Auf den Beitrag: (ID: 836473) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1124 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Matrix-Girl-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2000    um 20:35 Uhr   
[i][b] I C H G L A U B I C H
M U S S M I C H J E T Z T
A U C H M A L M E L D E N !!![/b]

ICH KENNE CITY AUCH GUT .... ZWAR NICHT REAL ABER WAS SOLLS...
ER HAT MIR ZWAR AUCH VON IHM UND DALLAS WAS ERWÄHNT ABER [b]!!! N U R !!![/b] GESAGT DAS ES [b]V I E L L E I C H T[/b] WAS WIRD .....UND MIR VERTRAUT ER EINIGES AN !!!

und ich weis auch das man ihm eigentlich schon [b]v e r -
t r a u e n[/b] kann!!!!!

*jetzt mal zu dallas:

HAST DU NICHT GENUG COURAGE UM IHM DAS SELBER ZU SAGEN ???
musst du das in aller
[b]Ö F F E N T L I C H K E I T[/b]
dies tun????*

Naja ich reg mich hier schon viel zu viel auf..

muss wieder hoch zu meinem schnuckel...

ciao Matrixi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 01.11.2000    um 21:08 Uhr   
Entschuldige mal!!!!!Ich glaube ,wenn ich etwas in der öffentlichkeit tue,habe ich meine gründe dafür!!!!WEIßT DU WIE BESCHISSEN DAS IST,WENN DU ANDAUERND GEFRAGT WIRST,OB UND WIE LANGE DU MIT CITY ZUSAMMEN BIST?!Ich wollte es ja nicht reinschreiben,aber bitte.ich habe gestern noch mit city gerdet und er meinte er will sich das lügen abgewöhnen!!!hahaha und was muss ich heute von seinem kumpel hören,er meinte ich würde täglich mit ihm telen und so weiter,sorry matrixgirl,ich habe da keinen bock mehr drauf!ich habe ihn so oft gebeten es zu lassen!Aber irgendwann reicht es!!!!!!:(sorry,aber ich ahbe die schnautze voll,und was djalex hier abzieht ist nicht okay,ich will hier keinen schlecht machen!Ehrlich,warum sollte ich das auch tun!?Du kennst ihn nicht real?ahh...sieh an...entschuldige mal..Und ich habe schon genug COURAGE!!!!!!!!Nur dachte ich,das er diesen scheiß so vielleicht läßt,da er es ja eh nicht tut,wenn ich ihn so drum bitte!!!!!man.....macht doch was ihr wollt....nur wenn ihr nicht wisst,was sache ist solltet ihr es vielelicht lassen...:(:(:(:(:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DocHartford18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.11.2000    um 21:50 Uhr   
vieleicht kann man sich ja darauf einigen, das city mal nen gang zurückschiebt und dallas nicht so agressiv reagiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 01.11.2000    um 22:14 Uhr   
ich hab nur am anfang mal was gesagt, aber ich muss nun dochnochmal meinen senf dazugebe. Also ich weiss das City ne wahnsinns Fantasie hat was geschichten und luegen betrifft,denn bei mir hat er auch so einiges abgezogen, was....das geht niemanden etwas an, das weiss er eh am besten, ich denke mal, er sollte einfach mal nachdenken befor er schreibt, und ihn durch den dreck ziehen, das will ihn hier niemand, nur mal einiges klarstellen, und Dallas hat recht, er hat die Art jedem zu sagen ich bin mit der zusammen. Aber egal, City, am besten denkst du mal drueber nach, mich wunderts eh das er selber nich nichts dazu gesagt hat, ist doch seltsam.....
gibt mir zu denken......
Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 01.11.2000    um 22:26 Uhr   
_Sorry es tut mir leid wegen den Bildern ach ja City
mit den Bildern war übertrieben und bitte las dallas in ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 02.11.2000    um 10:06 Uhr   
[i]Also entweder City hat das echt noch nicht gelesen, oder er is wohl einfach zu feige, dazu Stellung zu nehmen![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 02.11.2000    um 10:26 Uhr   
So Huhu All!
Ich weiss ich schreibe etwas spät rein,aber eigentlich wollte ich auch schon am Dienstag was reinschreiben,hat aber mit der Zeit net mehr geklappt!!
Also ersteinmal zu dallas!!!
Also das mit dem zusammen sein,das stimmt das ich es gesagt habe,aber,zum Beispiel bei opelix hat sie gesagt ich solle es sagen,und er schrieb dann immer [b][i]DALLAS+CITY[/i][/b]
Einige fragten dann auch,ob ich mit ihr zusammen wäre,und dann sagte ich auch ja,ich hab ja net gedacht das ich dadurch solche einen stress bekomme (.
Aber all denen ich es gesagt habe,will ich sagen das es mir leid tut das ich sie angelogen habe,und mich hiermit [i][b]VIELMALS[/b][/i]
hierfür entschuldigen,und hoffe das ihr des verzeiht
:- (.
Und jetzt mal zu Alex,wofür setzt du hier 5 mal das gleiche bild rein??Was hat des mit diesem Thema zu tun??(nix rafft)
Naja also denn macht es mal gut,und nochmal ein MEGASORRY

