Auf den Beitrag: (ID: 837643) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1402 Mal).
"Autor"

Statement!!!

Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.11.2000    um 09:24 Uhr   
Hallo Leute!
Ich versteh die Welt nicht mehr! Vor ein paar Tagen noch war ich ein ganz gewöhnlicher Chatter der mit einem Mädchen aus dem Chat zusammen war! Seit gestern nun bin ich der böse böse Killer der mit der armen Ines Schluß gemacht hat und nun der arsch ist der alle Mädels verarscht!Ich finde sowas abslout nicht korrekt, da es im Chat einige Leute gibt, fdie ihre Nase in Sachen stecken die sie absolut nichts angehen! Desweiteren hab ich gehört das einige der "netten" Chatter hinter meinem Rücken meinen über mich zu reden bzw. zu schimpfen! Ich finde es eine Unverschämtheit wenn jemand behauptet das ich die Mädels verarsche! Das stimmt nicht! Die einzige und das war wirklich die einzige war ines mit der ich aus dem chat angefangen hab! Ich habe sie nie schlecht behandelt! Ich gebe zu in den letzten Tagen war ich nicht gerade sehr nett, aber ines du hast es nicht verstanden wieso ich Schluß gemacht habe, ich wollte es Dir erklären aber du hast nur rumgeschnauzt! da ist mir der Kragen geplatzt! Alle anderen kennen mich kein Stück, keiner weiß wie ich fühle oder denke und es hat keiner das Recht zu behaupten ich verarsche die Mädels! Ja ich habe mich in S@lly verliebt und Sie sich in mich! Jetzt versuchen alle sich dazwischen zustellen! es darf sich niemand ein Urteil über mich erlauben, niemand! Ich mag erst 21 sein, aber ich hab weisgott schon einiges miterlebt! Nicht ich verarsche die Mädchen sondern ich war derjenige der immer verarscht wurde! Ich war 3 Jahre in einer Beziehung in der ich 13mal betrogen wurde und ausgenommen wurde wie ne Weihnachtsgans! Ines hat mich gut behandelt, das streite ich nicht ab! Aber die Gefühle waren nicht mehr da!
Nun haben auf einmal alle was gegen mich obwohl ich niemandem etwas getan habe!
Killer

Fortsetzung unten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.11.2000    um 09:25 Uhr   
Und ich glaube jeder hier im Chat stand schoneinmal vor der Situation das keine Gefühle mehr da sind oder das man sich unkontrolliert verliebt! Das habe ich auch Frohni versucht zu erklären aber er wollte nicht zuhören! Es mag sich blöd anhören, aber wenn ich mit euch Krach hab dann geht mir das mehr an die Nerven als wenn ich so mit jemandem Krach habe! Hier sind mir viele ans Herz gewachsen ,deswegen tut es auch so weh zu merken, wer einem hinterm Rücken so in den selbigen reintritt! Ich möchte hier nun keine Namen nennen die schlecht über mich geredet haben, ich kenne die Namen nur ich werde sie net sagen weil es eh keinen Sinn hat! Aber es gibt auch Leute die mögen mich trotz allem! Die stehen zu mir! Und die hören zu! Ich weiß nicht eigentlich wollte ich den Chat verlassen weil es keinen Sinn hat, weil eh nur schlecht über mich geredet wird! Aber da würden sich einige Leute freuen, und den Gefallen tue ich denen nicht! Und nochmal zur Erinnerung, macht euch kein Bild von Leuten die ihr nicht richtig kennt! Ihr wisst net wie ich bin wie ich fühle! Das war eigentlich soviel dazu! Ich möchte mich noch bei Dri Ines entschuldigen wie ich die letzten Tage war, aber du hast mir net zugehört!
Mein ganz besonderer Danke gehören meiner kleenen sister Lizzy und Fybie! Die beiden haben mir gestern abend zugehört und haben mir zur Seite gestanden das rechne ich ihnene sehr hoch an! Das zeigt das der Chat doch seien netten Seiten hat, und S@lly nicht zu vergesen!
Das letzte was ich noch sagen möchte ist, Frohni es tut mir leid! Mehr kann ich nicht sagen ,aber ich bin net alleine schuld!
Oki ich hoffe nun versteht ihr Mich ein bißchen!!

