Auf den Beitrag: (ID: 840723) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 2256 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nitro0506
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.12.2000    um 09:09 Uhr   
findest Du wirklich, dass dieses intollerante
Geschlecht keine Kritik vertragen kann? Falls
ja, muss ich Dir recht geben! meine Ma hat
gelacht, meine Sis auch, ich sowieso, nur mein
Pa nicht . aber ist ja auch egal.
HDL

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nitro0506
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.12.2000    um 09:11 Uhr   
Kätz meinte ich damit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 06.12.2000    um 14:33 Uhr   
[i]lol - brüll - grins[/i]

hey Angi die sind einfach suuuuuupppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab aber auch welche :):

[i]wie nennt man die 90% überschüssiges Fettgewebe um den Penis herum? --> MANN

was ist ein Mann in Salzsäure?--> ein gelöstes Problem

warum haben viele Männer O-Beine? --> unwichtiges steht immer in Klammern

Wieso haben Männer mit Glatze 'n Loch in der Hose? --> damit sie sich auch mal durchs Haar fahren können...[/i]

bye
:) rauchkringel :)

ps: oder so ähnlich gingen die Witze doch? weiß sowas nie genau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 06.12.2000    um 15:43 Uhr   
[i]GOIL GOIL GOIL !!!

Endlich ma ein sinnvolles Mäpple...*gg*

Bussi !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BUNDY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:20 Uhr   
Du scheinst nicht viel in der Birne zu haben fällt Dir nichts besseres ein???
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.12.2000    um 18:08 Uhr   
also leutz.wenn man hier ma witze über männer macht,dann fange se an zu meckern und sagen einem das man doof ist.find ich klasse.aber wenn witze über frauen gemacht werden dann ist das "der"hit.ihr männers habt doch den schuß net gehört.ihr seid och net besser als wir frauen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel_im_Auge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.12.2000    um 18:15 Uhr   
[i]ggggggeeeeeeeennnnnniiiiiiooooooaaaaaaaalllll

Schreib mal nochmehr rein angi!!!!

@Bundy
Kannst wohl keene Kritik ertragen?!?!?!? Ich fand die Witze gut.

aaaaaaannnnnggggggggiiiii mehr


bye bye Teufel[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 06.12.2000    um 19:20 Uhr   
Oh leuts ich bin es leid....immer diese gezanke wer nun besser ist. Jeder hier wird schon mal mehr oder weniger gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben, mit beiden geschlechtern. Mir ist es jedensfalls so ergangen. Wenn man sich etwas aus Spaß an der Freud über diese Thema streitet, hab ich absolut nichts dagegen. Nur hier läuft es bei einigen schon etwas aus dem Ruder, siehe Bundy. Mir gehen die Sprüche sowas von am Ar??? vorbei, siehe meinen ersten Beitrag. Ich nehm es mit Humor...denn Spaß ist, wenn über sich selbst lachen kann.

In diesem Sinne Gruß Trix.

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.12.2000    um 20:14 Uhr   
eben matrix,ich habe auch über die beitrage gelacht,wo man über frauen herzog.und??ich lach mir einen und gut.aber manche herren der schöpfung fühlen sich ja gleich in ihrer ehre gekrängt.tztztz.
@matri2000 sollte mehr vion deiner sorte geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 06.12.2000    um 21:16 Uhr   
[i]hab da auch noch ein paar gefunden, lolwech[/i]:

Was macht ein Mann ohne Beine? Sackhüpfen!

und was hat ein Mann ohne Beine? Erdnüsse!

Wann ist ein Mann 1 DM wert? Wenn der Stückpreis von Eiern auf 50 Pf steigt!

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch!

Wo waren die Männer als Gott den Verstand verteilt hat? An der Bude, Bier holen!

Wieso haben die meisten Männer O- Beine? Nun, kleine Dinger stehen immer in Klammern!!

Fühl ich mich unwohl und kann kaum gehen, weder sitzen noch liegen oder stehen, dann sagt er: " Komm, mach nich so nen Wind"... doch sitzt ihm ein Furz quer, dann weint er wieŽn Kind!!

Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen, ist immer am Meckern und ständig am Fauchen. Er ist auf der Erde, ich sagŽs ohne Hohn, vom Hergott die größte Fehlkonstruktion!!

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken, so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken, so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann, das ist dieser Halbmensch " sein Name ist MANN"!!

Warum sind Männer meistens größer als Frauen? Wie in der Natur, dort verdeckt das Unkraut auch die Blumen!!

Was haben Männer und Zigaretten gemeinsam? Anmachen, genießen und wegschmeißen!!

Was sind zwei Männer auf einer Rolltreppe? Scheiße am laufenden Band!!

Was hat ein Wal und ein Mann gemeinsam? Die ganze Kraft steckt im Schwanz!!

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann!!

Warum haben Männer eine Gehinrzelle mehr als Schweine? Damit sich das Schwänzchen nicht kringelt!!

Männer sind lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms!!

Männer sind wie Autoreifen- ziemlich aufgeblasen, ohne Profil und stets bereit, einen zu überfahren!!

Männer sind wie Pflaster- es gibt zwei Sorten, die einen halten nicht und die anderen gehen nicht ab!!


[b]knuddddäääääällllllllz

Summer[/b] ;) :)


Geändert am 06.12.2000 um 21:35 Uhr von Summersby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 06.12.2000    um 22:38 Uhr   
[i]also ihr lieben es gibt doch nur zwei wahrheiten auf der welt:

1. männer sind klüger als frauen

2. die erde ist eine scheibe!!

und mensch leutz ist doch klar das gott erst den mann erschaffen hat:

jeder künstler macht erst einen rohentwurf ehe er (oder sie) das eigentlich [b]meisterwerk[/b] schafft ;)

@die männertz schade das ihr net mehr aufzubieten habt ...

in diesem sinne und mehr vorbereitend fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 06.12.2000    um 22:46 Uhr   
[i]Männer sind wie Klos: entweder besetzt oder beschissen :D :D :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 07.12.2000    um 11:40 Uhr   
tztztz summer.nu haste se auch gegen dich.gggggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 07.12.2000    um 14:48 Uhr   
die von summer sind auch genial!

so ich schieb den Beitrag mal wieder etwas weiter nach oben....

