Auf den Beitrag: (ID: 836473) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1123 Mal).
"Autor"

Cityhunter16....*grummel*..

Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 31.10.2000    um 12:59 Uhr   
Hallo alle,
als ich heute zum x-ten mal die frage bekommen habe,ob ich noch mit city zusammen sei,wäre ich fast geplatzt!!Irgendwo sind auch meine grenzen und die hat city schon lange überschritten,weiteres dazu verkneife ich mir,da es sonst eh zensiert werden müßte!!Ich sage nur noch eins dazu:NEIN,VERDAMMT NOCHMAL,ICH BIN NICHT DIE FREUNDIN VON CITY,WAR ES NIE UND WERDE ES WAHRSCHEINLICH AUCH NIE WERDEN!!!!!City hör gefälligst auf so`n müll zu erzählen....:(:(:(lass mich doch einfach in ruhe..okay?:(:(
Dallas

Geändert am 31.10.2000 um 13:04 Uhr von Dallas

Geändert am 31.10.2000 um 13:39 Uhr von Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 31.10.2000    um 13:06 Uhr   

hmmmmmmm CITY CITY was machst du wieder
las die kleine doch einfach in ruhe ok!
CU

Geändert am 01.11.2000 um 00:10 Uhr von DjAlex
  Top
"Autor"  
Nutzer: THE_BARBAR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 31.10.2000    um 13:18 Uhr   
Mensch city.

Hast es so nötig das de dich mit scheingeschichten umgeben musst? Was wäre wenn ich dir nun ne fette romanze in die schuhe schiebe die de garnicht hast. Das würd dir sicher auch nicht gefallen. ok. Laß es einfach, iohr wollt doch immer so erwachsen sein, dann benehmt euch doch auch so!

Blutige grüße

THE_BARBAR

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 31.10.2000    um 13:29 Uhr   
[i]guckt nur zu ... schweigt aber noch ... mal sehen wie sich das noch entwickelt ...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:20 Uhr   
[i]Jaja, der gute City.....

Ich hab zwar noch nicht mitgekriegt, dass er erzählt hat, er wär mit dir zusammen, aber ich weiß, dass man ihm net alles glauben kann......
Und vorallem sollte man ihm nichts erzählen, was vertraulich behandelt werden sollte.....

<----mal zu Metro schaut und ihn an Swatch erinnert....*fg*;)

Aber ich will ihn jetzt eigentlich net bei anderen schlecht reden, bildet euch eure Meinung selbst.....

Wobei ich glaube, dass schon viele die gleiche Meinung haben wie ich.....

Sweet[/i]

Geändert am 31.10.2000 um 15:20 Uhr von Sweetheart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:24 Uhr   
Tja, City........
da kann ich auch einiges zu sagen, kleiner Luegner, geschichten erzaehler, guter erfinder.....Mit mir war er auch NIE zusammen und wird es auch niemals sein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:26 Uhr   
Das man dem nichts anvertrauen soll,sagt man mir viel zu spät...:o:oachja,und ich will hier keinen schlecht machen,sowas mache ich nicht,aber irgendwer muss ihn ja "stoppen"..*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:52 Uhr   


-------------------------------------------------------------------------
PARTY lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:54 Uhr   
tja dallas
isch kenn die geschichte nischt und kann auch eigentlich nischt mein senf dazugeben
aber isch hätte von die flasche die geprickelt hat in mein bauchnabel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:54 Uhr   
[i]lol Alex, was willst du uns damit sagen??;)

Ich kanns mir eigentlich denknen.......*fg*...

malzuMetrozwinkert;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:56 Uhr   
man Alex
die kamera platz gelich kuck nicht so doll in die camera
bis denn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:59 Uhr   
hey muss du nicht hausaufgaben machen kleines
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 31.10.2000    um 16:01 Uhr   
Hausaufgaben neeeeeeeeeeeeeeeeee
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sorry hatte das bild im Speicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 31.10.2000    um 16:11 Uhr   
Sweety hat in letzter Zeit ein kleines Zwinker-problem sie kann garnich mehr damit aufhörn! *löl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.10.2000    um 16:15 Uhr   
[i]hihi, Kaan, neeeee ich hab zum GLück grad Ferien;)

Ach ja, des auf dem Foto is net Alex sondern unser lieber CityHunter....;)

Und Crippler, des liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment so total glücklich bin, un ddas liegt wiederum (Žheidanei, wie red ich denn heut??? *lol*) daran, dass ich bei meinem Schatz bin:)[/i]


Geändert am 31.10.2000 um 17:03 Uhr von Sweetheart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 31.10.2000    um 16:33 Uhr   


Das bin ich bin ich net Süß danke danke
Nicht zu viel
CU euer DJ

Geändert am 31.10.2000 um 16:34 Uhr von DjAlex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 31.10.2000    um 16:53 Uhr   
Hätt ich mir auch denken können Sweety Aber wer ist Doc???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.10.2000    um 17:04 Uhr   
[i]Hab ich Doc gesagt???

nein, da hast du dich wohl verlesen!;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 31.10.2000    um 17:33 Uhr   
So...
Ich misch mich hier vielleicht in etwas ein, was ich besser lassen sollte...
Aber das artet ja hier schon fast in eine Schlammschlacht aus.
Ich kenn den Hunter nun schon seit über Žnem Jahr, auch real. Und weiß, wie er ist.
Partei ergreifen werd ich nun sicher nicht, Dallas wird schon nen Grund haben, das öffentlich zu machen. Auch wenn es vielleicht Privatsache hätte bleiben sollen.
Trotz allem finde ich es ganz schön fies, hier eine ganze Reihe von Fotos zu platzieren.
Warum macht Ihr nicht gleich Steckbriefe???
Und kann das sein, daß Du eine Fotomanie hast, Alex?
Alle finden das jetzt hier sicher richtig lustig. Nur meiner Meinung nach sollte man es nun dabei belassen.
Er wird hoffentlich draus lernen.

[i]Nix für ungut...[/i]
Skinny

Geändert am 31.10.2000 um 17:36 Uhr von skinheadgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 31.10.2000    um 18:46 Uhr   
Typisch Sweety! Und beiß dich nich zu sehr an Metro fest ansonsten sehn wir euch bald nur noch im Doppelpack *löl* und das wäre schrecklich zusammen kann man euch nich lange aushalten (hab jetzt auch schon Sweetys Zwinker-problem, obwohl ich nich bei meinem Heißgeliebten Metro bin *löl* ) Ne is ja nur n scherz und ihr wisst ja wie das gemeint war toll Sweety hat mich angesteckt kann mir jemand helfen?

Be fresh Ninja!

Da Crippla

[i]Link [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 01.11.2000    um 16:49 Uhr   
Leutz,ich muss ja nicht grade viel dazu sagen,aber irgendwo habt ihr auch grenzen und dj...ich glaube es reicht..findste nicht?City hört damit nicht auf und er wird es vielleicht nicht auch nie tun..skin hat recht....cu...
  Top