Auf den Beitrag: (ID: 840073) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1245 Mal).
"Autor"

Polizei verbietet Skinheads

Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 30.11.2000    um 01:29 Uhr   
Hier ein interessanter Link:

Link

Skinny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_RENEehlert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.11.2000    um 08:43 Uhr   
Hi Skinny !!!
Da kann mann wohl nichts machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 30.11.2000    um 11:12 Uhr   
hmmmmm Skins? Also ahm halt ich kanns verstehen wenn die Fachos oder neos (nicht matrix) verbietenen
aber wie du mir erklärt hast was skins eigentlich sind finde ich das nicht ....
Armes Skin
naja das war mein beitrag
CU DJ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fischli16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.12.2000    um 00:01 Uhr   
find ich gut
CUUUUU IN CF
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nicnac
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 01.12.2000    um 01:47 Uhr   
(was hier stand .. wurde gestrichen)


danke schatz für den link.

die schwaben waren schon immer lächerlich.

die nuss

Geändert am 01.12.2000 um 01:50 Uhr von nicnac

Geändert am 01.12.2000 um 01:52 Uhr von nicnac

Geändert am 01.12.2000 um 01:54 Uhr von nicnac
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.12.2000    um 07:16 Uhr   
Dort steht aber:

"Ermittlungen der Polizei

Die schwäbische Polizei konnte in Zusammenarbeit mit anderen Behörden den Beweis führen über:

zahlreiche Straftaten der Vorstands- und Vereinsmitglieder
beachtliche Gewaltbereitschaft, Beleidigung, Verbreitung von Propagandamitteln und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (z.B. Hakenkreuzen) in Publikationen

Volksverhetzung
Aufstachelung zum Rassenhaß
Verbreitung nationalsozialistischen und antisemitischen Gedankengutes bei Veranstaltungen und Auftritten

Diffamierung ausländischer Volksgruppen
Fremdenfeindlichkeit u.a."

Soll das bei Skins erlauvt sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 01.12.2000    um 12:28 Uhr   
mal genau das schreiben wollte, was Zabie meinte :)

Ich denke mal, dass war nicht ein allgemeines Verbot, sondern nur das, dieses Vereins, weil der war ja nun echt nicht gerade Menschenfreundlich.

MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 01.12.2000    um 16:59 Uhr   
[b]Höhere Macht - machtlos[/b]

[i]Alles was nicht paßt wird verboten. Schließlich haben wir ja die macht dazu. Wir können das... zum glück leben wir in einem demokratischen Staat. [/i]

Natürlich ist mir klar das dieser Verein, die Menschenrechte verletzt hat.
Das muß bestraft werden. Die Personen die dafür verantwortlich sind müssen dafür bestraft werden.
Ich weiß nicht genau wie groß die ausmaße von diesem "club" waren, vieleicht wäre ich letztendlich auch für eine schließung. Doch sollte man wirklich Gewalt mit höherer Gewalt bekämpfen?

Jeder in Deutschland darf seine Frei Meinung äussern.
Aber ist sie nur einmal Rechts gerichtet darf sie auf einmal verboten werden?
Warum darf mann keine Hakenkreuze tragen?
Sollte doch jeder selber wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nicnac
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 01.12.2000    um 18:41 Uhr   
schön, dass wir alle schwarz / weiss denken.

.. dass es unter skin's keine unterschiede gibt.
.. dass nach den skin's vielleicht auch andere 'formatierungen' verboten werden.

die nuss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AlleDumm?
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.12.2000    um 02:44 Uhr   
Soll diese Seite WIRKLICH ernst gemeint sein??
Das ist ja wohl mehr als albern. Lest Euch das mal diurch... da hat niemand mit Sinn und Verstand gearbeitet. Das Thema wechselt wie durch Zauberhand, auch der rot unterlegte Kasten (pädagogisch wertvoll )
wirkt ja eher wie ein Scherz.
Warum so ein Geschrei?
Die Polizei hat ja zum Glück nicht zu entscheiden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 02.12.2000    um 12:04 Uhr   
Wie gut, daß hier scheinbar niemand das Wort [i]Ironie[/i] kennt...

