Auf den Beitrag: (ID: 828503) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 5146 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 19.08.2000    um 16:02 Uhr   
[b]nur noch kopfschüttelt wegen Kopfschüttler[/b]
Sag mal??????? hast Du denn nichts besseres hier zu tun als blödes Zeug von Dir zugeben???
Wenn Du Winnie wirklich kennst, warum biste dann nicht mit Deinem Realnamen hier???
Wenn Du Pech in der Liebe hattest, bedeutet das nicht, das andere Paare nicht glücklich werden sollten.
Auch ich bin jemandem aus dem Chat zusammen, wir wohnen zusammen und sind sogar schon verlobt. Was sagste nun`????
Ãœberleg lieber erstmal vorher wenn Du etwas hierreinschreibst.

Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kpoppschüttel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.08.2000    um 18:33 Uhr   
@koppschüttler

es kann auch durchaus eine Chatliebe gutgehen

bestes Bsp. die letzte Hochzeit eines solchen paares!

ich selber habe meinen liebsten auch hier kennengelernz und bin mit ihm seit sehr langer Zeit glücklich trotz 600km dazwischen....

es kann alles klappen, wenn man sich nur vertraut und den anderen genauso ernst nimmt wie sich selbst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 20.08.2000    um 01:35 Uhr   
hmmmmmm, nun hackt net alle uff kopfschüttler rum, wenn ihr mal recht nachdenkt, hat er net so unrwecht, also ich mag Winnie echt dolle, als gut Freundin, aber ich finde es auch net oki, das sie mit jeder Kleinigkeit inne foren gehen muß.... Naja, liebe ist sicher alles andere als ne Kleinigkeit, aber wenn man bedenkt, wie sie vor 14 tagen noch geredet hat, ist das schon komisch Sorry winnie aber bitte denke wirklich mal über deine Einstellung zum chat nach! Ansonsten wünsch ich euch beiden alles alles gute!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 20.08.2000    um 15:57 Uhr   
Wünsch Euch beiden auch alles gute... hab auch wieder viel zu tun... Wohnung muß geplant werden hier... arbeiten noch nebenher...

Wünsche Euch auf jeden Fall alles gute für Eure Zukunft!

Tony Marshall
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 21.08.2000    um 16:59 Uhr   
[i]äußert sich jetzt lieber mal nicht zu dem Eintrag zu Monsti[/i]

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 21.08.2000    um 17:22 Uhr   
auch egal... wra ja net böse gemeint, aber sollst halt nur mal drüber nachdenken, was andere über dich denken könnten, wenn man mal die Mäppchen der letzten 100 Tage aufrufen könnte... geht ja nicht mehr, ist vielleicht auch besser so! Trotzdem viel Glück!


Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 21.08.2000    um 22:27 Uhr   
hy @ all
so zum ersten will ich hier mal sagen das ich mein schatziiiiiiiii auch ganz dolle mag,,kommt auch noch was schönes schatz aber ich muss da erst mal alles checken

DANN WOLLT ICH ALL DENEN DIE UNS GLÃœCK WÃœNSCHEN MAL DANKE SAGEN ,;)
ihr seit alle super NETT :D
@ koppschüttler dein beitrag geht mir am A.... vorbei
isses NEID oder redest gerne MÃœLL..
@monsti
was vorher war interressiert mich auch net denn jeder hier
iss kein ENGEL
es geht immer mal was schief
aber so iss das leben
und es wird mich auch keiner davon abringen egal was ihr schreibt
@winnie ich vertrau DIR
und ich war vorher ja auch kein ENGEL
und wenn man nix neues versucht dann kanns ja net klappen
und ich bin mir sicher das wir das kind schon scaukeln werden
oki bis dann noch n DICKEN SCHMATZER AN MEINEN SCHATZ
KNUUUUUUUTSCH
CU Dein kusty

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 21.08.2000    um 22:31 Uhr   
hy @ all
so zum ersten will ich hier mal sagen das ich mein schatziiiiiiiii auch ganz dolle mag,,kommt auch noch was schönes schatz aber ich muss da erst mal alles checken

DANN WOLLT ICH ALL DENEN DIE UNS GLÃœCK WÃœNSCHEN MAL DANKE SAGEN ,;)
ihr seit alle super NETT :D
@ koppschüttler dein beitrag geht mir am A.... vorbei
isses NEID oder redest gerne MÃœLL..
@monsti
was vorher war interressiert mich auch net denn jeder hier
iss kein ENGEL
es geht immer mal was schief
aber so iss das leben
und es wird mich auch keiner davon abringen egal was ihr schreibt
@winnie ich vertrau DIR
und ich war vorher ja auch kein ENGEL
und wenn man nix neues versucht dann kanns ja net klappen
und ich bin mir sicher das wir das kind schon scaukeln werden
oki bis dann noch n DICKEN SCHMATZER AN MEINEN SCHATZ
KNUUUUUUUTSCH
CU Dein kusty

  Top
"Autor"  
Nutzer: KAKAO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 22.08.2000    um 08:41 Uhr   
[i]
Na, da wünsche ich euch beiden auch mal alles Gute und nur das Beste!
<---->mal 'nen Blumenstrauss überreicht
Viel Glück
Kakao[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: martymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.08.2000    um 16:13 Uhr   
Winnie, also wirklich ich erfahr immer alles als letzter! Tztz, nicht mal einer Wienerin erzählst du das gleich! hihi
naja, ich wünsch euch viel viel viel Glück!!!
Kusty, pass ja gut auf Winnie auf! Verstanden? hihi
Also, wir sehen uns im Chat!!