Cya
Killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 08.11.2000    um 10:09 Uhr   
warum lebt ihr nicht euer Leben, und pfeift drauf was andere sagen ??

Viel Glueck Killer !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 08.11.2000    um 11:12 Uhr   
Tag Killer

Also wir haben ja eben schon im Sep über die ganze Sache gsprochen aber möchte Dir hier nochmal sagen dass es mir leid tut auch wenn ich der Meinung bin dass auch Du daran mitschuld warst! Du weisst denke ich dass ich dich trotz allem sehr mag denn wir kennen uns ja nicht erst seit heute! Denke gestern haben einige was gesagt was sie nicht so meinten aus Wut, Zorn oder wieso auch immer und hoffe du kannst meine Entschuldigung akzeptieren denn rückgängig machen kann ich es nicht!

Bis dann

Butterfly

Geändert am 08.11.2000 um 11:31 Uhr von butterfly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Octopus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2000
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 08.11.2000    um 11:19 Uhr   
hi killa.
also ich hab dein statement sehr aufmerksam gelesen und kann nur sagen es ist deine entscheidung was du machst und wie du es machst und las dir von niemanden reinreden, weil es ist dein leben.
und mach deich net verrückt wenn andere über dich herziehen das is nur am anfang so und das legt sich wieder.
also CARPE DIEM und bleib so wie ich dich hier kennengelernt habe, weil du nen echt netter typ bist.
na denne cu OCTO
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 08.11.2000    um 11:53 Uhr   
Die meisten leute mischen sich doch in Sachen ein, die sie nichts angehen. Man muss sich vor niemandem rechtfertigen! Egal was man tut, am Ende muss man ja schliesslich selber damit glücklich werden, und nicht nur zusehen, dass es allen anderen passt.

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2000    um 12:12 Uhr   
hi Killer

was ich von der ganzen Sache und von Dir halte, das habe ich Dir gesagt, und wärst Du gestern im Chat gewesen dann hätte ich es Dir auch gesagt ;) schließlich weißt Du dass ich in der Zeit wo ich Dich kenne, nie ein Problem hatte Dir immer meine Meinung zu sagen. Aber fand es gut dass wir telefoniert haben ;)
Viel Glück
A.

Geändert am 08.11.2000 um 12:20 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 08.11.2000    um 14:18 Uhr   
huhu killer...

ich möchte auch mal was dazu sagen, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne
und auch die situation von euch nicht weiß.
aber ich fand es sehr nett von dir killer, daß du mir zugehört hast, obwohl du mich gar nicht kennst. ich finde dich wirklich serh lieb
und wünsche dir viel spass in deinem weiteren leben.
hör nicht drauf was andre sagen....damit machst du dich echt nur kaputt.
klar tut es weh, wenn man hört, daß leute über einen lästern.....aber du weißt doch, daß du auch noch andre leute hast, die dich echt gern haben.

also...auf mich kannst du zählen, auch wenn wir uns fast gar nicht kennen))

bye psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.11.2000    um 14:40 Uhr   
Kopf hoch Killer und auch Ines!

Was soll mat mit einer Beziehung, wenn die Liebe weg ist?

Ist doch ehrlich, wenn man Schluß macht.

Und schön ist es, wenn man eine neue Beziehung findet. Oder????
Muß man den Rest der Tage Trauer tragen?

