Auf den Beitrag: (ID: 834273) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 863 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_LO18VE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 11.10.2000    um 06:37 Uhr   
meine
10
zeihlen
nun:
la
la
la
la
la
la
la
la
la
la
bis in 3mon hihihiih
viel spass
und denk dran scorpi hatt dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: brummm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 11.10.2000    um 12:03 Uhr   
ehm also... dies is wohl der...naja sagen
wir mal 1543768 beitrag dieser art...oder so..?! und jeder hat es verdiehnt ausgiebig besprochen zu werden. gut wenn
man(n) am ende nochmal alles so auf den tisch legt, alles nochmal anspricht und sich bei all seinen "engsten freunden"
bedanken und verabschieden kann. ...wow...sowas geht doch echt nahe oder...??...gerade heutzutage...wo diese weite welt so kalt und gemein ist. find ich echt klasse,
davon mal ganz abgesehen, die channels sind eh viel zu voll...aber trotzdem man(n)sollte das unbedingt auf diese skurile weise mitteilen..!
man(n) kann doch nich so einfach gehen...oder?...ja ok...stimmt die "engsten freunde" sollte man(n)Žs natürlich schon mal auf diese zugegebenermasen
intime weise wissen lassen...das man(n) jetzt...öhm...irgendwie geht...vielleicht wird einen ja auch die lücke die
man(n) hinterlässt voll ersetzen...? das wär doch mal was, oder...?
naja...
aso ja nochwas (...quasi halbintimes...)...was wäre eigentlich wenn es nun genau 200 wären...unentschieden...? nur
hin und wieder im chat...? oder vielleicht nur ne halbe auszeit von sechs wochen...? oder aller zwei
tage im chat..oder....??...und wie werden zB 20er beiträge gewertet...? etwa doppelt...?..dann müssten es ja nur hundert
sein...oder was is mit fünfundzwanzig- oder gar dreisigzeiler..oje das wird kompliziert wie ich sehe.....das müsste oder könnte
ja dann prozentual irgendwie verrechnet...also nee...oder doch...?
aso ja...würdest du im zweifelsfalle eigentlich alle 200 nach der zeilenzahl
durchzählen...? wäre ja echt wichtig bei derart einschneidenden entscheidungen...sowas
sollte man(n) nich auf die leichte schulter nehmen....man geht ja schliesslich nich
jeden tag aus nem chat...einfach so...und...naja jedenfalls ist der a...(ups) dicker
als der hals...oder so...
aber klasse das wir darüber alle reden können....
aso ja noch was....: die welt is schlecht...

Geändert am 11.10.2000 um 14:23 Uhr von brummm

Geändert am 11.10.2000 um 14:36 Uhr von brummm
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 11.10.2000    um 14:30 Uhr   
[i]Brummm wolltest du damit es bestimmtes sagen??? *ggg*

Hab nichts verstanden... schäämmmm

Winnie-die-schäämmend-in-der-Forenecke-steht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.10.2000    um 14:43 Uhr   
[i]ach du große Sch....
Nicht schon wieder....

erst mal möcht ich dir was sagen:

tschüss, und bis in spätestends drei Monaten, aber ich persöhnlich geb dir höchstens nen Monat....aber naja....du musst es ja wissen....

Ich glaube, ich hab schon oft genug was zu solchen Beiträgen gesagt, und die meisten wissen mittlerweile meine Meinung über solchen Käse......aber ich kann mich da jedesmal wieder drüber aufregen!
Aber das geilste is ja echt noch das mit den 200 Beiträgen.....ich stimm da Fly ganz zu!

Mehr will ich dazu nich mehr sagen....obwohl eigentlich würd ích mich jetzt schon nochmal richtig auslassen, aber es steht eh schon alles in den anderen Beiträgen......schade schade schade;)