Wenn eine eindeutig rechtsradikale Vereinigung verboten bzw. aufgelöst wird, muß man darüber nicht diskutieren, selbst die Polizei macht manchmal was richtig.
Und wenn dann ein hier wohl recht bekanntes "Skinheadgirl" auf diese Seite verweist, muß sie weder bedauert noch mißverstanden werden... Ironie halt... oder in diesem Fall wohl eher unfreiwillige Komik... wie immer...

Geändert am 02.12.2000 um 12:05 Uhr von Smarty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 02.12.2000    um 13:11 Uhr   
Skins... ich hab dagegen eigentlich nix... jeder darf doch seine Frisur tragen wie er mag ;) Vorteil davon: man braucht sich nie über Haarausfall zu beklagen;) is doch toll! Find ich! (Mein ich ehrlich!)

Hab die Site auch geguggt, schliesse mich Zabia an ;) Siehst das genau richtig.

Ansonsten was soll man sagen...
es bringt ja eh nix,
die Menschheit lernt scheinbar eh nix dazu...
egal ob Skin oder NichtSkin...
ob rot weiss grün schwarz dick dünn breit schmal...
Ich nehm jeden so wie er ist,
und akzeptiere die Menschen.
Egal ob einer keine oder rote oder grüne Haare hat... oder sonst kurios rumläuft...
spielt doch keine Rolle...
Für mich jedenfalls nicht...
Was ich nicht akzeptiere ist Gewalt und Menschenverachtung.
Egal von wem!
Wenn ich einen kennenlerne oder eine
die wien Skin aussieht
gibt mir das keinen Grund mich mit der Person NICHT zu unterhalten.
Es ist auch ein MENSCH.
Aber ich kann mich nicht identifizieren mit Gewalt,
Kriminalität und ähnlichem.
Und mit Vergangenem das eh nich wieder hinzukriegen ist...
Was geschehn ist ist geschen...
Das gilt für alle...
was wollt ihr in alten Suppen rühren die eh keiner mehr isst???
Wenn einer äusserlich wien Skin rumläuft,
aber seine Einstellung zum Leben und den Menschen ok ist,
kann ich mich auch mit so nem Menschen wunderbar abgeben. WIR SIND MENSCHEN!
ALLE!
Aber das gewaltverherrlichte Verhalten
gewisser Gruppen ist traurig und schade
und bringt letztendlich nix und niemandem was...
Ausser ne Menge neuer Probleme die einfach nicht sein müssten...
find ich...
es tut höchstens andern weh...
das ist unnötig.
Das beziehe ich nicht speziell auf Skins allein sondern
auf alle Menschen egal welcher Gruppierung und Denkensweise.
Gewalt und Menschenverachtung sollte keinem erlaubt sein. Verhaltet euch einfach wie Menschen...
ist das vielleicht möglich? Irgendwie? Irgendwann?... Wahrscheinlich nicht...

Ach was solls... interessiert eh keinen...
ich hab halt wohl ne unmögliche Auffassung des Ganzen...
ich sag nu nix mehr dazu...
Ändert ja eh nix...
Ich tu für meinen Teil das Beste was ich kann...
Ich versuchs zumindest...
Hab Fehler wie alle andern auch...

Tschüssi all ihr Menschen! ALLE!!!
Schönes Wochenende...


:)13:)

Geändert am 02.12.2000 um 13:25 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nationaler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.12.2000    um 17:21 Uhr   
skinheadgirl bist woll ein sharp und was skinhead heut zu tage bedeutet wirst du woll nie erfahren, die meisten von euch hier haben keine ahnung was wir wollen und warum aber jeder darf ja seinen meinung haben nich war und meine ist

ole ole ole ole ein deutsches ...... stat brd

und wenn ihr meint immer über uns zu schimpfen tut ihr mir leid den was ist an meiner meinung so schlimm sharpgirl????
  Top
"Autor"  
Nutzer: MightyDemon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.12.2000    um 04:41 Uhr   
[i]ehm natinaler was willst du damit sagen ???
oh sorry zu sagen haste ja nix meinte erzählen ??
würd mich gern mal interessieren

biste politiker oder sowas in der richtung?

