Auf den Beitrag: (ID: 840673) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1554 Mal).
"Autor"

ItŽs Time To Say Goodbye

Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.12.2000    um 05:55 Uhr   
[i]Erstmal HUHU und knuddääääääääällz an alle.

Also ich muss sagen, dass es unheimlich wehtut, sich von seinen Freunden trennen zu müssen, auch wenn ich mich nicht von allen verabschieden konnte, aber es reicht wirklich schon, wenn man sich nur von [b]einem[/b] Freund verabschieden muss.
Aber meine jetzige Situation lässt es nicht anders zu, als dass ich mich für eine sehr lange Weile nicht mehr hier blicken lassen kann.
Ich halte es aber für die richtige Entscheidung und natürlich werde ich ab und an hier in den Foren reingucken.
Falls ihr wissen wollt was genau los ist, dann sprecht den Octo bitte an, ihn hab ich in alles eingeweiht und ihn hab ich auch gebeten euch meine momentane Lage zu erklären. Das gilt aber nur für meine Freunde.
Er ist wirklich ein verdammt guter Freund und auch wenn es jetzt für einige schwul klingen mag, so sage ich hier, dass ich ihn als [b]Freund[/b] ganz doll lieb hab. [b]knuddääääääääällz PAPA[/b]
Also alle die es sich mit ihm verscherzen, wissen garnicht was ein Freund ist.
Und das gilt natürlich auch für alle meine Freunde, die ich auch ganz doll liebhab. [b]knuddäääaaaaaaaääääällzz[/b]

Ich habe solch eine schmerzhafte Entscheidung noch nie treffen müssen. Aber ich werde natürlich wieder zurückkommen.

Ich habe heute mal ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber meinen Freunden hier im Chat, weil vielleicht doch einige meiner Freunde es für egoistisch halten mögen, dass ich mich einfach so zurückziehe.

Ach und noch was.
Ich habe mitgekriegt, dass es hier einige Schlauberger gibt, die wohl meinen, hier Freunde gegeneinander aufhetzen zu müssen. Denen kann ich nur raten:

[b]VERDAMMT NOCHMAL, HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER SCHEIßE.
ES BRINGT EH NIX.[/b]

Wenn mir zu Ohren kommen sollte, dass mein Name in den Dreck gezogen wird, werde ich unter diesen Umständen wieder in den Chat kommen, aber nicht bleiben, sondern nur, um denjenigen fertigzumachen und mag es doch so schwer sein. Ich bin ja eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber "wat mutt, dat mutt".
Und ich denke mir mal, dass es eigentlich keinen Grund gibt meinen Namen in den Dreck ziehen zu können.

Und nun will ich mal langsam zum Schluss kommen. Will ja keinen Roman schreiben ... hihihi

Also die folgenden Zeilen tun mir am meisten weh, um nicht zu sagen, dass sie mir mein Herz zerreißen.
Vielleicht sollte ich es kurz und schmerzlos machen. Hab sowieso schon wieder zu viel erzählt.

Freunde, ich werde euch sehr vermissen, aber [b]HEY[/b] ... Ich komme wieder.
Und vergesst mich nicht, ja

CU Wave

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 04.12.2000    um 06:37 Uhr   
[i]

Geändert am 04.12.2000 um 06:43 Uhr von BladeGirl

Geändert am 06.12.2000 um 19:01 Uhr von BladeGirl

Geändert am 06.12.2000 um 19:06 Uhr von BladeGirl

Geändert am 06.12.2000 um 19:50 Uhr von BladeGirl
Geändert am 07.11.2002 um 18:57 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 04.12.2000    um 06:54 Uhr   
Sooooo Liebes Wave wieder einer der Goob Bye sagt!
wenn ich nicht so müde ware hätte ich deinen Text auch gelesen! werde grad von Blade gezwungen das zu schreiben nein im ernst
WAVE du wirst wieder kommen und das weiß ich das aus erfahrung also lass mcih nciht im stich?


