:42 Uhr   
Hallo!
Eines meiner Lieblingshobbys ist es ja, wie einige wissen, das Zeichnen. Jedoch sehe ich fast immer nur Werke meiner selbst. Daher will ich euch einfach mal dazu aufrufen, eine oder auch zwei eurer imposanten Bildnisse hier zu veröffentlichen. Da ich mich auch sehr für Gedichte interessiere [i]schwärm[/i], würde es mich (und bestimmt auch andere) freuen wenn ihr hier auch ein paar gedichte veröffentlicht, naja. Ansonsten könnt ihr ja auch einfach nur eure Meinung zu den Veröffentlichungen abgeben.
Und somit mache ich einfach mal den Anfang aus der Sicht des zeichnerischen und veröffentlich hier eines meiner Bilder. [i]Hoffentlich gefällt es euch.[/i]
Also dann man sieht sich im Chat.
CU, Romu!


Geändert am 21.04.2002 um 21:17 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_littelsister (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.07.2000    um 20:24 Uhr   
hallo du künstler .. ich frage nicht wer das ist denn das weiß ich ja ...
mal sehen ob ich auch was hinein mache
deine littelsister (...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_littelsister (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.07.2000    um 20:24 Uhr   
hallo du künstler .. ich frage nicht wer das ist denn das weiß ich ja ...
mal sehen ob ich auch was hinein mache
deine littelsister (...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_littelsister (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.07.2000    um 20:34 Uhr   
jaja sorry eigentlich wollte ich nicht zweimal das gleiche schreiben aber naja
bis dann deine ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_littelsister (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.07.2000    um 20:42 Uhr   
da bin ich nochmal .. so nun seht ihr mal wie mich ein Maler aus Italien gemalt hat und dann vergleicht mal mit Romualdo seins ... hahaha nee nee Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 19.07.2000    um 20:45 Uhr   

Naja, Dein Foto war ja nun auch nicht das schärfste, oder? Außerdem hatte ich auch nicht so schöne Zeichenkohle zur Verfügung wie der nette Künstler aus Italy.
[Text geändert durch Romualdo (am 19-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Padmé (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.07.2000    um 16:32 Uhr   
hi ihrs!!
also ich finde beide bilder sehr gut ......
ich zeichne auch totaaal gern und mache höchstwahrscheinlich mal einen beruf wo ich zeichnen kann/muss!!!)))
also ich hab mal ein poster von leodicaprio abgezeichnet......net lachen da sah er einfach zu süss aus..))
ich hau es nachher mal hier rein ok??
von fotos zeichne ich auch oft ab .(is einfacher))))))
also romu weiter so!!!
ooops da fällt mir was ein ich kanns gar net hier reinhaun weil ichs net im net gespeichert hab......
also romu ich schick dirs in ner mail wenn du willst.......dann kannsu es ja versuchen reinzumachen ok??
(aba nur wenn du willst)
bye
padi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 21.07.2000    um 18:10 Uhr   
Hallo padi
Immer rein mit l...e...oo [i]bbbbrrrrrrr - lächelt gezwungen[/i]
CU, Romu!

[Text geändert durch Romualdo (am 21-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.07.2000    um 19:30 Uhr   
Also ich dinde das <Romu sehr begabt wird aus dir wird mal was ehrlich !!!!!!!
mhh was soll ich noch sagen
ich soll dir im laufe des wochenendes noch bilder senden mach ich dann auch aber ich lasse mir zeit
Also das war wieder mal ein kurzer beitrag meiner seit
Ciao matrixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.07.2000    um 21:29 Uhr   
so dann werde ich jetzt das bild von leo hier reinhaun
[img] ähmmmmm Romu kannst du das net machen ich habs versucht aber des ging net
hab ich was falsch gemacht gib mir nochmals die addy
matrixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 22.07.2000    um 17:17 Uhr   
Hallo matrixi!
Na gut, dann werde ich eben das Bild von ... einfügen [i]brrr[/i] .
Also hier seht Ihr mal eine Zeichnung von Padmé, bitte schön:

CU, Romu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 23.07.2000    um 12:05 Uhr   
also ich habe schon andere Bilder von Romu gesehen und ich kann nur sagen er kann voll gut zeichnen und malen!!!!
er bekommt mal voll das lob von mir!!!
weiter so romu
Ciao matrixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Padmé (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.07.2000    um 15:51 Uhr   
*sichuntermtischverstecktundhofftdasskeinersiefindet*
also ich schließe mich matrixiiiiis meinung an!!!
hoffe dass romu bald noch mehr gemälde veröffentlicht!!!
bye bye
padiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_littelsister (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 23.07.2000    um 18:55 Uhr   
Ja .. was soll ich den beiden vor mir noch zufügen....????? sie haben vollkommen recht!!!
bis dann deine ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 23.07.2000    um 18:59 Uhr   
[i]ich find des Bild von Leo echt gut!! aber....hättest du nich ein anderes Motiv nehmen können?
tschüssli, Sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 23.07.2000    um 19:11 Uhr   
hallo....
ich bin echt sprachlos, muß ich schon sagen...
ihr könnt echt beide verdammt gut malen..wenn ich das so könnte, dann wär ich echt froh, aber ich kann es irgendwie gar nicht...
aber dafür schreib ich gern gedichte und sowas...aber naja,....
echt, ein dickesfettes lob an die beiden künstler hier
bye eure
psycho_lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 23.07.2000    um 20:44 Uhr   
danke.
[i]das Lob gerne an Padmé weitergibt[/i]
Mal sehen, vielleicht hab ich morgen ja was Neues.
CU, Romu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 23.07.2000    um 21:05 Uhr   
Ok, auf Anfragen hin hab ich auf meiner Festplatte gekramt und eins für euch rausgesucht. Also bitte schön, Ihr habt es gewollt [i]hoffentlich lässt Zabia es drin, da es eh nicht so schlimm ist, sonst muss ich ein neues rauskramen, mal den treudoofen Blick aufsetzt[/i] . Das ist Aphrodite, Göttin der Liebe (aber das wisst Ihr ja bestimmt):

CU,Romu!

[Text geändert durch Romualdo (am 23-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Piffi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.07.2000    um 21:46 Uhr   
Hallo Romualdo.
Da nun schon soooo viele Leutis ganz oft ihre Glückwünsche zu Deinem Forum geäußert haben, tu' ich das nun auch mal. Also echt super Deine Bilder. Ich werde mal ein bissel in meinem Gehirn kramen und mal schauen ob ich ein Gedicht für Dich zusammenbekomme. Also ich werd' mich mal bemühen. Tschüß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.07.2000    um 12:06 Uhr   
Hallo
Demnächst könnt Ihr noch mehr von meinen Bildern und Fotos sehen, wenn meine HP fertig ist.
Schaut mal nach unter people.freenet.de/romualdo .
Danke.
CU, Romu!

[Text geändert durch Romualdo (am 24-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.07.2000    um 00:57 Uhr   
Hallo Romu!!!!
ich denke nicht das zabia es löschen wird weil schließlich ist das ja [b][i]KUNST[/i][/b]
ach ja
ich weis gar net wie ich zu der ehre komme das du eines meiner gedichte in deine HP einbaust
<-------[i]mal ganzzzzzzzzzzz rot wird[/i]



Link
  Top