Auf den Beitrag: (ID: 834003) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 667 Mal).
"Autor"

nach 2 1/2 Jahren einfach sitzengelassen...

Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 07.10.2000    um 22:09 Uhr   
War ganze 2 1/2 Jahre mit ihm zusammen. Jetzt hat er einfach Schluss gemacht mit der Begründung "es würde nicht mehr funktionieren". Hab ihn wirklich über alles lieb! Hab auch schon alles versucht, um ihn wiederzukriegen, aber er weicht mir ständig aus. Eine andre ist es nicht, das weiß ich, er sagt auch, er liebt mich noch, aber was ist es dann? Ich habe das Gefühl, ohne ihn nicht leben zu können. Weiß jemand Rat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 08.10.2000    um 00:08 Uhr   
[i]Huhu Sexy!!

Ich hab leider auch keinen Rat für dich da ich in der gleichen Situation bin. Wir waren 2 3/4 Jahre zusammen aber ich weiß nict mal mehr ob er mich liebt. Ich liebe ihn noch immer über alles und ich bin immer total down wenn ich ihn sehe und ihn nicht mehr umarmen, küssen, seine Hand halten darf und sonstiges.

Was anderes als Kämpfen kannst du nicht. bei mir kommt noch dazu das er jetzt ne Neue hat. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Chancen habe....... schnüüffff

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 10:06 Uhr   
Tja, so ist das Leben! Da können wir uns ja zusammentun. Mir fehlt seine Nähe auch ganz doll und seine süße Stimme - ach einfach alles!? Da müssen wir dann jetzt wohl durch. Aber trotzdem tut es saumäßig weh!!! Ich weiß nicht, wie ich mich über Wasser halten soll, denn ich heule die reinste Sintflut...

Danke, dass du's versucht hast.
sexywitch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 08.10.2000    um 10:13 Uhr   
[i]macht euch net verrückt
der richtige wird noch kommen

und ich denke es iss auch oft ne ausrede wenn se sagen es klappt nix mehr ...

man braucht ja n grund
und viele sind leider net ehrlich
auch ich wars schon mal net
iss leider so
aber das leben geht weiter
hatte auch ne freundin fast 3 jahre und sie hat mich verlassen
die ich mal liebte

aber da muss man durch

cu kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 10:51 Uhr   
Später kann ich da auch so locker drüber sprechen, aber jetzt leider noch nicht. Und wenn du das auch erlebt hast, dann weißt du das selbst. Von außen kann man nur sowas sagen, aber gerade selbst in dieser Situation ist es nun mal aussichtslos!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_willow_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:03 Uhr   
hi ich kenn dich zwar nur vom sehen aber ich möchte dir sagen das dein ex-freund vielleicht recht hat. vielleicht hab tihr einfach zu viel aufeinander gehangen und euch auseinandergelebt. trotzdem wünsch ich dir alles liebe und hoffe das du bald wieder so glücklich bist wie du mit ihm bist! cu willow
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:24 Uhr   
wieso kennst du mich vom sehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lindsey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.10.2000    um 13:24 Uhr   
Hallo du,
du hast auf mein Gedicht an meinen Ex geantwortet. So in der art war es bei mir auch. Erst keine andere, dann aber doch. Du sagst, ich hab losgelassen, nein hab ich nicht, ich kann es auch nicht, ich versuche nur weiterzuleben, ohne ihn.
Ich wuensche ihm wirklich das er gluecklich ist, denn ist er es, bin ich froh. Es ist wahnsinnig schwer, ich weiss es, aber versuch einfach weiterzuleben. Lass ihn, melde dich nicht bei ihm, denn wenn er nur aus mitleid zu dir zurueckkommt, das hat keinen sinn. Er muss es wollen. Zeig ihm die kalte schulter. Vielleicht hilft das! (bei mir aber nicht, obwohl er trotz neuer Freundin immer noch sich meldet und mir sagt das er nur mit mir reden kann und mich liebt)
aber soll ich das glauben? Wenns so waere, er haette keine neue. Denke drueber nach. Viel Glueck. und.......schreibe deine Story auf, alles, speichere sie ab, ich habs auch getan. Das hilft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HüterDerDeiche
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.10.2000    um 15:51 Uhr   
jo .. ich kenn das problem .. ich bin NOCH mit meiner freundin zusammen .. jetzt genau 6 monate, also nicht so lange wie ihr, doch wißt ihr, ich weiß gar nicht ob ich sie noch liebe - manchmal stell ich mir vor wieder single zu sein und mein alleinleben zu geniessen - ich weiß nicht wie es weitergeht!