Gut ich verpreche dir ich lese den Text am nachmittag

Gut gehe deinen WEg Wave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tiwe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 04.12.2000    um 07:53 Uhr   
HUHU WAVILEIN! ...

Also, ich weiß das man manchmal schwere Entscheidungen treffen muss, die dann auch ziemlich doll im Herzen schmerzen! Leider hab ich das auch schon selbst spüren müssen! Aber das ist ja hier nicht inhalt der Sache! Zurück zu dir Wave! Also, ich finds echt schade das du gehts, aber du kommst ja wieder!
Was ich noch fragen wollte, gehör ich auch zu deinen Freunden???
Nun mal zum ende kommt und bye sagen wird!


BYE TIWE2000

P.s. [i]Wenn du net wieder kommst Wave, gibts was auf die Mütze!!![/i] ... ... ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 04.12.2000    um 09:48 Uhr   
wieder einer der geht.is traurig,zumal ich dachte wave macht den trauzeugen bei psycho_lady.schade.........
<------------ma traurig aus den foren trottet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.12.2000    um 10:26 Uhr   
[i]Wieso haun den jetzt alle ab? Alle gehn se aus irgendeinem misterieösen gründen,wat solln dat?

Nun gut,Wave ich sag natürlich och bye bye,hatten zwar net so viel zeit uns kennenzulernen,aber bist nen feiner kerl:)

Gut,ich wünsch dir glück bei allem was du tust!!

*küsschen uff de wange gibt...*

HDGDL

(Tabula Rasa*)

Deine Mile

Schnüff..rückwärts winkend aus den Foren läuft...

WINKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WINKÄÄÄÄÄÄÄÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 04.12.2000    um 13:32 Uhr   
hmmmm, wave




wo willschn du hin?? naja, wenn du wida kommst, feiern ma ne RIIIIIEESSSENNN GROSSE PARTYYYYYYYYYYYYYY :)

also, machs gut un bleib sauber

und denk dran ...

-imperium.de/bilder/auge11.gif

...big-trimi is watching you


  Top
"Autor"  
Nutzer: Eros21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.12.2000    um 13:59 Uhr   
[i]Hi[/b] kleina uffe wange

Ich habs gerade gelesen und konnte es nicht glauben.
DU willst und verlassen ??? NEEEE dat geit net !
Du gehörst doch hierhin. Mach doch keinen Scheiß und bleib hier ! Ich freue mich immer, wenn ich Dich hier sehe. Mit wem soll ich denn sonst flüstern ?!?!

Ich weiß ja auch warum Du das machst. Und kann Dich ja sogar verstehen ! Aber geht das nicht, daß Du dir die Zeit einfach besser einteilst, anstatt ganz wech zubleiben ??
Denk doch mal an letztes WE

War das nicht geil, unser kleines CT ???
Ich hoffe wir wiederholen das, so schnell wie möglich mal wieder !!

Naja, auf jedenfall wirst Du mir hier fehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denk immer daran : [b]Du bist einer von uns !!!!!![/b]

Nochmal Wavi zum Abschied [b]KNUUUUUDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLZZZ[/b]

Eros

Geändert am 04.12.2000 um 14:02 Uhr von Eros21

Geändert am 04.12.2000 um 14:05 Uhr von Eros21
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 04.12.2000    um 14:30 Uhr   
[i]...geschockt und traurig ist..... das muss ich erstmal verdauen um was sinnvolles dazu zu sagen....



pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 04.12.2000    um 16:22 Uhr   
hi wave!
hmmm sach ma das is doch ein scherz oda??aba so wie es aussieht isses ja ernst gemeint das du erstma nicht mehr kommst!!hmmmm..jetzt hab ich keine nervensäge mehr..heulll..
aba du musst ja schliesslich wissen was du tust!
und zum glück kommst du ja wieda!!!
und bis dahin werden wir dich alle vermissen..
wünsch dir viel glück und lass dir mitm wiedakommen nich zu viel zeit!!

knuddäälllzz den wave nochma ganz doll..

