Auf den Beitrag: (ID: 838753) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1377 Mal).
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 20.11.2000    um 09:41 Uhr   
[i]huhuuu oma- und opatutu...
also ich kenn euch leider net... ihr seit wohl vor meiner zeit hier gewesen.. ggg...
aber naja. ich wuensch euch mal viel glueck!
wobei ich finde, dass s ja net unbedingt so in der oeffentlichkeit gleich alles beredet werden muss... aber das ist ja net meine sache. aber es sieht ja so aus als obs ne familieangelegenheit ist, und warum muss dann gleich die ganze welt mitreingezogen werden...? egal. geht mich eh nix an. hihi..
viel glueck noch.
alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 20.11.2000    um 11:57 Uhr   
Möchte hier in den Foren nichts ausdiskutieren...
Aber ich wünsche Frohni und seiner Familie, daß sich alles zum guten wendet!
Opatutu, ich weiß net, ob du mich noch kennst, aber
ich sende euch trotzdem mal ganz viel Kraft! Wie ich das hier so lese, seid Ihr tapfer genug um
auch diese traurige Situation zu meistern.

*mal alle lieb in Arm nimmt und knuddelt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Opatutu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.11.2000    um 21:37 Uhr   
Hi all....
Es ist an der Zeit, sich bei einigen Leuten hier zu bedanken. Die, die wir meinen werden es wissen.
Andererseits müssen wir etwas richtigstellen, was hier nur wenige begriffen haben.
Es geht uns hier in den Foren eigentlich nur um diesen einen Satz:"Wenn die virtuelle Welt zum Mittelpunkt wird......!"
Chatten macht sehr viel Spass, das wissen wir selber, aber es darf kein Dauerzustand werden, denn dann zerstört es die "reale" Welt. Die, wenn es denn schon kriselt, kaum noch zu retten ist, schon garnicht im Chat.
Und wenn Ihr mal ganz ehrlich seid, kennt Ihr doch wirklich immer nur eine Seite, egal um wen oder was es sich nun handelt.
Das was beide Söhne wissen: Wir waren, sind und werden immer für sie da sein.

So, nun knuddeln wir auch mal alle ganz doll, besonders unseren "Frohni" (MÄÄÄÄHHH).

Opatutu und Oma
  Top