HDD

PS: wer diesen nick kennt, kennt auch die person die dahintersteht, sorry is nur n zweitnick aber zu mehr war ich nich in der lage, es ist schwer darüber zu schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 08.10.2000    um 19:47 Uhr   
Huhu!
Also erstmal danke für den Eintrag bei mir... Aber was soll ich denn zu Deinem Prob sagen?? Ich finde es richtig hammer, daß er das getan hat. Und ich würde mir die Begründung echt nicht gefallen lassen... Das klingt alles so, als könntet ihr gar nicht drüber reden... Auch wenn Du sagst es ist nicht so, aber bist Du Dir sicher, daß er keine andere hat??? Die lange Zeit schmeißt man nicht einfach so hin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 20:15 Uhr   
Hi Lindsey,
ist echt nett, dass du mal reingeschaut hast. Deine Worte haben mich ein bisschen aufgebaut. Habe genau die gleichen ("wenn er nicht will, hat es keinen Sinn...") grade von meiner Mutter gehört. Bei dir hört es sich so an, als würdest du ganz schön stark sein, dass du das so "wegstecken" kannst.

Ich habe nur ein großes Problem, warum ich ihn nicht loslassen kann: Ich bin ein Mensch, der viel und gerne "klammert". Mein ganzes Leben hatte ich nach ihm umgestellt, habe meine Hobbys sausengelassen, habe meine Familie total zurückgestellt, meine Freunde voll vernachlässigt, ich habe mich für ihn aufgegeben und ihn zu meinem Lebenssinn gemacht. Für mich gab es echt NICHTS anderes mehr! Ich habe z.B. meine Klamotten nach seinem statt nach meinem Geschmack ausgesucht, um ihm auf jeden Fall zu gefallen und seine "Traumfrau" zu sein. Egal, was ich gerade getan habe, sobald eine SMS oder ein Anruf kam, dass er zu Hause ist (von Schule/Arbeit), hab ich alles stehen und liegen gelassen und bin sofort zu ihm. Habe nicht mal meinen Eltern bescheid gesagt, sogar nicht, wenn ich mal über Nacht geblieben bin. Hab sehr oft dort gepennt, wir waren wie ein altes Ehepaar. Mir hat es gefallen, es war genau das, was ich wollte. Als seine Eltern 2 Wochen im Urlaub waren, hab ich das ganze Haus sauber gehalten (staubsaugen, wischen, aufräumen, was er an Müll liegen gelassen hat...), die Viecher (Hund, 8 Kaninchen) gefüttert,... . Ich habe ALLES für ihn getan. Hatte voll die rosarote Brille auf, die war schon dunkelrot. Ich habe ihm jeden Tag echt tausend mal gesagt, wie sehr ich ihn vergöttere, meistens hat er gar nicht zugehört. Ich hab sooooooooo viel für ihn getan!!! Und das war der Dank...!? Sobald was nicht nach ihm ging, ist er übelst aggressiv geworden, (hätte sich aber nie gewagt, mich anzufassen!?) und hat rumgebrüllt, am Telefon hat er immer aufgelegt... Es gibt noch sooo verdammt viel, was ich erzählen könnte...
Allerdings hat er auch genauso viele gute Seiten gehabt, die ich aber jetzt nicht noch aufschreibe. Da werd ich wieder rückfällig. Bin froh, dass ich mich mal beruhigen konnte und aus meiner Tränensintflut raus gekommen bin.

Jetzt habt ihr einen Großteil seiner schlechten Seiten und meiner unendlichen Bemühungen kennengelernt.

Ich brauche nun mal einen Menschen, auf den ich mich freuen kann, an den ich denken kann, auf den ich zählen kann, auf den ich mich stützen kann. Eine noch so gute Freundin oder Freund könnte das nicht so wie eine Liebe. Ich möchte mich nämlich ankuscheln können und geborgen fühlen können. Meine Freunde hatte mein Ex ja im Prinzip auch völlig ersetzt, mit ihm habe ich über alles gesprochen, wirklich alles, er hat seine "Aufgabe" da genauso gut erfüllt wie jede gute Freund oder die beste Freundin...

