Auf den Beitrag: (ID: 844023) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 954 Mal).
"Autor"

-=Angel=- Warum hast Du das getan??

Nutzer: Gast__ENTÄUSCHTE_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.01.2001    um 14:08 Uhr   
Ich bin zutiefst entäuscht!Ja ich sitze vor dem pc und heulte mir die augen aus und du angel hast nicht einmal ein schlechtes gewissen!!Warum?Warum hast du und alle getäuscht??Wir waren alle von dir entzückt und habe dir beigestanden und du hast uns Belogen is das richtig?NEIN!!Mag sein dasDu krank bist aber nicht so wie Du es uns erzählst!Warum hast Du das gemacht?Du erzählst Du wirst sterben und dabei stimmt es nicht!Überlege was Du damit einigen angetann hast!?Ich weiss nicht warum aber Du wirst es schon wissen!!Du bist einigen eine erklärung schuldig kleine angel aber im chat is es ja gut da kann man sich gut verstellen und muss nicht reden wenn man will!Aber es is einfach leute zu täuschen!!Ich verstehe das nicht und will es auch nicht verstehen aber ich finde dei leute die Dich so lieb gewonnen habe und Dir so beigestanden haben, haben ein recht zu erfahren das du ihnen mit deine storry sehr wehgetan hast!UND VORALLEN MIR!!
PS Denkt was ihr wollt aber ich weiss das sie lügt und bin sehr verletzt!Mit dem Tod macht man keine scherze kleine angel!!!Aber Du bist zu jung um das zu wissen!!!
Bye!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 02.01.2001    um 15:32 Uhr   
Liebe Angel lieber rest!
ich hatte meine vermutung das an der sache was nicht stimmt
ich war mir nicht sicher !
Lange habe ich überlegt sogar geheult!
Doch ich weiß nciht angel! Als wir uns gesehen hatten hatte ich nicht das
gefühl das du krankwarst!
Wolltest du wirklich nur mitleid
Kleine angel ich glaube du bist mir eine
erklärung schuldig!
Liebe angel! nun bin ich nicht nur der überzeugung das das ne Lüge war nun weiß ich es!
ich dachte ich bin der einziege der merkt das was nciht stimmt
Es tut mir leid!
cu Dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 02.01.2001    um 16:11 Uhr   
verstehe nicht wenn ihr alle so enttäuscht von ihr seit waru ihr dann noch "kleine angel ,liebe angel" schreibt,wenn ich von jemanden enttäuscht wurde dann schreib ich ein wenig anders und nicht so wie durch die hintertür einschleichend!!!
machts gut....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 02.01.2001    um 16:12 Uhr   
[i]hoi leutz
...also ich hab ja keine ahnung,um was es geht und es geht mich ja auch
wirklich nichts an....
ich wollt nur sagen:
Mit dem Tod macht man keine scherze,da hört der spass auf!!!
cya Tantchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_redwitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.01.2001    um 16:29 Uhr   
Hallo Angel!!!
Ja ich stimme auch zu was da geschrieben steht!Wir waren bei dir und du siehst zu gut aus als das du kurz vorm sterben bist!Wir durften ja nocht mal mit deinen eltern reded!Du bist ein nettest dimg aber ich war skeptisch und ich hatte recht !!!Du hast haare bis fast zum hintern und bist gut gebaut!!!Du sagt du wärst vor ein paar tagen 4 stunden lang operriert woredn und stunden danach sitz du am pc und chattest dann wären deine eltern nicht da !Welche eltern fahern weg und lassen eine todkranke allein wenn se operriert wird!Dann hast du erzählt du warst 10 stunden in der schule und das mit 40 fieber und zwischendurch warst du noch schwimmen!Angel da stimmt was nicht!!!Wer geht 10 std in die schule mit 40 fieber un ddann noch schwimmen ich bitte dich? Mag sein das einige das glauben aber ich nicht mehr!Genau wie ich Dir erzählte das meine tochter im krankenhaus war und man auch leukemie vermuteten und ich dir sagte das sie glück hat und es gott sei dank nichts is!Was mach die liebe angel erzählt meine tochter hat leukemie!Man mit sowas schezt man nicht!Ich war