ciao euer Tantschen(eure jana)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raven.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 04.12.2000    um 16:25 Uhr   
Ach Wave!
Es ist zwar sicherlich ein großer Schock für alle gier....nur ich wusste das ja gar nicht, daß Du gehst. Um so mehr schockt es mich, denn niemand hat mir gesagt warum. Zur Zeit geht alles drunter und drüber und nun auch noch das. Ich hätte gerne noch mal mit Dir gequatscht, aber es hat sich ja leider nix mehr ergeben-schade. Ich hoffe Dich bald hier wieder sehen zu können. Bis dahin machs gut und ein ganz großes *knuuuudddddäääälz* und ein Abschieds für Dich. Auf Wiedersehen sagt der kleine traurige Rabe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Counterfeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 04.12.2000    um 18:16 Uhr   
Soderle, deine Zeit ist auch gekommen.....

Naja, man sieht sich ja dann später wieder

Olaf alias Counterfeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ch@tfunchatter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 04.12.2000    um 19:49 Uhr   
Huhuuu Wave
Haste noch meine E-Mail Add.??? Kannst mir ja mal mailen... Ansonsten:
Komm bald wieder!!!!!!!!!
CU soon!!!

Geändert am 04.12.2000 um 19:51 Uhr von Ch@tfunchatter

Geändert am 04.12.2000 um 19:55 Uhr von Ch@tfunchatter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 04.12.2000    um 20:34 Uhr   
[i] Hallo Wave!!!

Mensch, wat is denn losi???
Nee, nee, nee alle verschwinden se, ich kapier gar nüscht mehr!!!
Echt fragwürdig!!!

Ich sehe es noch kommen, einige Leute hüten ChatFun demnächst alleine!!!

Hmmmm.....also mach et jut, gell!!

Und lass dich gefälligst blicken, klaro!!!


Cu, I hope as soon as possible


Biby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 04.12.2000    um 21:25 Uhr   
Hallo wave!!!

<------#mal ganz sehr weinen tut

warum gehste denn??? ich werde octo mal fragen, und hoffe, dass er mir er erzählt!!!!!!!

ich wünsche dir aber echt viel glück was du machst, und wenn du denkst, dass es gut ist,dass du für ne weile den chat verlässt, dann wirst du wohl recht haben!
denn du bist dein eigener mensch, und musst wissen, was am besten für dich ist!!!!!!!!
aber ich werde drauf achten, dass dich und deinen namen NIEMAND in den dreck zieht!!!!!

machs gut und flüster mich mal an, wenn du wieder mal drin bist!!!!!

machs gut!!!!!!
ich vergess dich net!!!!

bye die kleine chatterin

Cindy!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: robtop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 04.12.2000    um 22:45 Uhr   
[i] hoffe mal du kommst bald wieder.

den es werden dich bestimmt ziemlich viele hier vermissen.


also bis bald wave

rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_S@lly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 05.12.2000    um 00:13 Uhr   
[i]Hallo Bruderherz!

ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, bin sehr traurig darüber daß du gehst und werde dich tierisch vermissen, aber du hast deine gründe zu gehen, und muss das wohl akzeptieren!

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, dich wiederzusehen, großer. Dein etwas-anderer-dialekt fehlt mir schon total es war immer total lustig wenn du da warst...

ein dickes Bussi für meinen großen Bruder noch auf die wange drückt...

Hab dich total lieb

Bis dann... ich hoffe bald
Sal

Geändert am 05.12.2000 um 00:19 Uhr von S@lly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Torero_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.12.2000    um 13:28 Uhr   
Hi Wave !

