Auf den Beitrag: (ID: 840673) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1555 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 05.12.2000    um 17:35 Uhr   
[i]In einem hast du Recht Sweet...wer keine Ahnung hat sollte lieber nix sagen

Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_S@lly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 05.12.2000    um 18:19 Uhr   
[i]es hat ohnehin nie jemand geschafft den Chat zu verlassen *grins* alle sind sie wieder zurückgekommen

Deswegen frag ich mich, warum sie alle immer schreiben ich gehe *lach*

Bis bald wave
Hab dich lieb
Sal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommer2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 05.12.2000    um 21:31 Uhr   
Hi Wave!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommer2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 05.12.2000    um 21:32 Uhr   
Hi Wave!
Is echt schade das du gehst! Aber wenn du wieder da bist geb ich dir mal einen aus! Alos: BYE WAVE ! BIS DANN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 05.12.2000    um 22:09 Uhr   
[i]Hey ho Sweet Schnuggelputz!
Kloar versteh ick dir, seh det im übrigen so ziemlich genauso.. Soviel herzzerreißendes Pseudo-Getrauere um jemanden, den diese Leute kaum kennen und der vor allem irgendwann wiederkommen wird is ja net auszuhalten.. Wird übrigens sicher nich ma ne Woche dauern.. ;)

Ach na wat sollŽs..
Schließe mich dir definitiv an Sweet..
..warte mal mit auf die nächsten Proteste.. :D

Cya @ CF .. Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 06.12.2000    um 13:42 Uhr   
[i]Danke Su, wenigstends eine *g*;)

aber: ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

*lolwech*:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 06.12.2000    um 19:40 Uhr   
<---weiß ja au was los is... und wenn ich den wave hier in nächster zukunft sehe werd ich höchts persönlich dafür sorgen das er fliegt ! und das weiß er auch !

knuddelt dich mal dolle

pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 06.12.2000    um 21:07 Uhr   
[i]ach leutz..schade wave dass du auch gehst oder schon gegangen bist...

..nochma knuddeltz und aus den foren schleich ...fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 06.12.2000    um 21:09 Uhr   
Och wave....scheiß doch auf die die solche scheiß labern...denk an die vielen freunde die du hier hast!Ich aktzeptiere es nicht...wenn ich raus krieg wer kacke rum lollt fängt der en paar...WAVE BÜDDE BLEIB...
du kannst an viele orte aber da wo deine freunde sind ist es am schönsten!

Cu dein Latinbabe Hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 06.12.2000    um 21:10 Uhr   
[i][b]aaaaaaaallllsoooo...
...weiß gar nüscht was ich jetzt sagen soll...
hab zwar schon mit Octo geredet..
(daangäää an dieser Stelle zu dir für den Trost!!
Aber
WAVE,.....
Wir kannten uns jetzt nüscht lang aba ich ahb dich echt gaaaaaaaaanz gaaaaaaanz agaaaaaaaaanz
dolle lieb gewonnen1
Ich denke so ist es die richtige Entscheidung ..
ich hba jetzt nicht alle diese Beiträge gelesen ,.. aber ich bin mir sicher dass es alle zu tiefst getroffen hat1
Und dass alle ziiiemlich traurig sind! ..
einschließlich MIR!!!!!

ALso... um es nicht all zulang zu machen..
Octo hat meine Addy .. wenn du lieb wärst schicjk mir einfach mal nen Lebenszeichen und wie es dir geht!