mit meiner vermutung richtig gelegen und jetzt weiss ich es auch!Und Du bist nicht vorm sterben schätzchen!!Wer Dich sieh weiss se!!Oh man bin ich sauer das glaubst du nicht!!!Hocken da und machen uns sorgen und du machst üble scherze!!!Ich weiss ja nicht was du damit bezweckst aber du musst aufpassen wem du was erzählst kleines ding du hast dir nämlich oft wiedersprochen!!Icgh sage nur pfuiiiiii das man so leute hinters licht füren kann und ich hoffe das du dir das für die zukunft merkst weil du hast ja dein liebes leben noch vor dir!!!nenenenenene ichkann das nicht verstehen und ich möchte das ja auch nicht weil du wirst deinen grund haben!!!Ich hoffe nur das dir mal so weh getan wird so wie du andern weh getan hast!!es musste ja so kommem angel irgendjemand kam dahinter und nu bist du ganz allein!!!Überlege dann rede und ich hoffe du hast mumm genug dazu was zu sagen liebes mädel1wer scheisse baut muss auch dafür gerade stehen aber so mutig bist du anscheinend nicht oder? bye !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 02.01.2001    um 17:09 Uhr   
Sodelen meine lieben leutz:
nu will ich auch mal was dazu sagen:
Ich war mit redwitch und djalex die angel besuchen. ich hatte zuvor viel über angel erfahren und glaubte ihr auch, dass sie krank sei. wie auch viele andere. doch ich habe die sache auch mal von einer anderen optik beobachtet und ich musste feststellen das meine zweifel immer größer wurden. als ich sie dann besuchen ginge musste ich genauso wie alex und red festellen, dass angel für ihre krankheit eigendlich viel zu langes haar hatte und auch viel zu gut aussah. gut sie war etwas blass, doch das kann jedem mal passieren. wie auch red schon sagte fand ich es etwas komisch dass wir nicht mal mir ihren eltern reden durften. tja was soll man davon halten??? jeder erzählte im chat was anderes: die einen meinten, dass angel schon mal tot gewesen wäre, sie hätte blut gespukt, wäre umgefallen und..und...und.. wobei ich sagen muss, dass sie mir das auch schon selber gesagt hat. als ich dann die sache mal so richtig beobachte habe merkte ich, dass sie sich immer mehr wiedersprach. alles was sie erzählte passte langsam aber sicher nicht mehr zusammen. mich hatte die sache genauso gerührt wie red, dj und alle anderen. mir liefen genauso die tränen im gesicht. doch nun muss ich mich ehrlich fragen, ob diese tränen nicht doch um sonst waren?????????!!! wer weiß...
angel is schon ne ganz liebe, aber wer mit dem tod scherzt, muss ein bischen was anner matratze haben. denn das is nicht mehr normal über sowas zu scherzen!!!!!! und das is MEINE EHRLICHE meinung zu der ich auch stehe. ich kann und verlange, dass wenn angel, was sie sicherlich auch mal tuen wird, hier reinschaut, eine ehrlich antwort dazu gibt und mal ECHT DIE WAHRHEIT sagt! das wir alle mal wissen wie wir dran sind!!!
das wärs dann mal gewesen! denkt von mir was ihr wollt, aber ihr könnt mir glauben: wenn man so verarscht wird is das echt net schön!!!!!!!!!!!!!!
dann macht et ma jut...
bye bye eure cindy_14
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 02.01.2001    um 18:16 Uhr   
[i]soviel zum vertrauen im chat sag ich da nur....ich finde, es ist echt das letzte, wenn man im chat lügt....denn vertrauen übers chatten aufzubauen ist schon schwer genug und wenn man dann vertraut, dann wird man so enttäuscht...findest du das gut?
angel, stell dir doch mal vor, du wärst an der stelle von den andern drei....wie würdest du dich da bitte fühlen??? verarscht, gell???
ich kannte dich ja leider nur etwas flüchtig und so fand ich diche iegntlich ziemlich nett, aber mich hat es sowieso immer gewundert, daß du soviel chatten konntest...aber naja iss nicht meine sache.....
es wäre wirklich nur fair, wenn du den andren die wahrheuit sagst.....und zwar die wirkliche wahrheit...

