Auf den Beitrag: (ID: 833203) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 3235 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 02.10.2000    um 21:37 Uhr   
[i]tja basic dann muss ich wohl meine rakete benutzen hihi

denk an mein bier hihi

  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 02.10.2000    um 22:01 Uhr   
[i]du denkst doch nicht im Ernst, dass du mit deiner billigen Rakete ne Chance gegen mein UFO hast;)

naja, aba dein Bier muss ich dir trotzdem spendieren, hier: und des is [b]nur[/b]fürn kustl;), viel Spass;)[/i]
cu
basic

Geändert am 02.10.2000 um 22:10 Uhr von basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 02.10.2000    um 22:27 Uhr   
[i]lol dann muss ich noch n bissel hier bleiben uiuiui


also ich befinde mich grad hier


so aber du weist ja
ich schlag zurück da kannst dein ufo vergessen





ich sag nur scotty beem mich up hihi unn in 2 sek bin ich da wo ich hin will lol

  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 02.10.2000    um 22:34 Uhr   
[i]1.:Wo is mei Bier????
2.: Es gibt dabei nur zwei probleme kustl:

a)ich bin der Chef;):

b)ich hab den Apparat zum beamen;):

und jetzt???[/i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 02.10.2000    um 22:41 Uhr   
oki wir sinn beide gleich schnell hihi
oki 1:1

teilt bier mit basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 02.10.2000    um 22:44 Uhr   
[i]jaja, und ich dürfte wieder zahlen...naja, wenigstens krieg ich was davon ab, is ja schließlich viel genug:)
Bloß, was mach ma jetzt mit die anderen??Die kommen ja gar net nach, und dann simm aganz allein...hmmm, irgendwas muss geändert werden;)[/i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 02.10.2000    um 22:50 Uhr   
[i]sag nur eins dazu.... [b]Was der Mann nicht in der Hose hat muss er beim Fortbewegungsmittel ausgleichen[/b]... grins

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 02.10.2000    um 23:40 Uhr   
hihi unn was ihr frauen net in der birne habt müsst ihr hier nan müll ablassen


auch net schlecht
wie solls auch anders sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 02.10.2000    um 23:40 Uhr   
[i]deswegen gehe ich zu fuß...*ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 03.10.2000    um 02:32 Uhr   
[i][b]@basic und kustl[/b] Wie ihr tringt [b]DIEBELS???[/b] ...Altbier macht nur dumm und hässlich schmeckt wie gülle ziemlich grässlich und dazu noch der ausschlag auf der haut ......

KITZMANN rulez ;)

<---- bei so vielen Besoffskins mal ein SICHERES auto spendet.... :)


und für unsere Frauen gibts auch gleich die Passende PARKMÖGLICHKEIT am Ziel !


Wir kennen das alle! ein igel rennt über die strasse rollt sich ein ->PATSCH<- KEIN PROBLEM !!! wir streichen neu dann fällt's nimmer auf !


...[b]STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 03.10.2000    um 13:14 Uhr   
[b] An alle Männer !!! [/b]

[i]Findet ihr nicht auch das unsere Frauen viel zu viel nachdenken? Das sie uns immer mehr einengen? Sie nehmen und nehmen, und sagen nicht mal danke dafür. [/i]

[b] Das dürfen wir nicht einfach so zu lassen !! [/b]

Also müssen wir uns was einfallen lassen. Schlimm genug das sie so langsam dahinter kommen wie man mit Computern umgeht. Ich meine, wo bleibt denn da noch zeit fürs Bügeln?
Doch vieleicht hab ich eine Lösung für dieses Problem:




[i] na was meint ihr? Ob sie den Unterschied merken?
Wenn nicht haben wir einen großen Vorteil erworben!!

[/i]
Conrad Deringhouse -- [ ¥ ]


Geändert am 03.10.2000 um 13:16 Uhr von Conrad-D.

Geändert am 03.10.2000 um 13:20 Uhr von Conrad-D.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 03.10.2000    um 13:39 Uhr   
lolwech den merken die nie hihi;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_denkendewinnie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.10.2000    um 14:30 Uhr   
[i]heeee???Conrad, könnste mir bitte ma den unterschied erklären.......[i];)
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 03.10.2000    um 14:38 Uhr   
Damit die anderen auch ans Ziel kommen und wir uns nich wegen dem diebels übergeben müssen, hier, für alle:
cu
basic

Geändert am 03.10.2000 um 14:40 Uhr von basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 03.10.2000    um 14:51 Uhr   
[i]schnappt sich mal Sky und geht mit ihm zu Fuß.... ihr seit doch alle soooooo blöd... hehe

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 03.10.2000    um 15:27 Uhr   
[i]lol, winnie und sky, soo kommt ihr niiiiee im Leben an;)[/i]
cu
DerMalWiederSeinBeamgerätBenutzendebasic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 03.10.2000    um 16:04 Uhr   
basic und kusty haben wohl ihre Bierreserven alleine vernichtet.;) (bissl dummelig seid ihr nich?)

Da bleib ich besser mal auf dem Teppich und fahre mit StephŽs "sicherm" Auto. (Ich hoffe das schüzt auch vor soviel Verrücktheit!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 11.10.2000    um 21:15 Uhr   
[i]denk denk denk denk, also irgendwas kann net stimmen:
Ganz oben les ich dass 54 Antworten eingegangen sind, und dann muss ich zu meinem erschrecken zählen, dass in Wirklichkeit nur [b]14[/b] Leute mitgehen, hmm, das enttäuscht mich, bei 110.000 registrierten Chattern schon ein wenig;)
Aber was soll ich machen???

Soll ich mir einfach andere Namen einfallen lassen, nur glaub ich fällt des auf;)

Aber schließlich muss eh jeder selber wissen, wer dahin gehen will wos , , , und noch vieeell mehr gibt, und dazu kommt man auch noch kostenlos mit einem mit mir als Kapitän dorthin;)
Vielleicht überlegen sichs jetzt nochma n paar, ob sie mitkommen oder nicht;)[/i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Emilia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 12.10.2000    um 12:12 Uhr   
Also mit so viel Bier kannst du mich net anlocken, basic!

emi

Geändert am 12.10.2000 um 12:20 Uhr von -Emilia-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.10.2000    um 15:23 Uhr   
[i]hehe da nützt dir och net das de kapitän bist hihi :D

  Top