Auf den Beitrag: (ID: 842313) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 2074 Mal).
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.12.2000    um 23:13 Uhr   
[i]fragt sich ob des net schnüff heißt!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.12.2000    um 23:22 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.12.2000    um 23:27 Uhr   
[i]hihi...dieses Gespräch wird als erster Forum-dialog im Chatfun eingehen;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 29.12.2000    um 23:28 Uhr   
[i]grinst ma den Felicks an..

Find et subba dass de trotz verstärkter Proteste (...) bei deiner Entscheidung bleibst, lass dir bloß nix einreden gelle ;)

Du machst scho des was de für richtig hältst, und an deiner Person ändert so ein Nick schließlich goar nix, also nimm den Nick wenn du ihn nu ma besser findest. Naja tuste ja eh, wie ich gesehn hab :)


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.12.2000    um 23:37 Uhr   
:)Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 30.12.2000    um 00:26 Uhr   
basic war viel besser behalte deien alten namen bitte


cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Punicagirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.12.2000    um 00:54 Uhr   
Ahhhhhhhhh!!!!!!Susa wagt es sich gegen die Chatgemeinde zu stellen??? Sag schon wieviel hat er dir gezahlt.... hihi :) naja wenigstens ein positiver beitrag... so machs mal gut cu die puni mal wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.12.2000    um 13:07 Uhr   
[i]pöser basi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 30.12.2000    um 13:21 Uhr   
[i]sichvorsichtigumguck

..........Issa wech?!

Öööööhm also Puni, ich verratŽs dir, aber psssssst, ja?! Also, naja, Felicks hat mir ne halbe Million versprochen, aber das darf ich net verraten, sonst wird er böse der Felicks. Und jedesmal wenn ich Felicks statt -peeeep- sage, krieg ich nochmal 100 Märker vom Felicks, hat Felicks mir versprochen, nicht wahr Felicks??

Upsa, das sollte ich eigentlich auch net sagen :o

Wat sollŽs, hauptsache ich krieg de Kohle bald ma.. :D

;)


Susa


Geändert am 30.12.2000 um 13:23 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Punicagirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.12.2000    um 13:45 Uhr   
Hey Felicks PROTEST!!! Will auch ne halbe Million also ehrlich warum bietest du mir nich sowas an?:) hey Susa hoffe du spendest ein bissel für die Basic-Selbsthilfegruppe...
Ciao Puni
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.12.2000    um 14:26 Uhr   
[i]Alles gute ist drei basic!!! Nicht nur Susa und Punica was geben! Mir auch!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 30.12.2000    um 16:26 Uhr   
[i]ma zur puni und zu teufelschen flüstert.....wenn ihr ganz lieb seid und nix sagt, bekommt ihr desselbe angebot wie de susa...aber nix verraten....soo, hoffentlich hats keiner gehört!

Zu dir Susa.....hihi....meinste etwam du kriegst wirklich ne halbe millionen???lolwech..hab ich doch nur gesagt, damit du mich vertrittst...hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Punicagirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.12.2000    um 16:39 Uhr   
Also ehrlich BASIC ich bin doch immer lieb....wie kannst du nur daran zweifeln :) ich red dich aber erst mit F.....s an wenn das Geld auf mein Konto fliesst...bis dahin musst du leider immer noch mit F..äh basic vorlieb nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.12.2000    um 16:49 Uhr   
[i]ärgern tust mich aber trotzdem noch, weil deine Numma immer noch nicht habe, aber Geld ist schonmal nicht schlecht.[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 30.12.2000    um 16:55 Uhr   
[i]wie schon gesagt...alle plöt plöt plöt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 30.12.2000    um 17:14 Uhr   
[i]tztztz was n oller nick hihi
ich lach mich tod:D:D:D

bääääääääääääääääääääähhhhhhhh

lalalalalalla;) hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.12.2000    um 17:50 Uhr   
[i]Man(n) soll ja nicht immer von sich auf andere zurückschließen!!![/i] :&
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:10 Uhr   
[i]Hab ich grad richtig gelesen?! Ich krieg das Geld gar nicht?!? .. sprachlos ist .. Und ich hatte mir scho ein neues Haus, ein Auto, ein Pferd und nen Mann ausgeguckt, nu is aus der Traum.. schniiiiiiiiieeeeffff :(

Das, also, das hätte ich NIE von dir gedacht du, du, ähm, du [b]Basic[/b]!!

.. heul .. Verrat ..
Na gut, du wirst ja sehn was de davon hast, sprech dich nu nimma mit F....s (wie ging der nochmal?) an! Strafe muss sein, gelle :D

.. hehe ..


sich todtraurig aus dem Mäppel schleif


Susa

  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:15 Uhr   
[i][b]HAHA[/b] Susa.....haste wenigstens schon des ganze geld rausgehauen, dass jetzt alles gepfändet werden muss???;)...lolwech

Wer zum Henker ist basic???
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:34 Uhr   
[i]Du süßer bist BASIC!!!![/i]
  Top