Nun gut, es wird jetzt gefährlich für mich, weiterzuschreiben...

OK, danke für's Aufbauen an alle hier. Vielleicht komm ich ja doch irgendwann mal drüber weg...

Tschau sagt sexywitch...

  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 20:19 Uhr   
Hi Piffi,
Gaaanz so sicher bin ich mir wirklich nicht, ob er keine andre hat. Normalerweise erzählt er seiner Mutter alles und seine Mutter hat es mir versichert. Sein Bruder sagt das gleiche, aber theoretisch könntest du recht haben...

Das macht die ganze Sache natürlich noch schwerer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lindsey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.10.2000    um 22:32 Uhr   
Hi,
das haette fast alles von mir sein koennen, das was du fuer ihn getan hast. Ich hab auch nur noch fuer ihn gelebt, obwohl er sehr oft sehr gemein war. Ich hatte sofort eine entschuldigung bereit, egal was er tat.Wenn er mich rief,war ich zur stelle.Wartete stunden auf ihn, und wenn er dann kam, war ich gluecklich und sagte keinen Ton mehr.Und loslassen? Nein, ich hab nicht losgelassen, ich schreibe immer noch, nach nun 3 monaten, mein Tagebuch, alle meine Gefuehle, oft kann ich vor lauter Traenen nicht weiterschreiben. Ich hatte ihn gebeten das Gedicht zu lesen, er hats getan, aber er hat sich geweigert etwas dazu zu sagen, das hat mir sehr weh getan, er hat mir eigendlich nur weh getan, und nun tut er es immer noch, jedesmal wenn er sich wieder meldet. Ich denke immer, ich hab es ueberwunden, aber dann kommt eine sms, und ich weiss das ich mich selber anluege.
Ich schaffe nichtmal seinen Namen aus meinem Handy zu loeschen, und abends starre ich darauf und warte ob er mir nicht doch noch schreibt.
Es ist wahnsinnig schwer loslassen. Ich kanns ja selber nicht........
Lindsey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gooseberry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 09.10.2000    um 19:29 Uhr   
hi!
Ich hab leider auch keinen guten Rat für dich,weil es mir vor ein paar Jahren auch so ging,in unserer Clique gab es einen Jungen der war mir von Anfang an sympatisch,nach ein paar wochen waren wir dann auch zusammen ich schwebte auf wolke sieben und dachte schöner kann es nicht mehr werden,wir waren immer zusammen und ich kannte ihn dann besser als mich selbst!
Ich war bestimmt damals so sehr in ihn verliebt das ich nicht merkte das wir uns voneinander entfernt hatten und jeder seinen eigenen weg ging!
Also kam auch bei mir der tag an dem er schluss machte mit der begründung er würde mich lieben und nicht verletzen wollen,ich verstand die welt nicht mehr, das konnte doch nicht alles sein meine ganze zukunft schien kaputt zu sein,ich schloss mich wochenlang in meinem zimmer ein und wollte niemanden sehen,der telefonanschluss wurde unterbrochen,ich wollte einfach in selbstmitleid versinken,schrieb mir meinen Kummer von der seele,gedichte füllten mein Tagebuch,eins trauriger als das andere...
Aber all das hat ihn auch nicht zurückgebracht,ich denke heute noch an ihn,und würde mich über einen 2.Versuch mit ihm freuen,aber wir sind nur freunde,was mir sehr schwer fällt da ich ihn jedes wochenende sehe,er hat eine neue!Ich muss damit klar kommen,in der Hoffnung das ich ihn irgendwann zurück bekommen könnte!Denn ich bin jetzt seine beste Freundin,mir erzählt er einfach alles,und das kan man ja vielleicht noch ausnutzen oder?
Ich kann dir nur sagen das du um ihn kämpfen sollst,wenn du meinst das es noch einen Zweck hat,aber wenn du glaubst das er nicht mehr will,dann versuch seine Freundschaft zu gewinnen,auch wenns schwerfällt wenn er ne neue hat, aber irgendwann bekommt man eine 2.chance wenn man füreinander bestimmt ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tfe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.10.2000    um 20:38 Uhr   
na wie gehts kleines
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Biene23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.10.2000    um 03:18 Uhr   
Hi sexywitch!
Ich schreibe eigentlich nur selten in den Foren,aber ich habe gedacht,daß ich auf Deinen Beitrag mal wieder was schreiben sollte.
Nun ich und mein Freund waren 4 1/2 Jahre zusammen,wollten heiraten und ich sollte sogar ein Baby bekommen,hat alles nicht sollen sein,aber ich denke mir heute oft,wer weiß wozu das alles gut war.Es tat am Anfang weh,verdammt weh sogar.Ich habe mein ganzes Leben nach ihm ausgerichtet gehabt,nichts war mir wichtiger als dieser Mann.Habe lange gebraucht um endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen,lange gebraucht um ihm endlich wieder begegnen zu können,ohne diesen verdammt schmerzhaften Stich im Herzen zu spüren.Heute,wo ich eigentlich meine ganz gut mit unserer Trennung klar zu kommen überkommt mich trotz allem manchmal Wehmut und ich denke mir :"Was wäre gewesen wenn?"
Aber das Wichtigste ist,daß Deinem Ex jetzt einfach Zeit lässt,vielleicht besinnt er sich von alleine und erkennt,was er an Dir gehabt hat.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Die Biene
  Top
"Autor"  
Nutzer: bienchen_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.10.2000    um 09:43 Uhr   
[i]Hallo!
Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und hoffe ganz ehrlich, dass es euch bald besser geht und ihr euren Ex-Freunde bald wieder ohne Schmerzen im Herz in die Augen sehen könnt.