Bye Bye ....
und komm wieder..
ich bin sicher ich spreche jetzt für ALLE deine Freunde...
WIR WERDEN DICH GAAAANZ GAAANZ DOLLE VERMISSEN!!!
Also..
bye bye machs gut deine Kleene
winkt und läuft traurig ausn FOREN !
Noch ein Schmatzer an DICH ... *schmaaatz*
Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 06.12.2000    um 21:20 Uhr   
[i]so.. musste dass alles jetzt nochmal lesen...

und bin gaaanz traurig ..
Naja.. nochmal winkt und ganz lieb hinterher ruft:" Cya und machs gut!! Bis irgendwann"

Ich hoff jetzt geht nich auch noch die Kerze aus.. sonst sitz ich hier gaaanz allein... :.(
meeeenoo,.. WAVE,.. ein trost bleibt mir!
Ich muss ja vielleicht auch gehen und den genauen Ezitpunkt werde ich euch allen dann noch sagen vorausichtlich im MAI !!
Also noch ne Weile hin!
AUf edenfall !
Wenn ich wieda da bin bist du wahrscheinlich auch wiedad a! Oda?

Also ... hdl
bye bye
die Kleene...
*schenuz*
( wyar jetzt das 30 Taschentuch an diesem Abend )
tztztzttz WAVE ich krieg ne Temporechnung zuammen... naja..
was solls.. byeee
winke winke :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 06.12.2000    um 21:23 Uhr   
ööööööhm... ich werd ihn au vermissen, nur um das mal eben so klarzustellen... aber das rumgeheule macht es ihm nun mal nicht grade einfacher, oder ?!?! :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 06.12.2000    um 22:30 Uhr   
[b][i] FREEEEEEEUUUUTTTTTTTT
EEUCH IHR ALLE!!!
NU Iss des geheukle vorbei und es ist Paaaaartytime :)
knuutscherz an wave und alle ih anderen
bye eure Kleene
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 07.12.2000    um 14:39 Uhr   
[i]uiiiii Susa, haste gehört, jetz krieg mer von Latinbabe schon Schläge gedroht, wenn ich des richtig verstanden hab!!!:D lolwech, hab ja echt nen mords Schiss, trau mich ja schon nimmer vord Tür!

Also jetz passts mal auf, ich freu mich nicht das Wave geht (ich kenn ja gar net), aber ich finds einfach super übertrieben, was IHR hier abzieht........also Wave, falls du nochmal in die Foren kommst und des liest, des is net gegen dich gerichtet, also net falsch verstehen!

Pooh ich muss dir zustimmen, des geheule hilft euch echt net weiter!
Missy Kiss ich kann dir ehrlich egsagt echt nicht glauben, dass du 30 tempos verheult hast...ich mein ich bin zwar auch sensibel, aber wegen sowas zu heulen.......wenn ihr mich fragt steigert ihr euch da zusehr rein!
Ihr seid doch hier um Spass zu haben, und ihr wollt mir sicher nicht weißmachen, dass ihr ohne Wave keinen Spass haben könnt!
Ich glaub euch ja, dass ihr traurig seid, dass er geht, aber übertreibt ihr nicht ein bisschen???

Missy Kiss, du hast selber gesagt, dass du Wave noch nicht sehr lange kennst....aber kannst du ihn dann wirklich schon soooooooooo liebgewonnen haben, wie du sagst??? Denk mal drüber nach, ob du des nur sagst, weil ers zu dir sagt (weiß nicht ob des der Fall ist, wenn net dann nehm ichs zurück), oder weil du dir des ein bisschen einbildest?!
Um jemand liebzuhaben gehört finde ich schon ein bisschen mehr, als sich 2 Wochen lang nur durch den Chat zu kennen.....
Ich weiß wovon ich sprech, ich war früher mal genauso ein hab-dich-so-lieb-knuddelmonster, aber zum Glück hat mir jm den Kopf gewaschen......

Sweet

P.S.: Suuuusaaaa??? sag du mal was!!!! Ich allein gegen alle.....des is ja unfair!!!! *gg*;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 07.12.2000    um 16:27 Uhr   
[i]hey sweat!
Ich kenn WAVe bestimmt länger als 2 WOCHEN!!
Ich meinte das "ich kenn dich zwar noch nicht sooo lang" so,..da es hier Leutz gibt sdie WAVE schon ziiiiemlich lang kennen !! Kenn ich ighn noch net so lang!! :)
Aber ... Das geheule is doch sowiso vorbei!und wnen ich ehrlich bi wars auch nur 1 Tempo.. ( und dazu hatte ich noch nen bisschen ERkältung ;) naja...
Sweat..
bist du jetzt eigendlcih sauer oder warum bist du so... mhö... wie soll man des nu nenen...?
komisch??
ALso.. Leutz ich finde wir sollten dieses Mäpple schließen...( hat ja sowiso kein Anlass merh oda WAVE?? :)
also..
byebye eure Kleene
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.12.2000    um 16:49 Uhr   
hmmmm ...

