Auf den Beitrag: (ID: 834273) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 862 Mal).
"Autor"

Für jeden kommt ma die Zeit an dem man abschied nehmen Muss

Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 09.10.2000    um 11:02 Uhr   
Hallo Freunde/innen,

wie für jeden kommt auch für mich ma der Tag an dem ich good bye sagen muss
ich habe mich entschlossen den Chat zu verlassen!
Ich habe meine Gründe und die behalte ich auch für mich!
Es wird mir sehr weh tun diesen Chat zu verlassen weil ich hier leute die jetzt meine Freunde sind gewonnen habe!
und ich auch mit dennen in Kontakt bleieben werde aber glaubt mir es wird mir noch weher tun hier zu bleiben!
Es tut mir wirklich leid ....
Ihr werdet es mir zwar nicht glauben aber während ich den Text hier schreibe läuft mir eine Träne über die Wange!
Ich habe mir vorgenommen den Caht für 3 Monate zu verlassen erstma!
ich habe euch alle Lieb


Besonders Scorpion, Psycho_Lady, Speedyxxx, Dori+Keat, Monstimix, Bärle, winnie_puh, einfach alle bin jetzt zu faul alle zu erwähnen
naja Freitag feier ich abschied!

www.echte.notrix.de
HxExAxGxDxL

Machen wir ein Abkommen wenn ihr es Schaft mehr als 200 Antworten hierdrauf zu schreiben die mehr als 10 zeilen lang sind überlege ichs mir nochma
P.S. damit sind keine Dopppelten gemeint

Geändert am 09.10.2000 um 11:08 Uhr von DjAlex
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 11:13 Uhr   
[i][b]Huhu Alex!![/b]

Wie süß mich hat jemand lieb.... hihi

Knuddälllll dich ganz doll und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg

Winnie

P.S.: Es kommen ja doch wieder alle zum Chatfun zurück... kicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 11:17 Uhr   
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


[i]Achso

10

Zeilen

soll

das

Ganze

lang

sein...

hihi!!!

Na

das

bekomm

ich

doch

hin,

oder??!!??

grins


Und

was

is

wenn

ich

mehr

schaff???

Bekomm

ich

dann

nen

tollen

Preis??

*ggg*



Winnie-

die-

voller-

Neugierde-

auf-

ihren-

Preis-

wartet...

grinsganzdoll

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 09.10.2000    um 11:49 Uhr   
[i]1
2
3
4
5
6
7
8
9
10[/i] ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 12:33 Uhr   
[i]:D
l
o
l
l
l
l
l
l
l

~
L
i
z
z
y
~

:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 09.10.2000    um 12:39 Uhr   
hmmmm danke dasihr euch Lustig über mich macht
Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Matrix-Girl-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 09.10.2000    um 13:26 Uhr   
Also ich finds schade das du gehts......
wir ham zwar noch nicht viel miteinander geredet ..
aber du bist schon eine netter typ
mh irgentwie bekomm ich keine 10 zeilen zusammen

also ciao matrix
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 13:34 Uhr   
[i]Oje

is

da

heute

wer

mit

dem

falschen

Fuss

aufgestanden???

Nö mal im Ernst?? Was verlangst du von uns, daß wir dir alle nachtrauern?? Natürlich machen wir das aber aufhalten können wir dich ja eh nicht wenn du diese Entscheidung gefasst hast.

Ich werde auch nicht mehr versuchen irgendjemanden aufzuhalten wenn er gehen will, denn ich habe es schon oft genug erlebt, daß die Leute nach einiger Zeit eh wieder zurück kommen. War bei mir nicht anders.

Also es ist deine Entscheidung. Und schließlich ist es ein nur Chat.


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 09.10.2000    um 14:21 Uhr   
[b]Time to leave? [/b]

Naja, wenn du meinst. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich hab dich ja auch nicht als Chatter kennengelernt sondern auf dieser ChatterParty. Fänds aber trotzdem schade wenn du gehst.
Obwohl ich eigentlich böhse auf dich sein müsste. Ich glaub du weißt schon warum!!!

[i] So, ich hoff ich hab wenigstens 10 Zeilen geschaft.
Aber findest du nicht das 200 Beiträge ein ein bischen zu hoch gestecktes Ziel sind, ich wär an deiner Stelle schon mit 50 zufrieden. [/i]
Joha, bis dann.

