Auf den Beitrag: (ID: 834003) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 668 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lindsey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 11.10.2000    um 10:03 Uhr   
Du schaffst das schon, irgendwie. Ich schaffs auch, irgendwie. Kopf hoch, es gibt wirklich bessere. Die es verdient haben geliebt zu werden.
Aber leider ist man hinterher immer erst schlauer.
Lindsey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_msedi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.11.2000    um 14:59 Uhr   
Hallo, hier mal ein Beitrag von einem Mann. Auch ich habe das Problem. Bei mir waren's aber schon 6 Jahre und da hat sie mich einfach sitzen gelassen. Zugegeben, ich habe mich zwar immer bemüht, aber offensichtlich nicht ihren Wünschen entsprechend. Auch ich bin in Trauer und das schon seit 8 Monaten. Meine Freunde meinen ich solle mir einfach eine neue suchen. Aber 6 Jahr kann man nicht einfach so vergessen. Das Problem ist nur, Männer können das bei Frauen offensichtlich machen und denken sich nichts dabei, bei Frauen ist das nicht so. Manchmal wäre es für Frauen einfacher genauso zu denken wie einige Männer, dann wäre für sie die Sache viel einfacher.
  Top