Auf den Beitrag: (ID: 844023) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 955 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 04.01.2001    um 15:28 Uhr   
Weißte Angel
das war nicht gut was du gemacht hast
du bist ne richtig dreckige kleine schlampe
mit sowas wie dem Tod spielt man nicht
und vorallem bitte denk ma nach was du angerichtest hast!
Dumme Schlampe
cu dein -=angel=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 04.01.2001    um 17:57 Uhr   
---

Geändert am 04.01.2001 um 18:00 Uhr von (zc)
Geändert am 04.06.2001 um 14:41 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 05.01.2001    um 22:52 Uhr   
.....

Geändert am 05.01.2001 um 22:54 Uhr von Crawler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 07.01.2001    um 13:42 Uhr   
[b]Verlorene Realität[/b]

[i]Wie leicht war es für Angel euch zu täuschen, so leicht war es für euch zu sagen das ihr es wirklich geglaubt habt![/i]

Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 07.01.2001    um 13:59 Uhr   
So erstmal danke das ihr mich als lügnerin bezeichnet und anderen einredet das ich gelogen hätte..............übriegens ist das hier mein erster eintrag auf dein Thema Alex die anderen die von "-=angel=-" kommen habe ich nicht geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!Ihr könnt denken und reden was ihr wollt...........ich habe nicht gelogen und ich bin schon darüber entäuscht das ihr mich so verlogen und gemein einschätzt....doch was soll ich daran ändern ?Ich weiß selbst das man nicht mit dem Tod spielt oder scherze macht !!! Das habe ich noch nicht und das werde ich auch nicht tun! Wie soll ich es euch beweisen ? Wollt ihr ne Blutprobe von mir ? Wollt ihr mit zu meinem Artzt kommen ? Was soll ich machen ? Es ist eure entscheidung ob ihr es glaubt oder nicht !Ich kann es nicht fassen das einiege von euch mein Vertrauen so mißbrauchen ,alles in die Foren schreiben was ich euch anvertraut habe und dann auch noch behaupten ich würde lügen !!!Ich habe auch noch ne frage an "-=angel=-" : Warum schreibst du in meinem Namen sachen in die Foren ? Ich denke dazu hast du kein recht , ich glaube dir ist ni cht klar was du damit alles anrichten kannst.Ich möchte euch alle bitten die glauben das ich lüge mich in Ruhe zu lassen , so hate ich mir die Zeit die ich noch habe wirklich nicht vorgestellt ! Die anderen möchte ich bitten sich mit mir im chat zu treffen Montag um 20.00 Uhr , flüstert mich an dann lade ich euch ins sep ein .Nochmal ich habe nicht gelogen !!!! Die mich etwas besser kennen müssten das wissen !!! Ich kann euch nicht vorschreiben ob ihr mir glaubt oder nicht.Ich Lüge nicht und ich denke auch nicht das alle das glauben......... Denkt nochmal darüber nach was ihr mir an den Kopf geschmissen habt , womit ihr mich beschuldigt habt und was auf grund eurer Aussage passiert ! Ciao Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 07.01.2001    um 17:01 Uhr   
Tut mir leid Angel, dass ich mich hier einmische, aber vielleicht solltest du dich im Forum einfach registrieren lassen, dann kann so etwas nicht mehr passieren. (Chatpasswort= Forumpasswort).

Naja, ich kenne euch leider alle nicht, aber an diesem Beispiel sieht man, wie schnell Gerüchte entstehen können. Keine schönen Szenen hier....


Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft, Angel.

Geändert am 07.01.2001 um 17:10 Uhr von Device
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anonym****
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.06.2001    um 17:17 Uhr   
?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 03.06.2001    um 17:19 Uhr   
Soweit ich weiss is der Name scheins net registriert ausserdem is der Beitrag scho länger her und ich finde das nicht she lustig unter so einem Namen hier reinzukommen!!!!!


_Ana_
  Top