mit viel worten weinig bis garnix ausdrücken.....

jo du bist "möchtegernpolitiker" jetzt hab ichs ......

einfach lächerlich den grundgedanken der szene so unüberlegt und gnadenlos über ein kamm scherend zu zerstören

es gibt warlisch unterschiede in der szene ....?!?

oder nicht??

hmmm nach deiner meinung wär ich denn wohl ein hammerskin oder wie?

oh man...kunden schickt das arbeitsamt.. da is dat ende von weg

cu [b]Mighty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.12.2000    um 13:32 Uhr   
@nationaler

Wir wissen nicht was ihr wollt...hm...
Da ich offen bin für alles (ich prüfe gern was bevor ich es verurteile, bin eigentlich nur gegens streiten und gegen Gewalt ansonsten hör ich mir gern an wer was zu sagen hat;) )
Dann sag mir mal was ihr genau wollt. Ich möcht das gerne mal erklärt bekommen, interessiert mich. Kann sein dass ich nichts davon verstehe aber rein aus Neugierde: was [b]genau[/b] wollt ihr? Ideen, Ziele, Vorstellungen, ... sags mir ich bin ganz Ohr ...
Vielleicht kann ichs dann besser verstehn wenn ich drüber aufgeklärt wurde wenn de weisst was ich meine.
<---lausch...

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 03.12.2000    um 14:23 Uhr   
[b]Will auch wissen..[/b]

Mich interessiert das auch mal...

Wollt ihr einen Zweiten Führer? - NEIN

Wollt ihr ein reines Deutschland? - NEIN

Was wollt ihr denn? - MAOAM

ist mir nur grad eingefallen weil ich die dinger grad fresse *gggg* ;)

Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 03.12.2000    um 14:39 Uhr   
[i]Hallo?

Das ist [b]nicht[/b] das Thema, 13 und Conrad.
"Wieso rechts?" etc. ist schon in anderen Threads ausführlich und bis zum Brechreiz zerredet und propagandiert worden!

Later more[/i] Skinny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nationaler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.12.2000    um 15:50 Uhr   
@ dreizehn

doitschland wird untergehn wenn es so weitergeht immer mehr ausländer und asylanten , wir brauchen hier keine doitschland hilft allen , aber wer hilft uns wenn es uns mal schlecht geht ich sage nich das alle abgschoben werden sollen aber wenigstens ein teil und es sollte nur noch ein bestimmter prizentsatz an ausländern hier geben wenn überhaupt welche, manche sind in ordnung das kann ich nich leugnen wenn sie arbeiten nehmen sie arbeitsplätze weg wenn sie nich arbeiten sind es sozial schmarozer darum sollte man keine mehr rein lasen und nur noch etwa 4% von der bevölkerung doischlands ausländer hier habenn , oder nur sollange krieg oder sonst was ist dürfen sie hier bleiben und dan alle wieder zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 03.12.2000    um 16:59 Uhr   
tha, denn wird der trimi wohl auch mal wat dazu sagen.
also erstens:
wunderschöner link, wo die ganze sache wieder schön so geredet worden ist, das die skinz zwar in ihren wurzeln nicht rechts sind aber BÖSEBÖSE. Zdem wird gesagt, das die heute ja wohl überwiegend rechts sind, wenn meine augen mich nicht trügen, wozu ich keinen bock mehr hab mich zu äussern, das thema hängt mir zum hals raus.
Ich habs sooft an so vielen stellen erklärt, wers nicht verstehen will wills halt nicht, dann ham die entsprechenden leute halt pech gehabt. gölle.
einmal versuch ichs trotzdem noch...guckt euch bitte diesen link an...
Link

also letzter versuch *stöhn*

cheers prost und OI!


yap, es gibt noch punks, dies auch geschnallt ham.