cu

~~~~~~~~~rauchkringel~~~~~~~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 07.12.2000    um 14:56 Uhr   
[i]Also mal eben an die anwesenden Damen:

Ich hab hier sehr gelacht und vertrage auch Kritik ... was ich net vertrage ist, wenn mir wer sagt ich vertrage keine Kritik ... paradox, gell??? ;)

Außerdem hab ich hier sogar als Mann schon ein reines Frauen-Mäppel reingesetzt. Also ihr Lieben: tummelt Euch - habt Spaß - lacht Euch kaputt!!!

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BUNDY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:38 Uhr   
Fühlt sich denn hier kein Mann angegriffen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.12.2000    um 18:51 Uhr   
jojo .. auf den ersten blick für die frauenwelt recht lustig ..
auch für mich als männliches exemplar des homo sapiens sapiens

denken wir allerdings in was für einer zeit wir leben - in zeiten der
gleichberechtigung und frieden zwischen den geschlechtern ...
nur gibts es ja leider solch nette machos die das net wahrhaben wollen
und die frau zurück an den herd sehn wollen - ich gehöre übrigends net
zu diesem klientel - und natürliche auch die blondinenwitze reißen ...
super angi du stellst dich grad mit diesen flachköpfen auf eine stufe !
ich glaub net das du das beabsichtigt hast ...

yours ..

Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 07.12.2000    um 19:42 Uhr   
[i]lol [b]angi[/b] des nehm ich in Kauf!!!

Ich muss sagen, des hat echt Spaß gmacht, die ganzen Sprüche reinzuschreiben, hoffentlich werden des noch mehr, hihi[/i]

[b]knuddäääälllz

Summer[/b] ;) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DONARES
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.12.2000    um 20:53 Uhr   
HI ANGI!!!
WAR SEHR LUSTIG DAS ZU LESEN!!LEIDER VERHALTEN SICH AUCH EINIGE MÄNNER SO!!ABER NUR EINIGE!!ES IST ABER AUCH SO DAS MAN DAS AUCH VON FRAUEN SAGEN KANN!!FAKT IST DAS SOLCHE AUSSERUNGEN ZUM GLÜCK NICHT IMMER GESCHLECHTSSPEZIEFISCH SIND!!ALLSO BELIEBIG ZWISCHEN MANN UND FRAU AUSGETAUSCHT WERDEN KÖNNEN!!DAS WIEDERRUM BERÜHIGT MICH DANN AUCH WIEDER!!!BLEIBT DIE FRAGE WAS DICH DAZU GEBRACHT HAT DICH SO ÜBER MANN ZU ÄUSERN?? WAHRSCHEINLICH WAR ES NUR GESCHLECHTSSPEZIEFISCH EIN MANN!!DA DU ABER JA DANN DAS AN HIRN HAST WAS DIESEM GESCHLECHTSSPEZIEFISCHEN MANN (MÄNNER)LAUT DEINER VERÖFFENTLICHUNG FEHLT BESTEHT JA DOCH NOCH HOFFNUNG DAS DU DAS NICHT ZU DEINEM LEBENSMOTTO GEMACHT HAST UND NICHT DANACH LEBST!!!DENN DANN MÜSSTE ICH DEINER THESE VOM HIRNLOSEM MANN( DENN AUS DEM HIRN SEIT JA IHR FRAUEN GESCHAFFEN WORDEN/ZUMINDEST MÖCHTEST DU DEN EINDRUCK ENSTEHEN LASSEN) WIEDER SPRECHEN!!!DENN ALS "HIRN"FRAU MÜSSTEST DU ES DOCH DANN AUCH BESSER WISSEN!?DENN AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!!BESONDERS DIE MIT DER "REGEL"!!!UM ES MAL MIT DENN WÖRTEN MEINES GROSSVATERS ZUSAGEN(GNADE SEINER ASCHE):TRAUE KEINEM MENSCHEM DER LÄNGER ALS DREI "TAGE" BLUTET UND DANN IMMER NOCH NICHT TOT IST!!!!!AUCH DIESER AUSSPRUCH KANN ZWICHEN DENN GESCHLECHTERN BELIEBIG HIN UND HER GEREICHT WERDEN!!!ODER SOLLTE DEINE VERBITTERUNG DARAUS RESULTIEREN DAS DU (NACH EINER GESCHEITERTEN BEZIEHUNG)ZU DEN FRAUEN GEHÖRST DIE ICH UND MEINES GLEICHEN IN DIE RUBRIK:ALLEIN"VER"ZIEHENDEN MÜTTER ODER ABER UNTER DER RUBRIK:TWINGOTUCKE KATALOGISIEREN!!!IN BEIDEN FÄLLEN WÄRE ES DANN ZB MIT DEINER HIRNTHEORIE NICHT WEIT HER!!!BIN BEREIT DIESE THESEN MIT DIR GEGEBENENFALLS NOCH WEITER ZU ERÖRTERN!!AN SONSTEN HALTE ICH DAS GELESENE FÜR RECHT AMÜSANT ABER NICHT UNBEDINGT FÜR VERBINDLICH!!!DA GESCHLECHTLICH AUSWECHSELBAR!!!WIR LEBEN ZWAR ALLE UNTER EINEM HIMMEL!!! DAS HEISST ABER NICHT DAS WIR ALLE DEN GLEICHEN HORIZONT HABEN!!!!
MIT LIEBEN GRUSS
DONARES!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.12.2000    um 23:17 Uhr   
meint solche leuts wie donares mit macho

.. sorry ..

@ donares
1. fängst du an zu beleidigen
2. übe ma deutsche rechtschreibung .. ok ?
  Top