Auf den Beitrag: (ID: 842313) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 2069 Mal).
"Autor"

basic verschwindet nun wirklich für immer......:-((

Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.12.2000    um 18:02 Uhr   
[i]ggg, stimmt wirklich, basic haut ab, und kommt nimma!!! Schließlich bin ich ja auch schon...hmm...überlegen.....august....dezember.....4 Monate da...wirds ma Zeit mit basic abzuhauen!!

Aber nicht zu früh freuen, ich komme wieder....schon jetzt stürmt ein gewisser Felicks den Chat....wer kann das nur sein!?;)


Eigentlich sollte es "Felix" werden.....doch leider is der schon belegt....also, basic..brain anstrengen....was nehm ich...ma inner Klasse Auswahlmöglichkeiten vorgestellt hat;):

Felix2
Feliks
Felixx
-Felix-
und
[b]Felicks[/b]

letzteres hat dann auch gewonnen:)

Also....ab jetzt heiß ich "Felicks"!

Komm warscheinlich noch n paar mal mit basic rein, aber der wird hier bald verschwinden:)

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 18.12.2000    um 18:25 Uhr   
[i]der iss ja wohl nur dooooooooooooooooooooooof

behalt basic sonst red ich nimmer mit dir hihi ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.12.2000    um 18:30 Uhr   
[i]ggggggg, damit muss ich wohl abfinden müssen kustel;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 18.12.2000    um 22:16 Uhr   
[i]muss mich kusty da mal anschliessen... finde den Nick auch doooooof, würde auch basic behalten. Schon die zweite Gegenstimme uiuiui

trotzdem lieben gruss ;);)

Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 18.12.2000    um 22:29 Uhr   
[i]Ich wäre ja für [b]Fehlhicks[/b], aber a) ist der auch dooooof und b) find ich basic auch viel besser - *ggg* - vier zu eins Kleiner ... würde mir doch zu trinken geben ... [b]Prooost[/b]

Gruss[/i]

DG

[i]geändert, weil Lesen manchmal Glücksache ist - tzzzz

Geändert am 18.12.2000 um 22:31 Uhr von DorianGray

Geändert am 18.12.2000 um 22:34 Uhr von DorianGray
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 19.12.2000    um 14:01 Uhr   
also, nöööööö, basic bleibt, net son scheiß nick! was haste denn gegen basic? man so kennt dich doch jeder! also bleib dabei oder der gesammte chat streikt gegen dich! und da musste dir ganz neue leute suchen, du hast die wahl!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 19.12.2000    um 16:37 Uhr   
[i]Hey Wave!!!

Also Deine Attitüde ist ja sehr löblich, aber das ist doch kein Grund das [b]dreimal[/b] hier reinzuquetschen, oder wollteste nur, dass basic möglichst viele Beiträge sammelt bevor er abtritt??? ;)

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 19.12.2000    um 18:06 Uhr   
[i]nöööö bas cu bleist! felicks is blöde ich bin für basic!!!!!

Tabula Rasa

deine Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.12.2000    um 19:01 Uhr   
Ich find Basic auch voll super!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Emilia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 19.12.2000    um 19:27 Uhr   
UIUI!

basic, ich hab dich und felicks für zwei verschiedene personen gehalten!

Aber ich finde, dass dich jetzt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Leute unter "basic" kennen, und dass du auch diesen namen behalten solltest!
Felicks klingt wie ein Hund oder wie eine Katze!
gg

Emi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 19.12.2000    um 22:31 Uhr   
[i]lol basic
war wohl nix mit dem nick hihi :D
also bleibt der basta lolwech ;)

sonst nenn ich mich kusthicks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tiwe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 20.12.2000    um 07:41 Uhr   
<---- muss auch mal seine meinung dazu Preisgeben! Also, ich schließe mich der kompletten allgemeinheit! an, Felicks klingt blöde, und du solltest unter basic drin bleiben, son .....! wirst ja sehn, was passiert !

bye sagt Tiwe2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 20.12.2000    um 11:34 Uhr   
Huhu basic/felicks
naja also ic fnde das felicks sich anhört als ob de zuviel alk intus hast,naja ich wäre auch eher für basic,denn felicks hört sich an auf deutsch fereifen
bleib auf jeden fall bei basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 20.12.2000    um 14:38 Uhr   
[i]man man man....schwere Entscheidung:

Meine Wahl:

Ich werde mir wohl neue Freunde suchen müssen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 20.12.2000    um 15:23 Uhr   
Sach ma hast du sie noch alle??????? Was ist das denn??? Sorry aber der Nick passt irgendwie überhaupt nicht zu dir! Bleib doch bei basic!
H.D.G.D.L
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.12.2000    um 14:57 Uhr   
Der Name ist beschi.....!!!

<---schließt sich mal kusty an und reedt nimma mit dem basi.

..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Punicagirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 29.12.2000    um 15:34 Uhr   
Hi ihr Süssen!Soll ich mich jetzt mal gegen alle stellen und sagen dass Felicks wirklich gut ist.....??? Tja mach ich aber nich hihi also basic lass das mal lieber mit deinem Felicks-tick.....so viele Menschen können sich nicht irren.....
Ciao die Puni
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.12.2000    um 19:28 Uhr   
[i]lolwech....un sie versuchen es weiter.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Punicagirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 29.12.2000    um 20:11 Uhr   
*Na logisch versuchen wir es weiter mein lieber BASIC.....
Freiheit für die Basic-liebhaber!!!
Hätte natürlich noch einen schönen anderen Namensvorschlag: Bähsick is doch auch ganz nett oder? also mein Lieber lass es dir durch den Kopf gehen...
Ciao Puni
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.12.2000    um 21:09 Uhr   
[i]gg, keine chance..hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.12.2000    um 23:08 Uhr   
[i]snüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüf[/i]
  Top