Auf den Beitrag: (ID: 834563) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 731 Mal).
"Autor"

Ich vermisse....

Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 11.10.2000    um 23:40 Uhr   
[i]... meine alten Chatfreunde..... nichts ist mehr so wie es mal war

Im Chat nicht und auch nicht im realen Leben. Warum kann man manche Momente, die soooo schön waren nicht festhalten oder sie nochmal erleben.

Wenn man das totale Glück erlebt hat.... warum kann man das nicht nochmal abspielen wenn es einem schlecht geht.

Natürlich sollte man froh sein, daß man gesund ist usw. aber man will doch immer mehr. Man will einen ganz besonderen Menschen in seinem Leben haben doch wenn der nicht da ist dann ist man ja doch allein.... Freunde schön und gut aber sie können nicht [b]den[/b] ganz besonderen Menschen ersetzen.

[b]Ich hätte nie gedacht, daß das mit uns zu Ende geht
Jetzt bin ich da zu Haus, wohin der Wind mich weht
denkst du manchmal an mich - ich denk noch oft an dich
denn das, was ich mit dir verloren hab, das war vielleicht zuviel für mich

Wie kannst Du jetzt so einfach an mir vorübergehn
und so tun als hättest Du mich nie zuvor gesehn

War das alles nur gelogen, deine Liebe nur ein Spiel
eine Irrfahrt der Gefühle und von allem viel zu viel
War das alles nur gelogen, war es nichts als Zauberei
Wir sind viel zu hoch geflogen, dabei dachten wir,
wir zwei sind schwindelfrei, oh, schwindelfrei

War es Liebe oder war es doch nicht so viel
warn die Gefühle auf der Jagd, ohne Angst und ohne Ziel
wollten nicht wir beide bis hoch zu den Sternen fliegen
du hast mir doch geschworn, nichts auf dieser Welt kann uns besiegen

Wie kannst Du jetzt so einfach an mir vorübergehn
und so tun als hättest Du mich nie zuvor gesehn

War das alles nur gelogen, deine Liebe nur ein Spiel
eine Irrfahrt der Gefühle und von allem viel zu viel
War das alles nur gelogen, war es nichts als Zauberei
Wir sind viel zu hoch geflogen, dabei dachten wir,
wir zwei sind schwindelfrei, oh, schwindelfrei

was soll ich tun, was kann ich machen, daß du bleibst
glaubst du, daß ich etwas ändern kann
wenn ich sag, es tut mir leid, verdammt es tut mir leid

War das alles nur gelogen, deine Liebe nur ein Spiel
eine Irrfahrt der Gefühle und von allem viel zu viel
War das alles nur gelogen, war es nichts als Zauberei
Wir sind viel zu hoch geflogen, dabei dachten wir,
wir zwei sind schwindelfrei, oh, schwindelfrei

Baby, wer hat hier wen belogen
hast du dich oder hab ich mich
oder haben wir nur uns selbst betrogen
Baby, wir sind zu hoch geflogen hast du dich oder hab ich mich
oder haben wir nur uns selbst betrogen
Oh Baby, kannst du mich gar nicht verstehn
wie oft soll ich noch für dich durch die Hölle gehn
laß mich los[/b]


Naja das waren mal ein paar Gedanken nach einem misslungenen Chatabend

Winnie



Geändert am 11.10.2000 um 23:48 Uhr von winnie_puh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 12.10.2000    um 04:09 Uhr   
hui, mal ne ganz andere seite der winnie....sprachlos ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 12.10.2000    um 05:17 Uhr   
yoo...winnie gut das du das mal ansprichst. Ich finde nur, wie soll ich sagen, es klingt so nach Abschied - dein Gedicht. Und da hab ich mich gefragt:"Mhmm, nur weil Du keinen mehr antriffst?".






Ja?







Dann chatte mehr, denn das macht optimistischer ;o)

Geändert am 12.10.2000 um 05:19 Uhr von console
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 12.10.2000    um 13:52 Uhr   
[i]Hallo Winnie

es ist ja schon guter Brauch bei uns beiden auf trauriges Mäpchen von uns zu antworten. Ich habe lange
über legt was ich auf den Mäpchen schreibe soll ! Ich habe mich für einen Musik Text entschieden denn ich zur zeit sehr oft
höre!

Ich war und bin und bleib für immer
ohne dich verloren.
Du hast mir meinen Kopf erklärt,
mich nochmal neu geboren.
Die Klinge, über die ich springe,
hab ich selbst geschliffen.
Das alles hab ich viel zu spät
und nur durch dich begriffen.

Ich hab versucht, nicht mehr von mir
zu halten als versprochen.
Ich hab dir jeden Eid geschworn
und irgendwann gebrochen.
Du ruhst auf mir wie Sonnenlicht,
du weißt, wozu ich tauge.
Ich hab versucht, dir Glück zu bringen
und war dein Dorn im Auge.

