Auf den Beitrag: (ID: 837643) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1403 Mal).
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 10.11.2000    um 04:41 Uhr   
mal klarstellen will wieso ich diese selbstzensur machte !!!

kann ich euch gerne sagen nicht weil ich nicht dazu stehe was vorher da stand , sondern weil es nicht nur mir sehr weh tut wie dieses thema breitgetreten wird ;)

naja denkt mal drüber nach

bis denn grüßchen an alle euer Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 10.11.2000    um 14:06 Uhr   
das sollte kein angriff sein frohni, und das solltest du wissen !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kollegin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.11.2000    um 17:22 Uhr   
Hallo Ines
Habe deinen Beitrag gelesen, bin der gleichen Meinung wie du. Das Ende einer Beziehung sollte man einem persönlich ins Gesicht sagen, sonst finde ich es ein falsches Spiel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 11.11.2000    um 13:55 Uhr   
Und ich meine, dass das nur Killer, Ines und vielleicht auch noch Sally und Frohni was angeht und das sich der Rest da bitte raushalten sollte, bis er gefragt wird (und dann behält man sowas für sich!!!).

DG

Geändert am 11.11.2000 um 13:56 Uhr von DorianGray

Geändert am 11.11.2000 um 16:30 Uhr von DorianGray
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 11.11.2000    um 14:38 Uhr   
stimmt dorian eigentlich zu... aber die foren sind dazu da meinungen zu erfragen und zu äussern, oder ? auch wenn du ja recht hast !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 11.11.2000    um 20:24 Uhr   
Hi!!

Ich habe das Mäppchen gerade mit großer Aufmerksamkeit gelesen, nachdem ich mich heute Nachmittag recht lange mit Killer unterhalten habe.

Ich bin der Meinung, niemand kann etwas für seine Gefühle - ich spreche da aus sehr viel Erfahrung. Sei es meine eigenen Gefühle betreffend oder die meines Partners...

[b]Unverschämt[/b] finde ich es allerdings von einem Chatter/einer Chatterin, hier eine Meinung im Mäppchen kund zu tun, die [b]absolut[/b] nicht seinem/ihrem Reden im Chat entspricht!

Persönlich sagt sie/er einem das zwar - aber [b]hintenrum[/b] wird dann kräftig losgelegt!

[b]Und das ko... mich an!!!![/b]
(Das hat nix mit meiner Magen-Darmgrippe zu tun, die ich im Moment habe!)

Ich denke, der-/diejenige weiß ganz genau, daß ich ihn/sie meine!!!!!
Du hast mir Freundschaften zum Glück bis jetzt nur fast zerstört... das geht nur dich, mich und die jeweilige dritte Person an - aber dann hier so [b]link und falsch[/b] reinzuschreiben - da fehlen mir einfach die Worte!!!!!

Allerdings sollte sowas nicht in den Foren breitgetreten werden. Das Statement von Killer find ich ok - schließlich wird er hier von Chattern verurteilt, die mal seine [i]Freunde[/i] gewesen sein wollen!
Chat ist und bleibt eben Chat - und RL eben RL - was diese Chatterin/dieser Chatter auch so langsam verstehen sollte - wir sind doch schließlich keine Kinder mehr!!


Soviel dazu, bye, kaet ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 12.11.2000    um 15:33 Uhr   
Tag,
schweigt,um sich nicht aufregen zu müssen!Muß an mein Herz denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 13.11.2000    um 00:08 Uhr   
ja kaet, da stimme ich dir zu ! das sollten wir wohl nicht hier klären !!! find ich zwar schade das du das so siehst, geht mir allerdings auch am a.... vorbei wenn du das sofort in die foren setzt anstatt mal nachzufragen !
bestimmt war mein verhalten nicht richtig, aber ich stehe nach wie vor dazu, denn wem hat es geschadet ??? wenn du mal richtig überlegst dann gar keinem !
da ich nicht mehr im cf bin werden wir das entweder hier klären müssen, solltest du daran interessiert sein, ansonsten mail mir oder lass es bleiben ! was mir auch relativ wäre !!
aber eins sag ich dir :

[b]sag NIE wieder ich wäre link und falsch ! denn da würd ich sagen pack dir mal an die eigene nase !!!!![/b]

so viel dazu !

Geändert am 13.11.2000 um 00:10 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 13.11.2000    um 22:33 Uhr   
Da ich mich gar nicht erst auf dieses niedere Niveau herunterlasse, werde ich jeden Kommentar für mich behalten - ich denke, jeder weiß selber, was er darüber zu denken hat...

Sowas trage ich nicht übers Internet aus!

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 14.11.2000    um 13:31 Uhr   
lolwech !!!!

niederes niveau, ja ?? hast zufällig mal im duden gelsen oder was ??
allerdings muss ich dir zur abwechslung mal zustimmen, jeder sollte sich seinen teil denken und glauben was er meint ! schön zu wissen das es leute gibt die genauso denken wie ich !!!

also dann.... um dieses ach so niedere nieveau dann mal zu beenden war's das von meiner seite....

Geändert am 14.11.2000 um 13:34 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 14.11.2000    um 16:02 Uhr   
[i]geklärt[i/]

Geändert am 14.11.2000 um 16:08 Uhr von Pooh-Bär

Geändert am 18.11.2000 um 15:13 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.11.2000    um 16:55 Uhr   
[i]Wenn jemand was gegen meine Aussage hier im Mäppchen hat soll er es mir doch sagen und nicht behaupten, daß es Pooh war die was zu Sally gesagt hat.

Find ich doch ziemlich blöd.

Find ich echt schade Pooh, daß du nicht mehr unter deinem Nick reinkommst aber ich kann es verstehen auch was Kaet sich hier in dem Mäppchen herausgenommen hat.

Würde mich freuen wenn wir über ICQ in Kontakt bleiben

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 14.11.2000    um 17:07 Uhr   
[i]danke winnie !!
ja wir bleiben auf jeden fall in kontakt !! hab ja nu au die nummer die ich ins ausland vorwählen muss von monsti
also mach dir keine falschen hoffnungen das du mich so schnell los wirst *gg [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.11.2000    um 18:39 Uhr   
OOOch, beruhigt Euch wieder!

Vertragt Euch.

Und entschuldigt Euch, wos nötig ist.

Laßt Euch doch von Aussagen anderer nicht den Tag vermiesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.11.2000    um 23:37 Uhr   
[i]Scheinbar hab ich mir da nen Pooh-Virus eingefangen aber das ist mal ein Virus bei dem ich froh bin ihn zu haben... hihi

Knuddäälllzzzzzzzz dich mal ganz ganz doll

Bussi aus dem kalten Wien :D

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Love_maker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.11.2000    um 15:02 Uhr   
es ist schon krass das leute ihre gesamte gefühlslage der welt präsentieren.mutig mutig
und selbst wenn du sie verarscht hättest was geht das andere an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 19.11.2000    um 14:34 Uhr   
[i]na was geht es andere an is gut.... er ist ja schließlich mitbetroffen als freund... aber das thema is ja auch durch !!


grinst zu winnie... bin ich ansteckend ?? *gg
knuffäääääääällllllllzzzzzzz[/i]

pooh
  Top