Das Leben ist doch so kurz, genießt es!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 08.11.2000    um 15:15 Uhr   
[b]selbstzensur;)[/b]

Geändert am 09.11.2000 um 23:08 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 08.11.2000    um 16:02 Uhr   
[i]hmm, dass sind ziemlich harte worte frohni, aber ich kann nichts dazu sagen, weil ich nichts darüber weiß, kann nur eins sagen, und zwar, dass ich [b]euch allen, und damit mein ich ALLE[/b] viel glück wünsche, egal in was, und dass es immer mal schlechte zeiten gibt, aber die guten kommen auch wieder, sicher!
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 08.11.2000    um 16:03 Uhr   
wie alt seid ihr denn ??????
menno Frohni und ich denke , net den Frust den man sich selbst geschaffen hat an anderen auslassen. Lasst ma ein Paar Tage Zeit ins Land gehen, und die meisten denken eh anderes. Also lohnt sich ein Spontankrieg doch net.... Holt euch die Bravo der letzten Woche.. vielleicht hilft euch das, grinsel..
Menno, killer meint nun Sally zu lieben, lasst ihn doch, wird ja eh net fuer lange sein .... gelle Sally. (!) Das meint ich grad so wie ich es geschrieben habe !!Also geniesst euer Leben. Und sucht eure Freunde im Realleben, un nimmt den Chat hier just for Fun....

Killer wird auch blad ne andere Haben wollen, und du Frohni brauchst eh ne bessere Lösung fuer dein Privatleben. Hoffe du findest sie. Viel Glueck.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.11.2000    um 16:06 Uhr   
Der obige Beitrag gilt auch für Dich, Frohni!

Was ist das denn für eine Beziehung, wenn ein Lüftchen (oder eine angebliche Lüge) sie umweht?

Und mal ehrlich, findet Ihr das wirklich gut, wenn Eure Beziehungen hier im Forum breitgetreten werden?

Warum macht Ihr es?
Wollt Ihr verletzen oder verletzt werden?

Macht das doch lieber im Sep aus!

Hier wegen verletzter Liebe zu posten bringt doch wirklich niemanden was.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.11.2000    um 17:30 Uhr   
Hoi!
Also Hotti Bravo hab ich mich nu gekäuft! Dr.Sommer uihuihuih... Ne mal im Ernst:
Also Hotti man weiß nie wie lang sowas halten kann! das hängt immer von den Personen ab! zum 2. ! Zabi du hast gestern net mitbekommen wie ich im chat beleidigt wurde und wie man versucht hat mich zu "vertreiben!" Deswegen schreie ich offen darüber damit alle sehen was ich meine!Und wieso das ganze! Und Frohni du magst Dich beschissen fühlen, abér deine Zukunft hast du wenn du ehrlich bist dir schon weit vor S@lly verbaut! Ich war net schuld! S@lly hat sich auch net für mich entschieden weil ich rumgeheult hab! Aber das lass Dir ruhig von ihr bestätigen! Aber das geht ja net in deinen Sturrkopf rein!

Killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 08.11.2000    um 17:48 Uhr   
[b]selbstzensur;)[/b]

Geändert am 09.11.2000 um 23:06 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 08.11.2000    um 18:11 Uhr   
[i]Kann es sein, daß S@lly ihre Männer seit dem CT in Sindelfingen (davor hab ich es nicht mitbekommen also will ich mir kein Urteil bilden) sehr oft wechselt???

Was ist denn wenn der Nächste kommt und ihr schöne Augen macht ist sie dann beim Nächsten???

Naja aber schließlich und endlich müsst ihr wissen was ihr macht

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 08.11.2000    um 20:05 Uhr   
[selbstzensur]

Geändert am 08.11.2000 um 20:06 Uhr von ~Lizzy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 08.11.2000    um 20:39 Uhr   
um das von vorneherein klarzustellen: Ich beziehe hier zu niemanden und nichts Stellung, denn mich geht das genausowenig etwas an, wie alle anderen hier im Chat, außer den Vieren, die es betrifft!

Ich möchte nur mal an Euren Menschenverstand appelieren:

Es läßt sich net vermeiden, daß eine Liebe kaputtgeht und ich kann es Ines besonders und auch Frohni nachfühlen, wenn sie ihre Wut und Enttäuschung über das was passiert ist an den Personen festmachen, die numal der Grund dazu sind...

und solange sie das schmerzt, wird es auch weiterhin sein, das ist nur menschlich...