Conrad Deringhouse -- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 09.10.2000    um 14:42 Uhr   
Menno DJ :(

Wie kannst Du uns das nur antun????
Einfach zu gehen, wo wir grade anfingen wirklich Freunde zu werden?
Die Trauer mag mein kleines Herz fasst sprengen und Du siehst mich knieend meinen Pc anflehen, doch etwas dagegen zu unternehmen, dich nicht einfach so fortzulassen und Dich für die Nachwelt zu erhalten. (Vor allem für die folgenden Chattergeneration, deren Leben ohne Dich viel armseliger sein wird.)
Und wenn ich es recht bedenke, was wird wohl Mama Mitas zu Deinem Abgang sagen. Weiss sie es schon???

Jedenfalls freu ich mich auf Deine Abschieds[chat]feier am Freitag - ich hoffe doch sehr Du gibst dann auch einen aus, oder?

Zu Tode betrübt ...

DG ;)

Geändert am 09.10.2000 um 14:44 Uhr von DorianGray
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 09.10.2000    um 15:06 Uhr   
Hi mein Sohn,ich werd zwar hier nicht erwähnt aber ich werd Dich besonders vermissen!Wir hatten ein paar gute Gespräche ;)und ich hab mich immer gefreut Dich zu sehen.
Du weisst ich hab Dich lieb und ich werd auch mit Dir in Kontakt bleiben!Ich verstehe dass Du jetzt eine Pause brauchst und hoffe, Du wirst alles auf die Reihe kriegen!
Ich wünsche Dir viel Glück und ...Kopf hoch Söhnchen..
:) ;)Du schaffst das...
Alles Liebe wünscht Dir Deine Mama.. Mitas [i]knuddelknuutsch komm bald wieder mein Sohn[/i] :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 09.10.2000    um 15:20 Uhr   
Hallo Alex!

Ich fänd es voll schade, wenn du ganz gehen würdest.
komm wenigstens nach den drei Monaten Pause wieder, wenn du schon gehn musstfür ne Weile

HDL
Scorpi

erst mal testen wieviel Zeilen ich jetzt hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.10.2000    um 15:29 Uhr   
juuhhuuuu kuschelbärchen,

das find ich ja mal ganz schön fies und gemein
von dir...ich will, daß du hier bleibst...du machst mich voll traurig damit.
mich hast du auch überredet,hier zu bleiben und jetzt kannst du nicht einfach gehen.
du weißt, daß ich immer für dich da bin, so wie am samstag.
wir ham schon eigentlich viel durch gemacht...und sind doch total gut befreundet, oder?
und was da alles abgelaufen iss, tut mir auch voll leid...
aber wir werden dich echt voll vermissen...
aber du kommst wieder, dafür werd ich sorgen....
hab dich doch lieb....

deine psycho

und wir sehen uns wieder....
#warte, ich lach nochma schnell#
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 09.10.2000    um 15:51 Uhr   
Hey, Alex!!!

So geht das aber nicht. Sieh doch mal, wieviele Leute dich vermissen würden, wenn du auf einmal wech wärst.
da kannste mal sehen, dass dich nämlihc wohl wer lieb hat!!!!!!!!!!!!
So ist das!!!!
Also,
morgen kommen die nächsten Beiträge rein!!!!

HDGDL,Großer,

deine Scorpi
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 09.10.2000    um 15:51 Uhr   
hab dich mein leben noch nie in chatfun gesehen, darum mal was allgemeines, zu den vielen "ichverlasseeuch"-postings:

reisende soll man nicht aufhalten!

ich finds nur etwas lächerlich, seine "freunde" zu bitten, mir selbst gut zuzureden, dass ich bleibe!
ich seh da nur ein austesten, wie wichtig ich meinen "freunden" bin, und das chat-verlassen von der anzahl der antworten auf einen forumbeitrag abhängig zu machen, ist eher volksschulverhalten.
wenn das meine "freunde" von mir verlangen würden, wüsste ich, dass ich die falschen "freunde" gewählt hab.

PS: zähl meinen beitrag nicht zu den 200 dazu!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 16:04 Uhr   
[i]So ich fand ja am Anfang noch ganz witzig das Mäppchen aber das is mal wieder so ein Mäppchen um etwas Mitleid zu erhaschen.

