Auf den Beitrag: (ID: 828503) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 5145 Mal).
"Autor"

Hab ne Neuigkeit für euch..... interessiert euch sicher... hihi

Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.08.2000    um 17:59 Uhr   
[i][b]Huhu @ll!!!

[/b]Ich will jetzt mal was ganz offiziell machen! Ein paar wissen es auch schon und haben mir bzw. uns schon gratuliert.... ahhhh... nicht das ihr jetzt glaubt ich bin schwanger weil ich wir geschreiben hab.... ne ne ich mein meinem Schatz und mir... hihi!!

Nach ein paar Fehlgriffen, die natürlich auch dazugehören hab ich jetzt glaub ich mal wieder Glück mit nem Mann!!

Er ist echt total süüüßßßß und ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in ihn.... wow ich kanns selbst noch nicht glauben!!!

Ich kenn ihn eigentlich schon ziemlich lang aber wir haben uns einfach mal so kennengelernt, aber es war nie was.... und dann.... ja dann hats einfach [b]PENG!!![/b] gemacht und wir haben und Hals über Kopf ineinander verliebt!!!



So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen ihr neugierigen Nasen und euch endlich sagen wer mein Schatz is....

.
.
.
.
.
trommelwirbel
.
.
.
.
.
kicher
.
.
.
.
also jetzt sag ichs wers is.... hihi
.
.
.
es ist



[b]KUSTY[/b]



mein Schatz den ich wirklich ganz ganz doll lieb hab

Mach dir keine Sorgen mein Schatz ich bin und bleib dir treu... hoffe mal, daß du das auch weißt. Und nach Deutschland fahr ich auch sicher nicht um irgendwelche Typen zu treffen sondern um nur [b]DICH[/b] zu sehen. Kannst mich ja dann in legen.... hihi!!! Mach dir bitte keine Sorgen.... ich bin dir wirklich treu und bin auch brav wenn ich in ner Beziehung bin.... ohneKicher (d.h. ich meine es wirklich ernst)

Freu mich schon auf dich, wenn ich dich endlich wieder umarmen kann... deine Nähe spüren und dich küssen kann... hihi

Wenn ich etwas von dir höre oder dich im Chat sehe geht für mich die auf, denn ich bin wahnsinnig glücklich.

[b]Stell schon mal den Sekt kalt Schatz[/b]... grins.... ich schmück dann schon mal unseren Weihnachtsbaum


besorgt sich jetzt noch nen damit sie zu ihrem Schatz nach Deutschland fliegen kann.... hihi[/i]


Deine Winnie

Geändert am 16.08.2000 um 18:00 Uhr von winnie_puh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geminga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 16.08.2000    um 18:18 Uhr   
[i]den beiden Süßen ma en busserl aufpatscht und (fast) unbekannterweise ma alles gute wünscht.[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.08.2000    um 19:28 Uhr   
Stell mich auch mit lieben Wünschen ein! Paßt auf Euch auf!
Nur die Liebe zählt!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 16.08.2000    um 20:57 Uhr   
[i][b]ALSO big und ich freuen uns riesig für Euch beide, winnie & Kusty. Wir wünschen Euch Alles Liebe für Eure grosse Liebe.
Wie Zabia schon schrieb.....
"NUR DIE LIEBE ZÄHLT"
Machts gut ihr zwei,......
:D:D;)[/i][/b]
-gallerie.de/planet/logo_dog.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 16.08.2000    um 21:02 Uhr   
[i] ups das war wohl nix.....
snöf ich versuchs einfach nochmal......

Damit eure Herzen auch immer im Takt schlagen.
Es grüssen Euch big und Micky3[/i]


und hiermit schicke ich Euch noch einen Glückspfennig.....
bitte einmal darauf spucken... dann etwas wünschen.


Geändert am 16.08.2000 um 21:11 Uhr von Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 16.08.2000    um 21:18 Uhr   
jepp ich schließ mich dann den grüßn und glückwünschen mal an. noch ein neidisch blick zu kusty.so viel glück euch 2n.
knuddäääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 16.08.2000    um 21:36 Uhr   
find ich cool viel glück euch beiden

greetings hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 16.08.2000    um 21:57 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 17.08.2000    um 09:21 Uhr   
[i]Och... wie süüüüüüüß...

na dann viel Glück euch beiden !!!