Bussi Martymaus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 26.08.2000    um 20:12 Uhr   
[i]so jetzt versteh ich die welt echt net mehr!
ich hab hier doch mein herzlichsten glueckwuensche reingeschrieben und jetzt wo ich schau wo se stecken?! nix. arg.
aber ich weisss, dass ich hier auch ma reingeschrieben hab,
oder bin ich einfach nur blind??
ich blicks nimmer.
ich glaub ich sollte doch wirklich mal so langsam schluss machen....
egal...

da ich meinen vorherigen beitrag nimmer finde... schreib ich nochmals:

alles alles glueck der welt + gaaaanz liebe gruesse und glueckwuensche und alles was das HERZ begehrt!

hab euch beide voll lieb!
passt auf euch und eure liebe auf!

alles alles liebe
und ganz liebe gruesse,
citrus

p.s.
zur hochzeit sagt ihr mir aber noch fruehzeitig bescheid, damit ich noch rechtzeitig in wien antanze... lolwechtotal[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 27.08.2000    um 01:10 Uhr   
Hallöle, und auch ich will mich den Glückwünschen (wenn auch etwas spät) anschließen.

Ich wünsch mir das nur erdenklich Beste für Euch beide und Eure Zukunft gemeinsam.
Genießt das gemeinsam sein und habt viel Spaß an Eurem Leben.
Habt viel Spaß und Freude auch in der Zukunft an Eurer Beziehung.

cu Euer silva
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerliebeGott
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.08.2000    um 11:47 Uhr   
Ich wollte den beiden mal nur meinen Segen geben!



+...grins....
  Top
"Autor"  
Nutzer: fragmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.08.2000    um 15:01 Uhr   
Schön schön winnie puh!
Ich gratuliere euch ganz herzlich. Ich würde euch ein herz schicken wenn ich wüsste wie so was geht. übrigends :ich fand dich auch ganz nett!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 13.09.2000    um 14:18 Uhr   
[i]lolwech@all[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Devil13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.09.2000    um 20:50 Uhr   
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE sagt mir einer wie man die ganzen zeichen macht die winnieh gemacht hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koppschüttler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.09.2000    um 02:33 Uhr   
....das stimmt ja wohl auch nicht mehr. der neue is ja schon wieder da ! so schnell geht das, aber vergesst nicht den spruch:
Ich liebe Dich!
lolwechtotal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stiff14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.11.2000    um 08:13 Uhr   
Huhuu Winnie und Kusty !

Also,Winnie,dass hat mich jetzt echt erstmal aus den Latschen gehauen !
Ich meine das jetzt nicht,weil ich sooo schockiert war (war ich ja auch gar nicht !)sondern,weil es mich total ueberrumpelte !
Ich meine,sowas kann man ja wohl nicht mehr "Liebe auf den ersten Blick (oder sollte ich lieber Klick sagen ? ) nennen,oda ?
Tja,also,ich freue mich riesich fuer euch beide !
Und,Kusty,noch eins :
Tu meiner kleinen Pooh neimals weh,verstanden ??
Sei immer lieb zu ihr,und brich nicht ihr Herz !
Und Winnie :
Falls dir mal irgendwsoein verlockender Mann ueber den Weg laufen sollte,schau einfach nicht hin !!
Denn Kusty ist ja auch n guter Freund von mir.

Also,ich wuensche euch _ALLES,alles Gute !!!

Eure Stiff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DIAMOND_PHIL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.11.2000    um 16:22 Uhr   
HÄH DAS WUSSTE ICH DOCH SCHON LANGE !!!!! WAS IS DA FÜR EINE ÜBERRASCHUNG AUCH EGAL VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN WINNIE ( SORRY ICH HAB DIENE HANDY NUMMER WEGGESCHMISSEN SONST WÜRDE ICH DIR EINE GLÜCKWUNSCH SMS SCHREIBEN ) UND KASTYLEIN WEIL DU EINER DER BESTEN OPS BIST DIE ES IM CHAT GIBT UND MICH NCIHT IMMER RAUSSCHMEISST WENN ICH MAL WIEDER MEINE DURCHDREHER HABE . UND ZUM SCHLUSS NCOH EINE FRAGE : WANN KOMMT DEN KASTYLEIN JR. AUF DIE WELT STRENGT EUCH GEFÄLLIGST AN LOL

bye phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DIAMOND_PHIL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.11.2000    um 16:27 Uhr   
WER HAT DICH NACH DIENER MEINUNG GEFRAGT PSYCHO LADY DU SCHLAMPE IRGENDWANN KOMMT DER TAG DER RACHE . I WILL BE THE NIGHTMARE IN YOUR DREAMS YOU WILL NEVER FORGET MY FACE IF I HAD KILLED YOUR MAN BENNY . YOU TWO WILL FEEL REAL PAIN AND REAL FRIGHTENES . IF YOU EVER THOUGHT BENNY THAT YOU CAN DEFEAT ME FORGET IT I'M HERE TO SHOW YOU PAIN .

YOU LOVE ME YOU HATE ME YOU WILL NEVER FORGET ME BITCH

PHIL
  Top