Auf den Beitrag: (ID: 840723) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 2255 Mal).
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 08.12.2000    um 08:18 Uhr   
1.das sollte das lediglich zur erheiterung sein.
2. bin ich in einer beziehung
3.können solche herren wie bundy und donares ihren senf für sich behalten.macht es wie die anderen,lacht euch einen.
ich lach mir och einen über dori und zivi und schrei net gleich das se frauenverachtend sind.
weil ich die sprüche von anderen klasse finde

dorian und zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 08.12.2000    um 08:23 Uhr   
@ donares ich werde ganz bestimmt nicht mit dir über mein mäpple diskutieren.........weil solche tiefenpsychologen nicht in der lage sind zu lachen und es wie andere zu tun,zurück schlagen und lachen



cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BUNDY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.12.2000    um 15:17 Uhr   
Donares,lass gut sein.Die Frauen ziehen über die Männer her und sind gleich beleidigt über ein wenig Kritik...hast Du was anderes erwartet???
  Top
"Autor"  
Nutzer: DONARES
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.12.2000    um 19:00 Uhr   
AN ALLE DIE NICHT RICHTIG ODER NICHT INTENSIV GENUG GELESEN HABEN!!
1.war mein erster satz der das ich es recht amüsant fand was ich da gelesen habe!!!und das will doch was heissen bei so einem "TIEFENPHYSCHOLOGEN" wie ich es bin (laut deiner aussage) DER NICHT FÄHIG IST ZU LACHEN!!!
2.habe ich lediglich darauf hingewiesen(und das nach meinem dafürhalten recht amüsant)das die genannten thesen beleibig unter den geschlechtern hin und her gereicht werden können!!!Ohne das sie als garant für ihre richtigkeit herhalten können!!!Dsa git auch für die thesen die ich selber aufgestellt habe(habe aber auch darauf hingewiesen das dies so ist)
3.habe ich mich eigentlich nur gefragt ob du das was du veröffentlichen tust auch wirklich so meinst und wenn ja warum!?Und wenn nicht dann ist die hoffnung nicht ganz verloren!!
wie gesagt als einfach nur "ins Netz gestellt"fand ich es recht amüsant!!!!Als lebensweissheit allerdings sehr schade!!!
4.UND DAS IST SEHR WICHTIG!!"WAR ICH WEDER FÜR DAS EINE NOCH FÜR DAS ANDERE GESCHLECHT PARTEIERGREIFEND!!!EVTL.HABE ICH FÜR EINIGE "KLEINGEISTER" ZU KRITISCH HINTERFRAGT!!!DAS LÄSST ABER NICHT DENN SCHLUSS ZU DAS ICH EIN MACHO BIN UND NICHT LACHEN KANN!!!
WAS IST EIN MACHO???EIN MACHO IST EIN MAN(N) DER SICH 10STUNDEN ORAL BEFRIEDIGEN LÄSST UND DANACH FRAGT WIE ER WAR!!!UND EIN SUPER MACHO LÄSST SICH 10 STUNDEN ORAL BEFRIEDIGEN,KRIEGT KEIN HOCH,KLOPPT DER FRAU AUF DIE SCHULTER UND SAGT:IST MIR AUCH SCHON MAL PASSIERT!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DONARES
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.12.2000    um 19:25 Uhr   
MUSS SAGEN DAS ICH EIGENTLICH KEINE REACKTION ERWARTET HABE!!!ABER DIE REAKTION PREDISTENIERT SIE FÜR DENN "TWINGOTUCKEN"CLUB!!!DARÜBER DÜFFEN SIE SICH ÄRGERN UND MICH MACHO NENNEN ,OHNE ZU WISSEN WAS DER TWINGOTUCKEN CLUB IST!!DAS ISR DOCH AUCH WAS FIENES!!UND DAS DANN NOCH VOR WEINNACHTEN!WER SAGT EIGENTLICH DAS WEINNACHTEN IMMER DAS FEST DER FREUDE UND LIEBE SEIN MUSS???ICH DENKE DAS ICH SCHON VERSTANDEN HABE WAS ANGIE MIT IHRER "MÄPPLE" AUS DRÜCKEN ODER ERREICHEN WOLLTE!!!ES WAE KEINE KRITIK ODER GAR BLEIDIGEND WAS ICH DAZU GESAGT HABE!!!MIR JETZT ABER DAS WORT ABSPRECHEN ZU WOLLEN HALTE ICH FÜR ÄUSSERST INTOLERANT!!WERDE DEM ZU FOLGE AUCH NICHT MEINEN SENF FÜR MICH BEHALTEN!!NEHME MIR DAS RECHT HERRAUS MICH GENAUSO ZU ÄUSSERN WIE ALLE ANDEREN AUCH!!DAS GLEICHE RECHT WAS SIE IN ANSPRUCH NIMMT IHREN "SENF" ZU ÄUSSEREN ERLAUBT ES MIR DARAUF ZU REAGIEREN!!EGAL IN WELCHER FORM AUCH IMMER DIESES NUN PASSIERT UND OB IHR DAS NUN GEFÄLLT ODER NICHT!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DONARES
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.12.2000    um 19:36 Uhr   
DANKE LUCKY!!!!
DU SPRICHT ES AUS!!!OHNE ÖL INS FEUER ZU GIESSEN!!!ICH MEINTE NICHTS ANDERES(ZU MINDEST NICHT DAS WAS MAN MIR DANN DOCH MEHR ODER WENIGER UNTERSCHWELLIG VORWERFEN WILL)!!!!ABER SO IST DAS NUN MAL EBEN MIT DEM HIMMEL UND DEM HORIZONT!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 10.12.2000    um 13:21 Uhr   
@ donares:das mäpple war zum schmunzeln!!!
und nu is gut!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_donares-2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.12.2000    um 18:09 Uhr   
ALLES KLAR!!!!!WAR TROTZDEM NETT DAS WIR MAL DARÜBER GEREDET HABEN!!!ICH HAB JA ACH GESCHMUNZELT(UM NICHT ZUGEBEN ZU MÜSSEN DAS ICH DOCH TIERISCH GELACHT HABE!!UND DAS ALS "TIEFENPHYSCHOLOGE)!!!AUF EIN NÄCHSTES!?
DONARES
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreamlyboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.12.2000    um 19:43 Uhr   
Ah ja mal kurz weg wird da schon gelästert!
Naja mich enteresirt es auch nicht *lüg* :cool:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_martell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 12.12.2000    um 23:52 Uhr   
@ donares: also wenn man schon mit fachbegriffen um sich schmeißt sollte man sie auch schreiben können!*lol*