bye psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 02.01.2001    um 18:41 Uhr   
...... pouh soviel zu lesen wer kommt denn da noch mit
sooo ich bin dann ma aufm
biss denne dann euer dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zbia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.01.2001    um 19:01 Uhr   
Tja Leute, glaubt nicht alles, was im Chat oder in den Foren erzählt wird.
Vertrauen baut sich langsam auf.
Und tatsächlich macht sich jeder gerne interessanter, als er wirklich ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 02.01.2001    um 20:04 Uhr   
Zbia weise worte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 02.01.2001    um 21:46 Uhr   
ihr wichser seid auch noch drauf reingefallen *lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 02.01.2001    um 21:55 Uhr   
[i]Boah Angel du bist du eine verlogene .....

ich kenn dich zwar nicht aber die Entäuschte tut mir so leid.

Die hat nichtmal so eine freundin wie dich verdient weil sie viel zu gute für dich ist.

Auch wenn ich SIE nicht kenne.

Dich kann man nichtmal als Freundin bezeichnen und wenn du jetzt mit dieser Antwort kommst wie : ihr wichser habt es noch geglaubt!!!.

Sorry aber ich denke das du wirklich ein Problem hast.

Bye domi:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 02.01.2001    um 22:07 Uhr   
Hallo!
Du wolltest Mitleid, Angel, jetzt hast Du viele Deiner Freunde verloren durch eine Lüge und Du bereust es sicherlich sehr.
Angel, wir kennen uns nicht, aber Du hast Deinen Freunden sehr weh getan, keiner wird Dir wieder vertrauen können... War es das wirklich Wert? Sei froh, dass Du gesund bist! Eigentlich kann man Dich nur bedauern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sommer200l
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.01.2001    um 22:27 Uhr   
HI !
Ich weis zwar nich worum es geht! aber wer sowas erzählt der hat sie nich mehr alle!
Ihr wisst was ich meine ! (hoffe ich)
mehr kann und will ich dazu nich sagen !
So nee story zu erzählen is nämlich nich mein niveau!

Bye euer Sommer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_animail13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 02.01.2001    um 23:26 Uhr   
ANGEL SPINNST DU?
(muss ich jetzt mal so sagen )
Ich hab dir die Story abgenommen!
DAMIT MACHT MAN KEINE WITZE GANZ BESTIMMT NICHT!
Viele Leute haben Leukemie
und du machst dir einen SPASS daraus?!!!!!
warki hat dir vertraut
du miese........

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 02.01.2001    um 23:47 Uhr   
hmm das wird hier sicher mein letzter eintrag. ich kenne lisa schon sicher länger als ihr. ich möchte dazu nix mehr sagen, könnte hier wieder romane hinschreiben. Marcus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho(25m)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.01.2001    um 23:57 Uhr   
Hi...

Also ich kenn ja nich die volle Geschichte, aber was ich weis das reicht. Und ich find das ziemlich Krass von dir Angel, die leute machen sich nen Kopf, und du sitzt zuhause und Lachst dir einen. Findest du sowas Lustig! Wär ich fies, würd ich dir wirklich ne Krasse Krankheít wünschen. Aber So bin ich halt nich. Also bis dann ihr Leuts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schatz(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 03.01.2001    um 07:23 Uhr   
hallo chattochter!!!!!!
wenn alles hier stimmt was geschrieben worden ist bin ich sehr sehr enttäuscht von dir!!!!!!!!!!!!!!! ich bin ein mensch der sich alles sehr zu herzen nimmt und damit hast du gespielt! SAUERREI!!!! ich habe mir den arsch aufgrissen um eine adoption im chat zusammen zu kriegen, saß am pc, hab geheult ohne ende und dann machst du sowas????wenn es wirklich stimmt habe ich kein vertrauen mehr in irgendeinem menschen! und das habe ich alles dir zu verdanken!in meiner familie gibt es wirklich einen fall der NICHT heilbar ist!!!! ich bin froh das mein bruder noch lebt und das er so positiv denkt! was hast du dir dabei gedacht? wolltest du dir freunde erkaufen?? so funktioniert es nicht, komm erst mal in mein alter, dann reden wir weiter!!!!ach so: so alt wirst du ja nicht!!!!!hab ich vergessen
also, machs gut, stirb nicht zu oft...
deine CHATMUM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 03.01.2001    um 22:39 Uhr   
...is mir egal was ihr hier schreibt, und wieviele Feinde ich mir hier mache...
mir hat angel echt geholfen, aber das will ich hier nicht breittreten, muss ich ja auch nich...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 04.01.2001    um 13:30 Uhr   
[i]du bist echt das letzte!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 04.01.2001    um 15:11 Uhr   
HAHA!!!!!!!!!!!
IHR SEID SCHEISSE....!!!!
und besonders die,die mich besucht haben :-Þ
  Top