Auf den Beitrag: (ID: 836273) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2452 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.10.2000    um 20:30 Uhr   
Will wissen, wies der Nadine geht.
Wann kommt sie aus dem KH?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sandy13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.10.2000    um 20:36 Uhr   
huhu
na kenn sie zwar net aber trotzdem gute gute besserung!
bye sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 01.11.2000    um 19:09 Uhr   
Hallo Leutz

Also ich bin ma wieder der letzte wa. Naja dafür war ich ja am WE da und war auch sehr getroffen über diese Entscheidung der Ärztin. Naja aber es ist ja schließlich alles in ihrem Sinne und für ihr Wohl. Ich denke mal Stefanie und meiner einer werden euch auf dem laufenden halten.


Nun mal was anderes an Godot: Warum in aller Welt möchtest du die Telefonnummer haben kannst du mir das bitte sagen du kümmerst dich doch sonst nicht um sie oder fragst mal nach was dein Kind macht. Aber plötzlich bist du dicke da oder was überleg mal bitte nach was für Probs du ihr alle gemacht hast und nu sowas tztztz glaub mal bitte nicht das du dazu ein recht hast die Nummer zu erfahren.

[b][i]So und nun möchte ich mich im Namen von Nadine bei allen ganz herzlich bedanken das ihr euch alle so große Sorgen macht das weis sie sehr zu schätzen glaubt mir also DANKE NOCHMAL!!!!!![/i][/b]
In dem Sinne

[i][b]der Onkel[/b][/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 01.11.2000    um 19:36 Uhr   
[i]hinterherhetzt und Žnen lieben Gruß und gute Besserung für Nadine hinterläßt.....[/i]

Bis bald...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucy_marie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.11.2000    um 22:25 Uhr   
winken auch ma rübäää
und auch alles Gute un Gute besserung wünschen ..
un lass uns hier net so lang alleine ;)

tschöö :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_robocp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.11.2000    um 22:34 Uhr   
Hallo Dine
Viele liebe grüße von mir und gute Besserung wünsche ich Dir, vom ganzem Herzen. Bleibe wie Du bist und lasse Dich nicht unterkriegen. Ich hoffe Dich Dine bald wieder im Chat begrüssen zu dürfen und wünsche Die, liebe Dine alles erdenklich gute. Gute Besserung bleib tapfer. Uwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 02.11.2000    um 19:45 Uhr   


ma ganz schnell der Naddelmaus alles gute wuenschen will, und hoffe dass sie sich bald besser fuehlt. Kopf hoch

Ein kleiner Irischer Gruss:

Irish Blessing



May the road rise
to meet you,
May the wind
be always
at your back,
May the sun
shine warm
upon your face,
the rains fall soft
upon your fields
and until
we meet again
may God
hold you
in the hollow
of His
hand.

dazu die Ubersetzung:
Irischer Segen


Mögest Du immer
einen Weg finden,
Mögest Du immer
Wind im Rücken haben,
Möge die Sonne immer
warm auf Dich
herniederscheinen,
der Regen sanft
auf Deine Felder
fallen,
und bis wir
uns wiedersehen,
möge Gott Seine Hand
über Dich halten


Gruessle Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: warki-sparki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 02.11.2000    um 20:16 Uhr   


HUHUUUUUUU DINE
du siehst zur zeit wohl so aus --->

Aber damit du Bald wieder gesund bist wie hier---->
ICH WOLLTE DIR NUR SUPI DOLLE SCHNELLE BESSERUNG WÃœNSCHEN, DAMIT ICH WIEDER MIT DIR CHATTEN KANN! ICH HAB AUCH WAS FÃœR DICH
.
.
.
.
.
EINE ROSE:

EINE GESCHENK:

UND EINEN GANZ DICKEN SCHMATZI


HAB DICH GANZ DOLL LIEB BASTS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.11.2000    um 13:28 Uhr   
auch ich übersende ma gute besserungswünsche .. hoffentlich dauert ihr aufenthalt dort net so lang ... weiß das noch von meine krankenhausaufenthalt letztes jahr .. ging fast ein .. naja .. vielleicht rufen ja noch einige bekannte chatter bei ihr an .. mich hats damals wirklich aufgemuntert ! ... Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 03.11.2000    um 13:47 Uhr   
Ich wünsche Dine auch mal gute besserung! Und komm bald wieder Dine!!!!

an Dich

Bye Lol@
  Top
"Autor"  
Nutzer: Melli*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 04.11.2000    um 15:55 Uhr   
schick ma die liebsten Grüsse in die Foren und nen mega *knuddel*...hoffentlich gehts Dine bald wieder besser..
...ich wünsch ihr jedenfalls alles Liebe und das sie es gut übersteht und bald wieder gesund ist..

cya Melli*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.11.2000    um 07:30 Uhr   
Zum Troste...;)

<---- Zur Zeit mit ner kleinen Lebensmittelvergiftung im Bett liegt...

Liebe Dine... alles Gute wünsch ich Dir. Werd bald wieder gesund! Ich denk an Dich :).

Vorsichtig knuddelt und ganz lieb grüsst

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 07.11.2000    um 11:35 Uhr   
[i]ICH BIN WIEDER HIIIIIIIIIIIIIIIIIER, IN MEINEM REVIIIIIIIIIIIIIIIIIER;)

erst mal danke an alle, ich bekam alle grüsse von sister. und schatzi rief mich jeden abend an ;)und las mir alles vor....es dauert noch etwas bis dine widda so da is wie immer, aber man wird sich mal sehen....
dine ist net gesund,man konnte mir net helfen ich muss nun die letzten 5 monate mit klar kommen und dann hinterher sehen was man machen kann....aber:
ich möchte noch mal sister für das forum danken ganz dolle,denn es hat geholfen in den stunden wo dine net mehr konnte, da las se halt die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen blätter ;) und wa froh soweit es ging.
und schatzi mal ein ganz dicken knutscher geben will und sich bedankt!

also: [b]Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!![/b] an alle die mir in dieser Zeit beigestanden bzw. an mich gedacht haben...

...rollt sich raus aus den Foren ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Red-Caboose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.11.2000    um 19:42 Uhr   
Wünscht auch mal ganz lieb gute Besserung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 08.11.2000    um 22:27 Uhr   
hmm da sieht man mal wieder wie lang ich netmehr in den FOREN war

NATÜRLICH auch von mir alles alles LIEBE und gute für deine GENESUNG

Und das du mir BALD wieder gesund wirst und uns bald wieder mit deiner Anwesenheit im chat beehren kannst

bis denne


cya

süße

*superbaer*
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.11.2000    um 01:53 Uhr   
...unserer weiblichen Chatikone gehts nicht gut?
Dann hau mal auf die Tasten Dine, dann wirds schon... dicken "Gesundmach"-Kuß der Dine auf die Wange gibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 10.11.2000    um 15:42 Uhr   
hhheull....mir sagt mal wieder keiner, was mit der dine los iss
hab mich immer schon gefragt, warum se nimma im chat iss. tja..so kann es kommen...
aber hey süsse....gute besserung....
ich weiß, du schaffst das...
hab dich doch lieb und glaub an dich...

bye deine psycho

gguttäää besserung...

(auch, wenn es zu spät iss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lori2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 10.11.2000    um 16:22 Uhr   
mhhh jetz bin ich schon wieder total spät dran bin immer (fast immer) die letzte ;) aber auch von mir:
[b]GUTE BESSERUNG[/b] für die liebe dine
bye
lori

Geändert am 10.11.2000 um 16:24 Uhr von lori2
  Top