Auf den Beitrag: (ID: 834563) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 730 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 15.10.2000    um 03:17 Uhr   
[i]Huhu!!!

Ich wollte euch nur allen sagen, daß ich übersuperdrüber daruf in... also total glücklich und ich hoffe das dieses Gefühl noch lange andauert

zu Crazy und Activa will ich mal sagen, daß ich es toll finde, daß ihr in mein Mäppchen geschrieben habt obwohl wir uns noch nicht vom Chat kennen.

Crazy es hört sich nicht wie Gelaber an obwohl einem das immer so vorkommt. Ich weiß schon das es jedem mal so mies geht und damit wollte ich auch nur sagen [b]He mir gehts auch mies[/b]. denn man glaubt ja immer, daß es einem selbst nur so schlecht geht und die anderen sind alle glücklich aber so is es nun mal nicht

Erstmal bin ich froh, daß ich einen ganz lieben Menschen kennengelernt hab

Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 15.10.2000    um 10:23 Uhr   
[i]huhu winnielein freu mich wenn du wieder lachst

unn denk an meine worte
es wird der richtige kommen
unn dann machts buuummmmm hihi

hoffe nur das bei mir och mal die richtige kommt

aber egal bin im mom zufrieden mit meinem leben
unn will auch net unbedingt ne freundin
kommt eh wieŽs kommt

unn wenn dann will ich ne stinkreiche lolwech :D

ich kümmer mich nu erst mal um meiinen neuen job unn dann gugg ich mal weiter ;)

aber ihr frauen seit mir alle zu gefährlich.
da bleib ich lieber allein unn kann mache was ich will unn krieg net immer eine auf den deckel

  Top