Allerdings muss ich mich schon wundern, wie du dich selbst aufgeopfert hast!
Da ist es doch eigentlich kein großes Wunder, dass er gedacht hat, dass er mit dir machen kann, was er will!
Jemand, der sich so auf den Laste anderer ausruht, auf den würde ich doch ganz einfach pfeifen!
Was will ich von einem, der mich regelrecht "ausnutzt" und mich danach mit so einer lahmen Tour abserviert?!!

Das hast du nicht verdient!!
Niemand hat sowas verdient!

Aber wie wär's, wenn du dein Single dasein jetzt einfach mal genießt? ;)

-Du könntest mit wem du willst ins Kino gehen,
-kannst neue Sachen machen, {wie zum Beispel in einen Verein gehen, ohne dass da irgendjemand ist, der verlangt, dass er dich dauernd sieht (außerdem gibt es da dann bestimmt auch andere süße Boys, oder?;) )}
- du kannst dann auch wieder mehr mit deinen Freunden unternehmen
- dich mehr um die Familie kümmern
-
Ist das nichts?

Versuch ihn zu vergessen oder kämpfe um ihn, wenn du der Meinug bist, dass alles andere wirklich keinen Zweck hat!
Verkrieche dich nicht in dein Zimmer! Zeig ihm, dass du auch ohne ihn leben kannst. Vielleicht merkt er ja dann, dass er es nicht aushält zu sehen, das du es auch ohne ihn schaffst und kommt wieder.
Ich habe jetzt schon öfter erfahren, dass manche es einfach brauchen das Gefühl zu haben jemanden zu "erobern".

Ob das alles nun richtig ist, was ich hier geschrieben habe, weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.
Mach's gut!!!
bienchen[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.10.2000    um 10:35 Uhr   
Möcht Bienchen voll und ganz zustimmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 10.10.2000    um 16:19 Uhr   
[i]hui da muss ich auch zustimmen @bienchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 10.10.2000    um 19:57 Uhr   
Hi ihr alle!

Mir geht's wirklich schon etwas besser, weil ihr mich alle so aufmuntert und ermutigt.

DAAAAAAAAAAANKEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

Ich hab mir die letzte Nacht, als ich wiedermal nicht schlafen konnte, alle seine schlechten so oft vor Augen geführt, dass ich jetzt besser damit klar komme. Ich sage mir immer wieder, dass es noch bessere gibt, die das vielleicht wirklich zu würdigen wissen.

OK, ich denke, ich schaff das jetzt!

Nochmal danke an ALLE, eure kleine Hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: bienchen_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.10.2000    um 06:54 Uhr   
[i]Du schaffst es bestimmt
Da bin ich mir sicher
bienchen[/i]
  Top