Sicher denken einige jetzt wieder, daß ich Fly nachrede aber das mach ich net.

Also wenn du gehen willst dann geh. Dich kann doch eh niemand wirklich aufhalten wenn du gehen willst.

Willst du etwa bei allen auf die Tränendrüse drücken???

Ich bin auch nicht mehr sehr oft hier im Chat, da es mich manchmal richtig ankotzt hier zu sein. Hab auch schon ein paar andere Chats wo ich mich gerne aufhalte... doch wirklich vermissen tut mich ja eh keiner und ich bin auch nicht traurig drüber. Sind doch schließlich nur Chatfreunde. Die dich zwar vom Nick her kennen aber was du vielleicht für Probleme haben wissen sie nicht, weil ich keine Lust habe das jedem auf die Nase zu binden.

Ich hab zwar schon ein paar (okay eigentlich ganz ganz wenige) hier im Chat mit denen ich auch über wirkliche Probleme reden kann aber die kenn ich auch schon real und dann is es was anders.

So long

Winnie

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 09.10.2000    um 16:34 Uhr   
Hallo Ihrs
ich will mal was klar stellen!
also als erstes ich habe dieses Mäpple nicht angelegt um mitleid zu
bekommen! Vielleicht ein wenig aber eher will ich den Leuten eine Chance geben sich von mir zu verabschieden!
als ich das Letzte ma denchat gewechselt hab hat keiner die Chance gehabt sich von mir zu verabschieden! und alle
Waren sehr sauer!
Ich hoffe ihr denkt jetzt nichts Falsches!
Aber es wird kein Abschied für immer sein ich werde immernoch CT besuchen und euch auf den Geist gehen ich Brauche nur eine Auszeit
Euch DJAlex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 09.10.2000    um 16:55 Uhr   
[i]mal der Flyover Beifall gibt[/i]

toller Beitrag!!:):)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 09.10.2000    um 20:17 Uhr   
Hi Alex,

sag mal, was kann sooo schlimm sein, dass du einen harmlosen Chat verlassen musst???
Das klingt ja, als wärst du schon Jahrzehnte hier!!!
Ist das nicht übertrieben?
Ich versteh dich und deine Gedanken nicht. Naja, ich bin ja auch erst ein paar Wochen hier, aber was auch immer, es ist nicht das Ende der Welt!!!
Du führst dich ja auf, als würdest du dich umbringen wollen oder totkrank sein, wenn du dich unbedingt von allen verabschieden willst!
Ich kenn dich zwar nicht, aber da bin ich sicher nicht die einzige. Und wenn du nicht erzählst, was dich bedrückt, dann wundere dich nicht, wenn gewisse Leute sagen "wenn du gehen willst, dann geh..., wir können dich nicht aufhalten..."
Guck dir doch meine Geschichte an, ich breite mein ganzes Leben vor Leuten aus, die ich nicht kenne und schon kommt wer, der mich aufbaut.

Ich hoffe, du verstehst so einigermaßen, was ich damit sagen will, irgendwie hab ich jetzt nicht die richtigen Worte gefunden.

Bye, sexywitch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 10.10.2000    um 13:34 Uhr   
Hallo Alex!!
Das ist jetzt noch ne Antwort von mir auf deinen Forum-Beitrag!
Hier wird nicht so einfach abgehauen.
Bist ja echt schlimm!!!
also, was soll ich sagen,
ich finds echt schade, auch wenn du manchmal etwas zickig bist.....
*knuddel*

Naja, dann machs mal gut
und nciht so Depris schieben!!!!!! das Leben geht schließlich weiter!!!!

deine scorpi
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 10.10.2000    um 14:47 Uhr   
Da muss ich mich mal ehrfürchtig vor fly verbeugen, stimm auf der ganzen Linie zu.

Voll peinlich solche Heul-Beiträge ins Forum zu setzen. Das lächerlichste ist natürlich das mit den 200 Beiträgen.......da lol ich nochmal ein bisschen drüber, moment...lol.....lol...lol.....lol.....so, fertig.

Also, da erfahrungsgemäß die quote der chatter, die auch wirklich geht, bei etwas unter 0% liegt, bleibst du wahrscheinlich eh da. Allerdings hättest du ja jetzt einen grund zu gehen......mit so nem Mäppchen im Forum würd ich jedenfalls nich bleiben *lol*
  Top