Auf den Beitrag: (ID: 840073) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1246 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_malhoffen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 05.12.2000    um 18:45 Uhr   
[i]nationaler, du spinnst wohl! Leg das NPD Parteibuch zur Seite und fang endlich selbst an zu denken![/i] :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PUNK77m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.12.2000    um 13:39 Uhr   
NAZIS RAUS ! GUT SO !
PUNK WILL NEVER DEI !
CU EUER PUNK77m
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_adljfas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.06.2001    um 17:03 Uhr   
(zitat)Hier ein interessanter Link:

Link

Skinny

(/zitat)




der link ist net nur interessant sondern auch richtig!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Punkman8
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 18.06.2001    um 22:50 Uhr   
so so so die skins werden verbten na dann hoffen wir mal das aber nich die scharp skins verboten werden !!!

Viva La RevulOTion


red star red star !!!!


cYa Punkman8
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chatfunchatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 18.06.2001    um 23:38 Uhr   
[i][b]Oi! Erstmal![/b]
[zitat]Aktuelle Lage in Schwaben

Im ersten Halbjahr 1999 ist im Regierungsbezirk Schwaben ein Rückgang von Aktivitäten [b]rechtsextremistischer[/b] Skinheads zu verzeichnen.[/zitat]
Scheiß Faschisten...
Scheiß Antifa...
[rot]DAS SIND KEINE SKINHEADS DAS SIND [b]IDIOTEN[/b][/rot]
So...
wollt ich ma sagen... is ja sowieso nix mehr los...
Glück auf!
CFC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PrincessZelda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 19.06.2001    um 12:28 Uhr   
[i]heul doch skin...

totlacht

und das beste ist DOITSCHLAND..

Nazis sind so dämlich das die nichtmal ne Schulausbildung haben.

jaja die neue Rechtsschreibung ...lolfetz

PEACE@ALL

Zelda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 19.06.2001    um 14:50 Uhr   
Hoppla, wer hat das denn ausgegraben?

So, und nun zu Dir und Deiner unqualifizierten Bemerkung, kleine Prinzessin. Danke erstmal für die liebe Post . Auf den Schwachsinn will ich besser nicht eingehen, aber Dein hübsches Posting hat mich doch etwas erheitert. Schnuckelchen, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass ich KEINERLEI Wertung unter den Link gesetzt hab? Wieso sollte ich als nicht-rechter Skinhead eine Träne vergießen, wenn die Faschos Ärger kriegen? [i]abwinkt..[/i] Und nebenbei... mach Du erstmal Deine Schule fertig, dann kannst Du Dir auch ein gewisses Maß an Hochnäsigkeit erlauben

[i]schmunzelnd[/i] Skin

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Shivaree
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 19.06.2001    um 15:00 Uhr   
Also ich hab das grad in politik und ich finds eigentlichgut, dass skins "verboten" werden sollen. Ich finds einfach nich richtig was die anstellen....
Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 19.06.2001    um 16:43 Uhr   
[i]hmm... hab den link net gelsen, is mir au egal... aber shivaree, skins verbieten ?? kommt es nicht dem nach Menschen zu verbieten ? wie kann ich einen menschen und seine einstellung, ist sie für manche noch so falsch, verbieten ?! kann ich katholiken oder türken denn auch verbieten ??

denk ma drüber nach

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.12.2001    um 14:48 Uhr   
SKINS & PUNKS UNITED!!!!!
aber nur oi, s.h.a.r.p. und red skins....
also keine nazis.
  Top