@ den rest der herren: seid ihr wirklich so erbärmlich und könnt nicht mal mehr über euch selbst lachen? ich für meinen teil fand das alles ganz witzig,schließlich weiß ich das die frauen ja doch nicht ohne uns können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 13.12.2000    um 00:23 Uhr   
So, na dann willl doch mal eine HERRlichkeit zum konter blasen *g :

(dies ist Kein witz, sondern
eine wissenschaftliche erkenntnis )

Warum gibt es keine Blondienenwitze mehr ???

Weil man herausgefunden hat das alle Frauen hohl sind !!

(so ich hoffe ich hab damit wieder etwas respekt vor der herrschenden rasse herstellen können)

ok, in diesem sinne CU
*lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 13.12.2000    um 00:26 Uhr   
SO, und hier is gleich noch so ne weisheit :

WARUM EIN BIER BESSER IST ALS EINE FRAU:

-EIN BIER IST IMMER FEUCHT
-WENN DU MIT EINEM BIER FERTIG BIST, NIMM DAS NÄCHSTE
-EIN BIER LÃœGT NIE
-EIN BIER KANN MAN DEN GANZEN MONAT GENIESSEN

*lolwech

danke für die vielen ratschläge männlicherseits

(ich bin aber sonst(fast) nie frauenfeindlich) *hahahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 13.12.2000    um 07:57 Uhr   
naja.das mit dem bier is ok,aber is bier sooooooooooooooo
lieb und weich wie wir?????
gggggggggggggggggggggggggggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 13.12.2000    um 14:59 Uhr   
das kommt ganz drauf an
(ob Bock, weiß, oder schwarzbier...) *g

Jedenfalls ist ein bier nie störrisch .
und ein bier hat mich noch nie verlassen

Aber vieleicht hast du ja recht, ....aber nur vieleicht!
Kannst ja mal versuchen mich zu überzeugen *g

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 13.12.2000    um 17:10 Uhr   
Hei Angi...Ich kann nur sagen...
SUUUUUUUUUUPER!

Ein echter Lichtblick für alle die den Männerfrust haben...man denke sich nur, wie lustig die Sprüche werden, wenn man statt MANN einen X-Beliebigen Namen einsetzt?? *ggg*

Und an alle KRITIKUNWÜRDIGEN "Männer" hier...


Wenn manns wissenschaftlich sieht, seid ihr echt noch weniger...Frauen haben wenigstens XX Chromosomen, bei euch fehlt ja noch ein Stück (für alle dies nicht wissen, die haben XY....) *Grinzwech*

Weiter so angi, dann schaff mer den Zivi auch noch *lol*

  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 13.12.2000    um 18:39 Uhr   
früher oder später kriegen wir och den zivi....mit danone..........ggggggg
@crawler:wovon soll ich dich überzeugen??das frauen zärtlicher sind als bier?also,wenn de das net selber weißt....tztztz


loooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 13.12.2000    um 20:23 Uhr   


ohne Worte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 13.12.2000    um 22:03 Uhr   
Jep, genau davon!
Aber ich denke das kannste nich schaffenm denn was kann zärtlicher sein als ein gutgekühltes Schwarzbier, dass einem in einer lauen
Sommernacht den Rachen hinunterprickelt ...*schwelg
*ggg*
Also, bin gespannt auf deine Antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 13.12.2000    um 23:19 Uhr   
tztztz crawler.wenn du meinst das ein bier dir alles geben kann was eine frau kann,dann bitte.aber beschwer dich net,wenn das bier net zärtlich is und dich in den arm nimmt,und....................





grüßle
angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreamlyboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.12.2000    um 14:12 Uhr   
Meinche finden es witzich und meinche auch nicht!
Ich aber zum gegenteil schon
  Top