(ist übrigens meine band, unsre hp unter Link das dazugehörige gästebuch unter Link bitte fleissig eintragen ....demnäxt ne ne ordenliche version von meiner HP, befindet sich im re-design)

OI to punx, oi to the skinz, OI! to the world and everybody wins ;) (jajaja, von no doubt;))

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.12.2000    um 19:59 Uhr   
@nationaler
Aha... klar.... ja leuchtet mir irgendwo ein dass es Menschen gibt denen das Angst macht und sie desshalb dagegen anzukämpfen versuchen. Aber muss das mit Gewalt gemacht werden? (Und dabei meine ich BEIDE Seiten!!!) es ist traurig dass man keine andere Lösung finden kann... ausserdem muss ich dazu sagen, ich habe hier in der Schweiz einige Menschen kennengelernt, von verschiedenen Gruppierungen und auch verschiedenen Kulturen. Ich muss sagen, im Grunde kann ich mich mit jedem friedlich unterhalten und genau über solche Problematiken diskutieren. Wenn der Mensch an sich ok ist, und sich normal verhält und keine Kriminalität und Gewalt ausübt, wieso kann man ihn dann nicht als Mensch annehmen und akzeptieren? Auch wenn er braune Haut hat und meinetwegen von Afrika kommt.
Hm...
Also @ nationaler... stell Dir mal vor... nur mal angenommen Du hättest das "Pech" ausserhalb Deutschlands geboren worden zu sein. In Deinem Land herrscht Krieg und Du müsstest um Deine Familie und alle die dir lieb sind fürchten, was würdest Du tun? Würdest Du dann nicht flüchten woanders hin? Wo es besser ist?
Was ich damit sagen will... ich zweifle was die Ausländer angeht, ob man da ganz total alle in denselben Topf werfen darf... natürlich hats da viele Schmarotzer und Illegale und Kriminelle drunter, aber mal ehrlich: in Deinem eigenen Land hat es das von Deinen Landsleuten doch auch?

Geändert am 03.12.2000 um 20:23 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.12.2000    um 20:24 Uhr   
Oder sind die Deutschen alle ganz brave anständige Menschen? Ich würd sagen in jeder Kultur gibt es beide Seiten.
Du darfst mich nicht falsch verstehn ich will nicht Deine Meinung untergraben oder sowas. Deine Meinung die haste nu mal. Es ensteht in einem drin tatsächlich manchmal der Eindruck dass das so wie du es beschrieben hast, im eigenen Land es so passiert.
Es stellt sich die Frage, wieviel davon ist aufgebauscht und wieviel ist wahr... und vorallem: warum entstehen dann 1. solche Verhaltensweisen bei den Ausländern aber denn auch bei der anderen Seite? Und warum muss man mit Gewalt an die Lösung dieses Problems gehn?
Hm... Hilf mir und sag mir was jetzt an meinem Eindruck davon und meiner Meinung Deiner Vorstellung nach falsch ist? Würd mich gern noch bissl unterhalten mit Dir... können gern ein sep. Mäppchen machen nur Du und ich... ich würd das alles gern mal hinterfragen. [b]Es interessiert mich!!!![/b] Ich bin nicht ein Mensch der tatenlos zusehn will wenn was nicht ok ist. Ich öffne mich gern, ich hör gern zu.... aber das von allen Seiten! Ich verurteile niemanden egal was er tut und wie er denkt. Das einzige was ich verurteile ist Menschenverachtung, Gewalt und Kriminalität, (egal von welcher Seite es kommt!) denn das funktioniert nicht und ist schlecht.
Die Menschheit ist daran gegenseitig die herrschende Problematik so aufzubauschen, dass man bald nicht mehr normal aufeinander zugehn und ne gemeinsame Lösung finden kann! Es wird leider nur noch Gewalt ausgeübt und was weiss ich, ja denkt man denn dass sich so die Sache lösen kann? Ich denk nicht! Ich fürchte es wird alles nur schlimmer!
Hm... oder seh ich des denn so falsch? Würd mich nu schon interessieren wie Du das siehst! :)
Kann eine interessante Diskussion werden, wenn Du magst!:)
Ich hoff von Dir zu hören, darfst auch gern mailen.
[email protected]

Ich grüsse Dich :)

:)13:)
  Top