C
U

C
I
T
Y
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sherine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 02.11.2000    um 11:26 Uhr   
Somit denke, und hoffe ich ist das thema erledigt. *g*....cu @ chatfun
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 02.11.2000    um 11:48 Uhr   
[i]<-- nu keine sauer zitrone mehr is.. sondern ne beeindruchte...

also ich fand des eigentlich relativ vernuenftig was city da geschrieben hat und auch was dallas geschrieben hat. ich mein wenn sich jetzt alle entschuldigt ham und gluecklich und friedlich sind is doch alles ok oda??!!!
also ein zwinkerz (gggg sweety) an alle!!
[b]peace[/b]
*citrus*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 16.11.2000    um 21:23 Uhr   
Nuja,.. CITY...!!!
Was soll ma dazu sachen?
*gggggggrzm*
.....schaut zu und denkt:
"Watt für ne Proplematik hier
bei CHATfun... *ggg*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.11.2000    um 20:09 Uhr   
[i]schade sah das mäpple nu erst....
erst mal muss ich sagen was sollen immer die pics von andren drin???????böse schaut...man leute wie alt seit ihr denn?....sorry aber ich hasse es,man macht es bei mir auch immer,fragt doch mal die leute,ab und an will man ganz einfach erst ma net das pics überall drin sind denn sonst denke ich ,werden wir die chatter mit pics zumüllen....(allerdings mit den pics die uns gefallen)soviel dazu..

dann möchte ich mal allgemein sagen ,erst ma hui cool city das du dich dazu gemeldet hast,was aber net deine pflicht wa;)

nur leute denkt doch mal daran....jeder hat eine andre art von auffassung,das meine ich so:
vielleicht hat city(könnte ja sein)gedacht hui mit ihr verstehe ich mich gut,na vielleicht wird es was....hat net schon jeder mal ein funken gedanken gehabt der in dieser richtung geht?also verurteilt doch net die leute die es zugeben,die net zu feige sind es zu sagen was man fühlt.....oki wenn er gelogen hat,was net oki is,aber ich denke er hat sich toll zu gestellt, was ja net grad jeder macht

und wenn man ein chatter net so mag muss man es net jedem auf de nase binden.....jeder hat seine gründe für das was er sagt in meinen augen

es soll weder gemecker sein noch sonst was....aber einfach mal etwas nachdenken zu mal das mit den pics....



  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 17.11.2000    um 20:32 Uhr   
Naja...wenn das Mäppel nu eh schon ganz oben ist,wollte ich nur noch dazu sagen,dass für mich das thema abgeschlossen ist!Und nu schubselt mal das Mäppel nit wieder hoch..:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DocHartford18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.10.2002    um 00:42 Uhr   
(zitat)vieleicht kann man sich ja darauf einigen, das city mal nen gang zurückschiebt und dallas nicht so agressiv reagiert (/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 24.10.2002    um 11:33 Uhr   
[i]...lass mal die Scheiße schieben...Sabrina is schon lange weg
  Top