Killer ich habe dir gestern gesagt, daß Du damit leben mußt und das es auch vorbei geht und dasselbe möchte ich auch Ines und Frohni an dieser Stelle sagen..
Es tut weh, verdammt weh, aber es geht auch vorbei... glaubt mir, ich weiß das...

Ihr Lieben ich drück Euch und wünsche Euch von Herzen alles Glück der Welt, nur tretet das Thema net so breit.... das macht es nur schlimmer nicht besser...

Bussy an Euch alle Vier Fy

P.S.: sagt nichts mehr ohne ihren Anwalt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.11.2000    um 23:45 Uhr   
so das ist das letzte Mal, dass ich dazu ein Kommentar abgebe.

Es sind einfach Dinge die mir sehr nah gegangen sind und zu denen ich auch meine Meinung sagen möchte. Killer ich nehme Deine Entschuldigung an. Du redest die ganze Zeit davon, dass ich nicht zugehört habe, oder etwas nicht verstanden habe. Ich glaube da irrst Du Dich, ich habe sehr wohl verstanden, sogar früher als Du. Nur nach meiner Ansicht sind das einfach Dinge die ich nicht übers Internet, SMS, oder Telefon klären wollte. Ich habe sehr wohl verstanden, dass Ende ist und die Gründe dafür kann ich genauso nachfühlen, weil es mir genauso ging. Das einzigste was mich wirklich verletzt hat und das auf menschlicher Ebene, war Dein Verhalten mir gegenüber in den letzten Tagen. Und ich denke Du hast an dem Tag nicht verstanden was ich Dir sagen wollte. Es ging sich nicht darum, eine Beziehung zu retten. Ich hätte Dich nur für so mutig gehalten dass Du vorbei kommst und mit mir redest, damit wir die Sache hätten freundschaftlich beenden können. Hätten wir da vernüftig reden können, wäre das alles nicht passiert. Ich denke, ich habe genug getan und mich bemüht, Dinge möglich gemacht (z. B. Dich zu sehen usw.). Aber naja "ich bin es ja nicht wert"...Dass ich mich letztens so im Chat geärgert habe, war vielleicht auch nicht so richtig, aber habe nichts über die Beziehung gesagt, sondern nur dass ich denke es nicht verdient habe nach allem was ich getan habe, dass man mich so behandelt. Ich hoffe das Thema hat nun ein Ende, denn man kann es auch tot reden.

All den lieben Leute mit denen ich ernsthaft gerdet habe und die für mich da waren ein herzliches Danke schön.:):D:D

Inchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 10.11.2000    um 01:17 Uhr   
hmm.... also das is eine doofe sache ! ich mag alle vier betroffenen gerne und will einfach nur sagen [b]für seine gefühle kann man nix[/b]
auch wenn es in den ersten tagen weh tut... und ja, S@lly hat scheinbar nach dem ct "oft gewechselt", aber wer hat das nicht ? für die beiden verlassenen tut es mir leid und ich kann euch nur sagen: kopf hoch ! denkt an die schöne zeit die ihr hattet und blickt in die zukunft, nicht zu viel in die vergangenheit !!! der schmerz ist da, aber die wunden heilen ! und das vielleicht schneller als man denkt, wie man bei den anderen beiden sieht, denen ich viel glück wünsche !!! wenn ihr glücklich seit, dann geniesst es und lasst euch euer glück nicht durch andere zerstören !!!

hoffe nun mal niemandem vor den kopf gestossen zu haben.... wie gesagt, hab euch alle vier gern !!!

pooh

Geändert am 10.11.2000 um 01:18 Uhr von Pooh-Bär

Geändert am 12.11.2000 um 23:55 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 10.11.2000    um 01:20 Uhr   
P.S.: und die selbstzensur brint wohl niemanden weiter, oder ??? das ist ein hartes trauriges thema, aber man sollte trotzdem sachlich bleiben
  Top