ciao,

:)Sweet:)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 11.10.2000    um 15:53 Uhr   
gröööööl...amüsant...amüsant..ich muss schon sagen..
auf gut Deutsch: so is doch das Leben!!!
und da kommt mir doch glatt noch ein Sketch aus CH
in den Sinn und der geht ungefähr so:
sie chömäd am sächsi
sie gönd am zwölfi
sie chömä am zwei und
gööhh wieder am sächsi
jä uh däää
sie chömäd am sächsi
sie gönd am zwölfi
sie chömä am zwei und
gööhh am sächsi
usw. usw. usw.
naja Leute so ists Leben eben...
aber dann sag ich Dir Alex einfach
mal tschüss...get the real life!!
machs gut und es war ne Wonne
sich wiedermal in einem solchen
Mäppli zu tummeln
tschüsssiii
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 11.10.2000    um 17:22 Uhr   
[i]hach ich kann nicht anders.. *gg*
frinzwechtodal brummm, des is genial! *gg* na denn alex besorg dir mal nen gutfunktionierenden taschenrechner! ach ja, wird eigentlich auch der inhalt der beiträge von dir in die rechnung miteinbezogen? denn wenn beispielsweise von 150 beiträgen ungefähr 139 drohbriefe sind, isses ja eigentlich blöd, die gelten zu lassen, oder? oder streichst du in der rechnung einfach alle feindlich oder sagen wir mal net so freundlich klingenden zeilen? des sollte schon gut überlegt sein.. ich wünsch dir jedenfalls noch viel spaß im weiteren leben und vor allem wünsch ich dir von ganzem dass du in der schule gut in mathe warst..
viel erfolg!
*loooooooooooooooool*

au revoir, ..susa

p.s.: *ggg* sweet, weißt du, wir sollten uns das abgewöhnen..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.10.2000    um 09:02 Uhr   
Huhu Alex!!!

Also, du siehst schon, dass viele denken, dass du eh bald wiederkommst in den Chat.
Ich selber hoffe, dass du wiederkommst und wir uns mal wieder so unterhalten können wie früher.
Damit mein ich, dass du mal wieder ein bisschen bessere Laune kriegst, es ist nämlich nicht schön immer zu hören, dass es dir schlecht geht!!!
Also, komm wieder hoch und keep on smiling!!!!
Das Leben kann vielleicht sche...laufen, aber das ist eigentlich kein Grund direkt auszusteigen!

also, *knuddelz den DjAlex dolle*
komm bald wieder in den Chat zurück!!! Es werden dich nämlich mehr vermissen, als du meinst!

Scorpi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 12.10.2000    um 14:27 Uhr   
[i]*lol* Susa....

Warum sollten wir uns das abgewöhnen....ich mein, jeder hat doch seine schlechten Angewohnheiten und Nachteile.....NobodyŽs perfect (aber bestimmt perfekter als wir *lol*:D)

Aber weißt du, wir könnten es uns ja erst mal halb abgewöhnen, und nur noch auf jeden 2. Beitrag antworten.....(aber des halt ich eh net aus;)).....aber ein Versuch ises ja wert!
Und dann könnmers steigern, und nur noch auf jeden 3. Beitrag antworten!
Und irgendwann werden wir es dann schaffen, nur noch auf jeden 10. zu antworten!!!:D
Weißt du, was das heißen würde?? Wir würden nicht mehr jede 5Minuten auf einen neuen ich-verlasse-den-Chat-Beiträge antworten müssten!:D Wir hätten wieder Zeit uns um andere Dinge zu kümmern!!
Aber das wird sehr....seeeeeerh lange dauern....
Aber....

[b]Wir schaffen das![/b]:D

Wir müssen nur ganz fest dran glauben! Wirklich!;)
Nicht aufgeben;)

*lolwech*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: flameboy2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.10.2000    um 15:14 Uhr   
[b]BITTE NICHT, PAPS!!![/b]

Als ich erfahren hab, das du gehst, dachte ich, es sei ein schlechter Scherz

Natürlich hast du deine Gründe, aber sehr viele werden dich vermissen.

Aber wenn du dich schon entschloßen hast, können wir nichts mehr machen :(

Hoffe du kommst so schnell wie es geht wieder, hab ja deine Mail.

[b]dein trauriger Sohn[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.10.2000    um 17:06 Uhr   
Hey Alex...

sorry, aber ich hab es eben erst gelesen, daß Du Dir eine Auszeit nehmen willst. Zum vorläufigen Abschied ein kleiner Spruch ( andeutungsweise hab ich ihn Dir schonmal gesagt ):

Jedes Ende ist die Chance eines neuen Anfangs,
Jede Trennung wie ein kleiner Tod,
Doch die Gesetze der Natur sind gnädig,
Nach jedem Winter gibt es einen neuen Frühling!!