Ich hab's versucht,
Gott weiß, ich hab's versucht.
Es war nicht leicht.
Nicht immer hat's gereicht.

Wenn ich allein vor Menschen steh,
vergeß ich, was ich sage.
Du bist mein letzter fester Halt
im Supermarkt der Tage.
Wo soll ich hin, was wird aus mir,
wenn's dich für mich nicht gibt?
Warum verletzt man immer die
am meisten, die man liebt?

Ich hab's versucht,
Gott weiß, ich hab's versucht.
Es war nicht leicht.
Nicht immer hat's gereicht.

Ich hab's versucht,
Gott weiß, ich hab's versucht.
Ich werd dir treu.
Bleib bei mir,
bleib bei mir und verzeih.

(Heinz Rudolf Kunze 1989)


cu cosi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.10.2000    um 15:18 Uhr   
[i]winnie das soll so sein

denn du wirst noch den mann finden fürs leben

warts ab
denn es wird einer sein den du noch net kennst

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 12.10.2000    um 17:10 Uhr   
Och, Winnie das wird schon wieder! Geh raus, in die große weite Welt (meinetwegen auch nur Wien) und sieh dich mal um! Es gibt noch eine ganze Menge mehr als nur diesen einen Mann.

Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll! :)
Merk dir den Spruch, der hat mir auch immer geholfen.

hofft das sein Schatzi bald wieder lacht. :)

PS: Am Wochenende bin ich im CHAT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Banshee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 12.10.2000    um 17:16 Uhr   
Hey winnie nicht traurig sein, kann mal passieren (schönes Gedicht).

cu bis denne banshee(silver)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 12.10.2000    um 18:06 Uhr   
[i]Huhu Mama!

Hm, irgendwie dachte ich mir schon, dass das gestern noch net alles war, jedenfalls hast du so gewirkt. Hm, leider kenn ich dich ja net genauer, aber ich werd trotzdem mal ein paar Zeilen an dich richten:
Geb dir recht, Freunde können Liebe nicht ersetzen, aber wo wärst du ohne sie? Vielleicht ist es ganz gut, wenn man in der "Saure-Gurken-Zeit" *gg* sich mehr auf seine Freunde konzentriert, sonst vereinsamt man ja total. Freunden können einem zwar nicht "das gewisse etwas" geben, aber doch eine ganze Menge, und sie helfen einem oft über Depri-Tage hinweg. Ich denke, gute Freunde hat man fürŽs Leben, und Liebe? Ungewiss.. Bis du den Mann deines Lebens findest, hast du noch soooooooooo viel Zeit, und ich bin sicher, dass er eines Tages kommen wird.
Net verzweifeln! Ich wünsch dir dolle viel Glück beim Suchen und Finden, aber denk dran, dass es auch noch ein anderes Leben gibt!!
Gib die Hoffnung nicht auf!


Bye mit Bussi, ..Susa

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 12.10.2000    um 18:08 Uhr   
[i]..auf die gefahr hin dass ich nur schwachsinn geschrieben hab:
[b]für fehler, inhalt und schrift haftet der stift, naja, die tastatur![/b]

..gg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 12.10.2000    um 18:34 Uhr   
[i]Ich muss da mal was erklären. das Gedicht das ihr da sooo toll findet ist nicht von mir sondern ein Liedtext

Das Lied ist von [b]Nino de Angelo[/b]. Ja weiß ja das sicher einige kichern werden aber ich find seine Texte echt total schön und sie regen vor allem zum Nachdenken an.

Ich danke allen die mich versucht haben aufzubauen aber alles läuft eben nicht so wie ich mir das vorstelle. Viele kennen mich nur aus dem Chat als kicherndes Etwas aber hinter mir steckt mehr. Ich bin oft am Nachdenken nur ich will das allen nicht so offenbaren. Was ich eigentlich hier auch nicht so gemacht habe, denn ich habe schon genug Enttäuschung hinter mir. Auf die ich aber nicht so eingehen möchte. Dafür ist mein bester Freund da. Er ist echt total klasse und ich hab ihn über alles in der Welt lieb. Und er mich auch. Das sagen wir uns auch oft genug und ich finde das auch wichtig in einer Freundschaft. Wenn er nicht schwul wäre hätte er mich auch schon längst um meine Hand angehlaten aber so werde ich ihn wenigstens nie verlieren. Für diesen Freund danke ich Gott... oder was da oben so ist

Naja Susa ein anderes Leben gibt es schon aber das schaut bei mir zur Zeit so aus. Aufstehen, arbeiten gehen, Überstunden machen, heim fahren, noch ein bisschen die Wohnung in Schuss halten und schlafen gehen. Nächsten Tag geht alles dann wieder von vorne los. Naja so schaut zur Zeit mein Leben aus


Danke nochmal an alle die sich vielleicht auch Sorgen um mich gemacht haben, aber ich weiß das es [b]ein Licht am Ende das Tunnels[/b] gibt. Da bin ich mir ganz ganz ganz ganz sicher.


