Auf den Beitrag: (ID: 836273) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2451 Mal).
"Autor"

*Nadine2 im Krankenhaus*

Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 29.10.2000    um 15:58 Uhr   


[i]...wie einige von euch schon wissen geht es meiner Sister Nadine2 gesundheitlich nicht so toll...viele Leutz ausm Chat erkundigen sich tagtäglich bei mir und Boehser-Onkel wie es ihr geht und was sie so treibt...auch Grüsse werden ausgerichtet und das baut unsere Dine mächtig auf...

Ihre Gesundheit hat sich aber in der letzten Zeit kaum verbessert und die Beschwerden haben sich eigentlich noch verschlimmert...darum muss sie nun auch ins Krankenhaus am nächsten Mittwoch...

Ich möchte euch eigentlich nur damit sagen, dass sie die nächste Zeit nicht im Chat sein wird. Und damit ihr euch keine Sorgen macht bzw. glaubt unsere Dine hätte den Chat verlassen.

Ich hoffe das sie der Krankenhausaufenthalt gesundheitlich weiter bringt und dass es ihr sobald wie möglich besser geht!

Für alle die auf diesem Wege Dine grüssen bzw. gute Besserung wünschen wollen habe ich diesen Beitrag gemacht! Natürlich richte ich ihr alles aus was ihr mir auftragt;)...denn ich werde sie ja auch sehr oft besuchen gehen (KH is ja in meiner Nähe).

So das wars dann eigentlich...mit der Hoffnung das Dines Gesundheit sich nun verbessert werde ich aus den Foren dackeln...;)...bis denne

  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 29.10.2000    um 16:14 Uhr   
[i]hi Stef jo Grüsse mal Dine ganz herzlichst von mir!!!
Sie soll sich net unterkriegen lassen im KH, wird schon wieder werden.
Bye sagt Micky3[/i]:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 29.10.2000    um 16:20 Uhr   
Ich wuensche Dine [b]sehr gute[/b] Besserung!!! Lass dich nicht haengen und werde bald wieder gesund, damit wir dich im Chat wieder begruessen koennen...

Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.10.2000    um 16:27 Uhr   
Was hör ich d, Nadine gehts gesundheitlich nicht gut?

Ich wünsch Ihr gute Besserung, Nadine folge den Anweisungen der Ärzteschaft und komm gesund wieder!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 29.10.2000    um 16:30 Uhr   
[i]uiuiui
na hoffentlich ists nich so schlimm wie es sich anhört..

also steffi richte ihr von uns bitte [b]gute und schnelle besserung[/b] aus.

wir wünschen ihr alles gute und vieleicht hab ich ja sogar mal zeit sie im KH zu belästigen;)

alles gute kleine

Delfin & murmel

Geändert am 29.10.2000 um 16:41 Uhr von murmeltier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_boss2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 29.10.2000    um 16:34 Uhr   
hi stefi

sag Dine einen gruss von mir
und gute besserng und wenn ihr im KH langweig sein soll
bring ihr ein leptop und ein telefon anschluss mit dan kan sie weiter chatten !!!!


cu boss2000


Geändert am 30.10.2000 um 00:22 Uhr von boss2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alina&Ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.10.2000    um 17:09 Uhr   
wir auch gute und schnelle Besserung wünschen und alles Liebe


alina & ines2

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo_lizzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.10.2000    um 17:50 Uhr   
auch gute besserung von uns :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 29.10.2000    um 17:52 Uhr   
Von mir natuerlich auch gute Besserung an die liebe Dine, hoffe das es ihr ganz ganz schnell wieder super geht.
Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 29.10.2000    um 18:18 Uhr   
ganz vieel gute Besserung!:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 29.10.2000    um 18:23 Uhr   
Och ne Dine im KH ?
Ich hoffe das es der Dine bald wieder besser geht.
und wünsch auch dem BO genug Kraft ;)
ich hoffe das dinechen bald wieder gesund wird;)

[i][b]BigBrother is watching you....[/b][/i]

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.10.2000    um 19:44 Uhr   
[i]Ojeeeee.... das hört sich ja gar nicht gut an das Dine jetzt im KH is.

Ich hoffe sie is bald wieder draußen.

Gute Besserung auf diesem Wege.

Winnie

P.S.: Find das echt toll von die Stef, daß du dich so um sie kümmerst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: robtop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 29.10.2000    um 19:51 Uhr   
[i]Hi Stef!!!!!!

richtes du dine von mir auch [b] ganz viele grüße aus und das schnell wieder Gesund werden soll!!!!![/b]

cu in the chat

Rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 29.10.2000    um 19:58 Uhr   
klar doch stef grüß dine herzlich von mir und dass sie schnell gesund werde.
gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffel9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.10.2000    um 20:09 Uhr   
Auch von mir Gute Besserung und das sie bald wieder Gesund ist!
HDL Schnuffel9

Geändert am 29.10.2000 um 20:35 Uhr von Schnuffel9
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dennis-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 29.10.2000    um 20:46 Uhr   
Ja Steffi,
auch von mir ganz liebe Grüße an die Freundin meines Bruder



das wird schon wieder (hoffe ich)
Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.10.2000    um 22:58 Uhr   

[i]uiuiui[/i], die Dine im Krankenhaus? Neeee, das geht nicht!!!

Dinääää, alles alles Liebe und Gute und komm schnell wieder auf die Beine, ich drück Dich mal ganz fest, Süße!!!

Gwen





  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sonnenblume_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.10.2000    um 23:33 Uhr   
Hallo Stefanie!

Bitte sag Dine schöne Grüße von mir und gute Besserung!!!

tschüß sonne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.10.2000    um 01:52 Uhr   
Auch mal nette grüßle vom Zivi, Dine ich wünsch dir alles Gute und Liebe, gute Besserung und vor allem das es dem Baby gut geht, und dort nix schief geht!!! Ich drück dir alle Daumen!!!


*Zivi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Counterfeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 30.10.2000    um 03:32 Uhr   
GUTE BEESERUNG wünsch ich dann ma und hoffe sie kommt baldmöglichst wieder auf die Beine ")

Olaf alias Counterfeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 30.10.2000    um 05:01 Uhr   
hoi stef,

kannst der dine auch von mir ganz liebe grüße ausrichten? wünsch ihr eine schnellstmögliche genesung und dass sie recht bald wieder auf den füßen steht!

alles liebe, y2
  Top