Auf den Beitrag: (ID: 833203) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 3232 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jeanina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.10.2000    um 22:08 Uhr   
kann ich bei dir mitkommen????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 14.10.2000    um 06:50 Uhr   
wo gehts den hin ???
Lizzy, lach ich bring nen Piccolo mit.... Dürfen wir es dann wagen der Dame Geleit anzutragen ????
I gang no scho mit.....Ajo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 14.10.2000    um 12:24 Uhr   
[i]hotti das weis bis jetzt noch keiner hihi
wo es hingeht

aber ich geh nu auch nimmer mit lol:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 14.10.2000    um 13:04 Uhr   
dem Kusty hinterherlatscht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.10.2000    um 15:59 Uhr   
[i]Steht noch ein bisschen rum und wartet daß man uns endlich sagt wos hingeht

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 14.10.2000    um 20:05 Uhr   
[i]Jetzt warten wohl alle mit Spannung darauf, dass ich euch sage wos hingeht, gelle???[/i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 17.11.2000    um 23:07 Uhr   
[i]Lasst uns wieder aufbrechen leutz und den folgen, und damit wir rechtzeitig zu da sind - weil schließlich isses nur noch knapp mehr alsn monat und überalle werden scho nikoläuse verkauft;) - schnappen wir uns einfach alle einen und lassen die beamapparate einfach stehen;)

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_re:spect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 18.11.2000    um 15:38 Uhr   
Auch mal seinen Kommentar ablassen muß ...
Also das kusty sooo aussieht ... also echt, nich euer ernst oder
Und dieses "Bier", wie heißt es doch gleich ... KITZMANN - wenn das so schmeckt wie es heißt ... na dann Prost !
Aber mitgehen tu ich trotzdem, kann euch ja nicht alleine gehn lassen
"Das trinken ist des ku..." mee, falsches Lied ... "das wandern ist des Müllers Lust ... "
Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 19.11.2000    um 13:17 Uhr   
BAAAAAAAASSSSSSSSIIIIICCCCCCCCCCCCC
ich will net allein hier bleiben!!!!!! biiiiiiteeeee, nehm mich miiiiiiiitttttt!!!!!!!!!
hhhaaaaab ddddiiiiiccccccchhhhhh gggaaaaaaannnnnnzzzzzz dddddooooooolllllllllllllllll llllllllllliiiiiiieeeeeeebbbbbb!!!!!
tschüßi und bye deine cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 19.11.2000    um 13:55 Uhr   
natüüüüürlich nehm ich dich mit meine liebe cindy, will ja schließlich auch net ohne dich aufbrechen

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 20.11.2000    um 14:20 Uhr   
Och Basic du bist halt doch mein schatzlä! aber ich find das echt wunderbar das de mich mitnimmst! aber wenn ihr alle bier trinkt, und ich nur 2 bier brauche und dann schon oberkante unterlippe bin, möchte ich bitte eine flasche jägermeister oder ne flasche amaretto-kirsch!
Mal schauen, wer hier ein gentleman is!!! *ggg
hab dich lieb basic!

bye bye

.......die kleine, schon bei 2 bier besoffene

CIIIINDDDDDYYYYY!!

ach ja, und falls es da noch ein paar gibt, die mich deswegen(gleich voll sein) dumm anmachen wollen:
IICCCCCHHH SSSSSTTTTTEEEEEEHHHHHHEEEE DDDDDDAAAAAAAAZZZZZZUUUUUU!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 20.11.2000    um 19:47 Uhr   
[i]ich kann dich weder mit Jägermeister noch mit Amaretto-Kirsch beglücken, aba wie wärs mit ner Flasche ?
Des schmeckt doch auch, oder?!

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 04.03.2001    um 14:49 Uhr   
wär doch interresant wenn wir mal weiter gehen würden wir ham nu so lange auf der stelle getrampelt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 04.03.2001    um 16:05 Uhr   
juhuuuu...er lebt wieder...alsset uns fortschreiten:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 03.01.2002    um 01:03 Uhr   
[i][/rot] wir sollten dieses mäpple nicht vergessen .. es ist einiges passiert in der zwischenzeit ... aber es ist kein grund nicht weiterzugehen denn wo sind wir hjingekommen?

  Top