Als ich morgens um 6:00 Uhr beim Kaffe Deine Entscheidung hörte, viel ich fast vom Stuhl.
Du hast eine Entscheidung getroffen, wie sie in ihrer Endgültigkeit und Brutalität eigentlich nur von Dir kommen kann. Zugunsten der Realität hast Du die Virtualität verlassen und ich weiss, wie schwer Dir das fällt und Du leidest. Trotzdem hast Du entschieden; gegen Deine Leidenschaft und Deine Neigung. Damit hast Du aber auch Deinen zähen Willen zum Erfolg bewiesen, den Du so letzt endlich auch haben wirst, weil Du Härte gegen Dich selbst besitzt.
Wie tief Du in meinem Herzen bist, weisst Du, und mein Stolz auf Dich ist nicht grundloss und wird ständig grösser! Was soll ich Dir also noch sagen ? Was richtig und falsch ist weisst Du, also war meine Mühe nicht vergebens und letztlich ist Dein Erfolg auch der meine.
Was immer Du tun willst , das tue; Du wirst es erreichen.

in Liebe cu

Torero


Geändert am 05.12.2000 um 13:32 Uhr von Torero_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.12.2000    um 13:28 Uhr   
[i]hheeeuuulllll..schnieeff....
hey süssa...das kannst du doch nicht machen....grade wo wir dabei ware uns kennenzulernen, da willst du gehen???
gibts das??? NEIN!!!
komm zurück...mmääähhäää.....büüddeee...
ich vermiss dich ja jetzt schon...
wwuuääähh.....heulheul....mehr kann ich datzu gar nicht sagen, ausser, daß du wieder zu kommen hast, weil ich das so will...

[b]BÃœDDEEE[b]

[i]hab dich doch lieb gewonnen...

komm bitte wieder zurück zu uns...heeuulll
deine psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:13 Uhr   
[i]wave...
schade! mensch haette bei dir nu echt net damit gerechnet, dass de abschied vom chat nimmst. aber wenn de wiederkommst is ja alles wieder so halbwegs ok.
ich wuensch dir auf jeden fall ganz vieeeeeeeeeel glueck bei deinen probs, und dass de se bald geregelt hast und wieder regelmaessig da bist. grinsel...



war witzig mit dir! werd dich net vergessen! freu mich schon, wenn de wieder da bist. hihi... aber hoff ma, dass de mich auch net vergisst!
lass s dir gutgehn!
zum abschluss noch eine

so, und nu mach dich auf die reise aus m chat, damit de deine probs loesen kannst und bald wieder da bist!!

ach ja... (hehe... in falsche richtung zeigt... *fg*)

alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 05.12.2000    um 17:29 Uhr   
[i]Ich weiß, ich sollte ja eigentlch meinen Mund halten...1.weil ich dich net kenn und mir eigentlich keine Meinung erlauben kann.....und 2.weil ich eh viel zu oft mein Maul aufreiß *g*

Aber bei sooooooooooo vielen Tränen, da kann ich mich einfach net zurückhalten......

Ich sag jetz mal ganz allgemein: [b]wie realistisch![/b]

Leuteeeee, der Chat ist doch nicht das Leben!!!!!
Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die dir echt ans herz gewachsen sind und umgekerht.....aber ihr tut hier so, als ob ihr jezt alle daheim sitzen würdet und 1000000 Tränen wegen einem Chatter, den ihr wahrscheinlch gar net persöhnlich kennt!
Tut mir leid, aber des kann ich net glauben.......sicher vielleicht ist man ein bissl traurig....

aber seid doch mal ehrlich!!!!

Das Leben geht weiter, und ich bin mir sicher (auch wenn das jetz natürlich keiner zugeben wird, und Wave es auch net gern hören wird) dass ihr ihn in 1 Woche schon wieder vergessen habt.....zumindest so gut wie....

Naja.....jetz hab ich mich glaub genug ausgelassen;)

Ich wünsch dir natürlich trotzdem ncoh ein schönes real Live Wave:)

Sweet

P.S.: @Susa wenigstends du verstehst mich doch oder? *gg*

ach ja.........Hab dich ja sooooooooooooooooooooooo unendlcih lieb und wenn du den Chat verlässt dann bring ich mich um, bitte tu mir das niee an, ich kann ohne dich nicht leben!!!! *grinz*:D

(Ich bin unmöglich gelle;)?!)[/i]
  Top