Also in diesem Sinne alles Gute...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 12.10.2000    um 19:22 Uhr   
[i]griiiiiiinswech Sweet!! Das ist gut, in kleinen Schritten auf zum Ziel, wir schaffen es, [b]Tschaka[/b]!! loooooooool

..nu aber doch ma was ernsthaft dazu sagen muss: @Alex: Ich weiß, dass man es gern hört, dass man gemocht wird, und dass andere net wollen, dass man geht.. auch wenn du das net zugibst.. *gg* Aber mal ehrlich, deinen [b]wahren[/b] Freunden (Wieviele können das schon sein?! Das ist nicht abwertend gemeint, sondern es is einfach ne Tatsache, dass hier im Chat zum Großteil nur Bekloppte rumrennen) hättest du das auch persönlich sagen können, und die Leute, die wegen sowas [b]sauer[/b] auf dich sind, ham sowieso ne Meise! Wenn die deine Mail-Addy haben, können sie dir immer noch schreiben und du ihnen.. Idiotisch, echte Freunde können das net sein meiner Meinung nach.
Naja, die zweihundert Beiträge.. was soll man dazu sagen? Ist es Größenwahnsinn? Oder einfach nur ein reichlich verzweifelter Versuch, deine Beliebtheit hier im Chat herauszufinden weil du Bestätigung brauchst? ... Wer weiß..

Naja, ich will nu ma langsam meine Klappe halten, kenn dich ja schließlich auch gar net. Aber wenn du sowas schon so öffentlich machst, musst du mit solchen Meinungen rechnen.

Mit diesen Worten

Bye (oder sollte ich besser "see you" sagen? *gg), ..Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 12.10.2000    um 21:47 Uhr   
so, egal was hier jetzt mittlerweile so alles an themen durchgekaut wurde in diesem mäpple...ich nutz es einfach mal, um dem dj nochmal zu sagen, wie schön ich es fand, ihn aufm ct kennenzulernen und dass ich mich sehr darüber gefreut habe ..... hey du bist echt in ordnung...es war soooo superlustig und ich hoffe, wir sehen uns noch...ob hier oder auf nem ct egal...hauptsache man verliert sich nicht aus den augen....

ein dickes bussi und eine nettgemeinte umarmung schick ich dir mal - machs gut und halt die ohren steif...

bis bald sacht die kleine soapy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 13.10.2000    um 13:54 Uhr   
[i]Susa, wann fangen wir an? *lol*;)

Alex, ich muss Susa da schon zustimmen......ich denke mal, die meisten schreiben solche Beiträge eben, um zu hören, wie gern man sie hat, und dass sie bleiben sollen....ich weiß nicht, ob es bei dir genauso ist, wenn ja, wirst du es schätz ich mal net zugeben....
Aber denk mal drüber nach:

Meinst du wirklich, dass das alle hier sooooooooo wahnsinnig ernstmeinen? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Sicher gibt es vielleicht ein paar wenige Leute hier, denen wirklich sehr viel an dir liegt, aber die meisten sagen das doch hier oft nur so daher, um....was weiß ich....beliebt zu sein oder so...
Oder sie nehmen den Chat wirklich so ernst, aber dann tun sie mir wirklich leid!
Weil ich gehen nicht zum chatten, um Freunde zu finden, sondern um mit Leuten zu reden, und Spass zu haben....richtige Freunde finde ich meiner Meinung nach nur im Realen Leben.

Sicher gibt es einige Leute hier, die ich besonders gern hab, aber die sind imemrn och nicht zu vergleichen mit den realen Freunden.

naja, ich glaubich bin jetzt ein bisschen vom thema abgewichen;) Also hör ich lieber auf;)

nochmalzuSusazwinkerndverschwindet;)

:)Sweet:)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DackRalter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 15.10.2000    um 11:57 Uhr   
Hi Alex,

also das du gehst hätte ich jetzt echt nicht gedacht...
naja du kommst ja bald wieder..

mfg Dack
  Top
"Autor"  
Nutzer: SexyAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.10.2000    um 15:51 Uhr   
Hey Alex!
Wir haben noch nie zusammen gechattet, aber als ich den Eintrag gelesen hab, fand ich das voll süüüüß und muß die jetzt mal drauf antworten! Also wegen Alex, ich bin w, also Alexandra und bin 15 aus berlin!!! Nur mal so. Vielleich treffen wir uns ja mal im chat, wenn du mal wieder kommst! Würd mich jedenfalls freuen!!!
bye
*alex***
  Top