Babsy

---

"...Was ist die Matrix?"
"Die Antwort ist irgendwo da draussen..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 17.08.2000    um 11:38 Uhr   
[i]ich möcht euch beiden dann auch mal gratulieren. ich wünsch euch viel glück.[/i]

babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 17.08.2000    um 14:05 Uhr   
hi ihr zwei süssen...

hab mich echt mega gefroit, als ich das hier
gelesen habe....
ich wollte euch nur gggaannnnzzzz viel
glück wünschen...

bye eure Psycho_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pauli28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.08.2000    um 16:18 Uhr   
#+ hi winnie...
wollte euch beiden leider nur auf diesem wege viel,viel glück wünschen und euch sagen,dass ich mich für euch beide sehr freue!machts besser wie ich!...denke,dass der kusty dir alles erklären wird,weil ich nicht mehr in den chat kommen werde!!
P.S.: glückwunsch noch zu deinem job!!Und..........................

DER KUSTY ISS`N GAAAAAAANZ LIEBER!!!
Halt ihn fest und lass ihn nieeeeee wieder weg!!!
gruss Pauli28
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 17.08.2000    um 18:28 Uhr   
.........öhmmm.....war`n da nich so Gerüchte......lol....schön das sich sowas manchmal bewahrheitet.....mmmmmmmmmmhhh....da ich ja genau weiss, wer hinter den Nicks steckt.....freut`s mich umso mehr und ich kann gar nimma aufhörn zu grinseln.
Na denn Winnielein ich hoff du hast Dir den richtigen ausgesucht, aber bei dem alten Haus Kusty hab ich da keene Bedenken....hihi unn lolwech. Ihr beede werdet des Kind schon schaukeln.
Mmmmmmmmmmmmmmh Winnie denn wirste ja vielleicht ma eeene Halb-Pfälzerin...hihi...reinpassen würdste ja...odda war die Pfalz soooooooooo.... !!!
...laberlaberlaber...ich wünsch ma noch das ALLERBESTE für euch ZWEI !!!!
Hoffentlich-Haut-Des-Hin-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 17.08.2000    um 20:46 Uhr   
huhuhuhu winnie

na das sind doch mal schöne neuigkeiten :)
[i]und kusty hat mir nix gesagt ........... schmoll[/i];)

naja
ich wünsch euch beiden alles alles gute.

Turtelt ihr zwei mal schön!!!!

Freu mich für euch

Cassi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 17.08.2000    um 20:58 Uhr   
[i][b]Hi Ihr Zwei[/i][/b]

[i]Freut mich echt für Euch zwei und wünsch Euch beiden viiiel Glück

Bis bald

Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ruff.Thumble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.08.2000    um 23:17 Uhr   
sich ganz riesig für euch freut un viel glück wünscht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.08.2000    um 10:53 Uhr   
[i][b]Huhu ihr Süßen!!!

[/b]Ich freu mich echt total, daß ihr uns alle ganz viel Glück wünscht... denn das werd ich ja auch brauchen mit dem Kustl unserem Pfälzer... kicher

Nö Schatz nicht ernst nehmen... blödel mal wieder rum!!!

@Randel: Der Kustl soll doch ein echter Wiener werden... hihi, den bieg ich mir schon soooo hin, obwohl ich ja doch auch gerne in der Pfalz leben würde, aber jetzt wo ich endlich nen neuen Job hab werd ich so schnelll nicht mehr verschwinden aus Wien!!!

[b]Kustl: Wann schreibst du denn mal in den Beitrag???...[i]ich warte...hihi[/i]


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koppschüttler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.08.2000    um 01:04 Uhr   
naja, also was soll man da noch zusagen ? verschleiss is ja immer......
nur noch den kopf schütteln kann über soviel naivität in diesem chatleben...........
augen auf oder freier fall ?
warten wir es ab !
...aber wer so fleissig verspricht treu zu sein, der wird es nicht können, sonst würde er/sie es nicht so betonen.....
liebe macht blind......lasst uns brillen kaufen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.08.2000    um 08:15 Uhr   
[i][b]Hi Kopfschüttler!!

Ich würde mich mal über die Fakten informieren bevor du hier irgendetwas zum Besten gibst.

Ich mein du weißt nicht mal ob ich weiblich oder männlich bin, also hast du von mir und Kusty nicht wirklich Ahnung was zwischen uns ist...[/i][/b]


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.08.2000    um 11:20 Uhr   
Hallo Winnie!!! Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auch alles Liebe und nur das Beste!
Ich hab im Moment sehr viel zu tun und komme kaum mehr Online. Bereite mich vor zu Alex zu ziehen. Das gibt viel zu erledigen hier. Ich melde mich denn mal wieder. Nochmals alles Liebe, von Herzen.

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koppschüttler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.08.2000    um 15:17 Uhr   
ich kenne die fakten.... danke !
weiss auch das du w bist, ist ja auch nicht schwer zu wissen, man kann ja dien halbes leben in den foren nachvollziehen......
solltest da mal drüber nachdenken !
  Top