@ Missy-Kissy die heisst net sweAt sondern sweEt ;)


was bringt denn so ein Forenbeitrag eigentlich ???

einerseits is es oki wenn man sagt das man geht ... das sich keener sorgen macht das etwas "passiert" is ... abba das sollte es dann auch sein ...

ich selba hab das auch scho mal so gemacht wie der Wave ... aber im nachhinein is man immer schlauer ...

nochmal zum Anfang ...

meint ihr wenn ihr euch hier ausheult bzw. alle sagt och wie schaaaaaaaade es is das Wave abhaut ... das er hierbleibt ?!?! *kopfschüttel*

sagt doch einfach bye bye und viel Glück und dann is fertig ...

ich weiss ja net was Wave dazu denkt ... ich weiss auch net was er nun im endeffekt mit diesem Beitrag bewirken wollte ... [b]könnte[/b] ja sein das er genau das wollte ...

naja meene Meinung zu dem ganzen "Schrott"


<--- stellt noch ne megagroßetempopackung ins Mäppchen für die Heulsusen

und geht raus ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 07.12.2000    um 18:00 Uhr   
[i]Missy, ich bin doch net sauer, wieso auch, ich finds nur voll lächerlich, was ihr hier abzieht!

Ich mein, du hast ja sogar zugegeben, dass du überhaupt nicht so geheult hast, und drum nehm ich mal an, dass es für dich also gar net so wahnsinnig tragisch is, wie dus hingestellt hast! Und warum sagst du des dann zuerst??? sorry, wen ich des jetzt sag aber is des net ein bisschen....schleimig?
Ach ja, und wegen dem komisch....bin ich komisch, weil ich net des selbe hab-dich-so-lieb-schluchs-heul-jammer-Gelabere hinschreib?? Des mach ich net, weil ich net so denk!

hm...naja....is schon komisch....*gg*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 07.12.2000    um 18:43 Uhr   
[i]ui... die swe[b]e[/b]t stimmt mir mal zu ?! dat is ja wat :D
knuddääääällllzzz ;)

nee, aber mal im ernst... wenn ihr traurig seit das jemand geht, was ja auch normal ist, dann übertreibt es einfach net... und dann zu sagen ok wir feiern jetzt... so ein müll ! so war es gar nicht gemeint ! aber wave hat einen entschluß getroffen der für ihn halt wichtig war, und diese rumgejammer macht's einem net grad leicht zu gehen ! er kennt meine meinung zu dem mäppchen und das ist auch eigentlich das wichtigste !

ein einfaches viel glück und würde mich freuen dich mal wieder zu sehen hilft mehr als dieses "verlogene" (wie du ja selber zugibst miss) rumgeheule und gejammer !

naja.... macht was ihr wollt ! nur meine meinung... und an swe[b]e[/b]t... du bis gar net allein :D

gruß pooh[/i]:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 08.12.2000    um 22:00 Uhr   
[i]Juppiiiiiiiiiie Su, wir sind nimmer allein!!!!!!!!:D

Ich ernenne uns jetzt offiziel (also Pooh, Susa und mich;)) zu den

[b]drei CF-Musketiere![/b]

*gg*:D

Alle gegen uns, und wir gegen alle!!!!! (oder so ähnlich halt *gg*;))

Bin übrigends immer noch voll deiner meinung Pooh, hätts gar net besser sagen können;)
reknuddelzzunddieSusagleichnochmit;)[/i]
  Top