Bussi eure Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 13.10.2000    um 17:24 Uhr   
... wenn aus spass ernst wird ..

jo .. liebe winnie .. ich denke ma du kennst mich noch oder ? bin mittlerweile selten hier, was mit meinen verpflichtungen zusammenhängt die ich habe ! ich will dich nun nich trösten das du soviele verluste und enttäuschungen verkraften musstest - das würde dir denke ich auch nich helfen .. nur kann ich dir einen guten rat geben: WARTE .. genauso wie ich - ich bin jetzt 21 und hab erst mit 21 die richtige frau gefunden die ich mein leben lang (nicht) gesucht habe !

warte einfach und suche nicht die liebe .. denn die liebe wirst du nicht finden - die liebe wird dich finden !

so long

Lucki

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 13.10.2000    um 17:55 Uhr   
[i]Huhu Lucki!!

Klar kenn ich dich noch und der Spruch is einfach super

[b]suche nicht die liebe .. denn die liebe wirst du nicht finden - die liebe wird dich finden !

[/b]Echt total genial

Danke dir Lucki

Winnie

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 13.10.2000    um 20:11 Uhr   
Na Winnie,so is das Leben.Keiner wusste es,das K.eine Freundin hat und das schon seit knapp 2Jahren.Schockiert?Nun damit hat das Spiel ein Ende,ja so ist das reale Leben,es war alles nur gelogen.Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und das du einen Mann findest, dert zu dir steht,egal was kommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 13.10.2000    um 22:41 Uhr   
[i]Wer ist K. und wer bist du??

Warum beschränken sich jetzt alle so auf das was ich über DEN Mann geschrieben hab?? Schaut euch doch mal um und seht was hinter den Leuten steckt. Es ist doch vieles nur Fassade aber nicht viele blicken dahinter. Schade drum

So long

Winnie-auf-ihrem-Nachdenk-Trip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 14.10.2000    um 02:06 Uhr   
nickt mal zu winnie, weil das hat er oft genug erlebt. Und ist auch oft genug drauf reingefallen...

seufz
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.10.2000    um 02:22 Uhr   
[i]Naja Fustel aber es geht weiter

Ich wollte dir für den schönen Chatabend danken. Wollte zuerst eigentlich gar nicht in den Chat weil ich sooo mies drauf war aber irgendwie hast dus geschafft mich aufzubauen

[b]DANKE!!!!![/b]

Winnie-die-mal-ihren-Fustelschatz-knudääälllttt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 14.10.2000    um 12:39 Uhr   
reknudäälz Winnie :)

froit sich für se ganz doll :)
Des wird alles schon wieda!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 14.10.2000    um 15:08 Uhr   
.........aufgrund erst bübischer 16 jahre Lebensdauer noch nicht so recht mitreden kann, aber winnie einfach Glück wünscht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.10.2000    um 15:39 Uhr   
[i]Also Karo ich finde nicht, daß du unreif bist mit deinen 16 Jahren Lebenserfahrung und wenn du mitquatschen willst dann tus einfach. Denn auch mit 16 Jahren hat man schon einiges erlebt

Trotzdem danke für das Glück

Winnie

P.S.: Danke Fustel fürs Frühstück.. hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crazy-Dip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.10.2000    um 17:54 Uhr   
Hey Winnie!
Ich kenne dich zwar nicht, aber du erinnerst mich irgendwie an mich selbst. Mich halten auch viele nur für den Spaßvogel, wobei ich auch über vieles (vielleicht sogar zu viel) nachdenke. Vor etwa einem halben Jahr hätte der Liedertext aus deiner Anzeige perfekt auf mich gepasst. Aber momentan könnte es mir gar nicht besser gehen. Ich weiß, mein "Gelaber" hilft dir jetzt wenig-sorry. Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja Lust mir zu antworten.

Ãœbrigends:mein Spitzname ist ebenso Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Activa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.10.2000    um 22:39 Uhr   
Hallo Crazy!
Ich denke du nervst niemanden damit dass du deinen Beitrag hierzu gibst. Ich finde das total o.k. und hoffe dass du außer meiner Antwort noch andere Antworten bekommst. Ich finde es auch o.k. dass du auch was über dich schreibst, nicht an Winni herummotzt, was ich sowieso blöd finde und sie trotzdem ansprichst. Das kann blöd klingen, aber ich weiß nicht wie ich das was ich eigentlich mit dem Beitrag sagen will ausdrücken soll.
Ciau, Activa
  Top