Auf den Beitrag: (ID: 844303) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 2636 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:19 Uhr   
Hi Stylo...

Sieht fast so aus! Is ziemlich schlecht.

<---- Muss sich wohl nen anderen DOC suchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:32 Uhr   
hillllllllllfe!

was kann ich gegen mein lachen tun bitte hilf mir Cindy bitte


cu Ariel


PS: lolfetzwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schatz(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:44 Uhr   
sweetheart, lolwechtotalsichhintermzugschmeißt.
gute frage! also mein kind: beantworte die frage bitte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: operator110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:48 Uhr   
Ich habe ein problem ich weis nicht wie es geht bitte sagt mir wie man Kartoffeln schält
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 09.01.2001    um 17:02 Uhr   
also sehr geehrter herr sweetheart...

da muss ich ihnen mal lassen, dass sie mich doch glatt erwischt haben...
doch zur entschädigung kann ich ihnen sagen, dass:
ein VAGINISMUS ein scheidenkrampf ist, dass VAGINITIS eine scheidenentzündung ist und das VAGOTONIE eine erhöhte erregbarkeit des parasympathischen nervensystems ist

ich hoffe ich konnte ihnen wenigstens hiermit ausdienen...

bei weiteren fragen können sie sich immer an mich wenden, ich werde mein bestes geben!!!

MFG fr.dr.c.o
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 09.01.2001    um 17:29 Uhr   
was sag der webmaster von chatfun dazu

cu Ariel
schließst sich Schatz(w) an , lolwechtotalsichhintermzugschmeißt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 09.01.2001    um 17:46 Uhr   
Hi...

Was soll den der Webmaster sagen?
Wir Schreiben doch nix Böses. Und haben einfach nur FUN!
Und ich denke dagegen hat er wohl nix.
Oder doch?

und wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr.~juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.01.2001    um 10:38 Uhr   
ES tut mir sehr leid ich war in einer klinik ihr lieben musste meine lachmuskeln wieder locker machen lassen!!!
ALSO ich beantworte jetzt all dir offenen fragen hier!!!!

ANTWORT ZU hiiiiilfe!
Also du brauchst Dir keine gedanken machen weil wenn deine schamlippen dir zu lang sind dan mach folgendes: nehme einen locken wickler un droll sie auf wenn es Dich aber stört mit nem wickler in der hose rumzurennen dann nimm eine schere und zack weg mit dem mist aber wen der junge darauf steht dann hau sie ihm doch einfach um die ohren deine lippen!
ANTWORT zu Problemfall:
also ich hatte lange überlegt aber nun bin ich darazf gekommen was es ist !!!!
Es sind die rechten eierdrüsen die bei der geburt zunächst ein wenig zu verkrümmt waren aber im lauf der jahre habe die sich ausgebildet was das heißt?du bist halb mensch halb uhranuhtan der männliche affe erschrecke jetzt net sowas is selten und du stehst unter naturschutz!Lass sie richtig dick werden und am freitag drückst du sie eifach aus mit dem überlrichenden kommst du in meine versuchsklinik und ich werde es zum test schicken!was den rottweiler betrifft mach dir krinr sorgen lass ihn lecken kann sein das er zwar das knurren anfängt vor erregung aber er beisst nix ab weil er würed schlimme magenstörungen bekommen!!!!Und ja es gibt die selbsthilfegruppe für menschen die den penis verloren haben und wenneiner noch gut erhalten ist und die abnutzung nicht zu gross is kannŽman ihn auch spenden an bedürftige!!!!! ich muss leider dir noch sagen das 45 cm zu lein sind der normala stand der penis grösse fängt erst bei 1,10 an also kannst du ihn dir eh gleich wegschneiden!!!!!
ANTWORT zu Steinwolf:
wdel wuff wedel wedel wuff wuff..................
so ihr liebn ich hoffe somit wären erst einmal all efragen beantwortet!Ich werde immer mein möglichstes tun um all efragen so gut wie möglich zu beantworten!!!!!!!
MIT NETTEN GRINSEN IM GESICHT
EURE Dr. ~JULIET~!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 10.01.2001    um 16:34 Uhr   
[i]ui Cindy, da hast aber lange gesucht, also ich mein 5 Tage....alle Achtung.....
find ich aber schon komisch, dass du nicht weißt, was eine Vaginalmykose ist, das ist doch eine ganz einfache Frage, für so eine Expertin....

Aber naja, wenn du mir scho da nicht helfen konntest, dann würd ich bitte wissen wie sich eine Vaginitis auswirkt und wie so was dann aussieht.... das muss ich wirklich dringend wissen!!!

danke für deine Hilfe schon mal im Vorraus!

mit freundlichen Grüßen,

Ihre Frau (NICHT HERR!!!!:() Sweet

*zuSchatz(w)grinseltundschoaufAntwortvonunsererExpertingespanntist*:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 11.01.2001    um 00:33 Uhr   
Hi...

Ops auch noch das Geschlecht verwechselt? Is ja nich schlecht. Sowas sollte aber nich Passieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 11.01.2001    um 02:21 Uhr   
Also jetzt hört mir mal zu ja?!

Ich versuche hier krampfhaft nen Doctor zu erreichen, aber Ihre Praxis ist immer dann geschlossen, wenn ich hier her komme...tztztztz...

*schlechtfinddiedoctorinhier*:D

Bye STYLO ;)
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 11.01.2001    um 10:43 Uhr   
LIEBER Herr stylo ......
Tja ich muss ja auch noch andere dinge tun(grins) aber lassen sie doch einfach ihre frage hier und sie werden beantwortet so ja wohl ja!
Die praxis ist nun mal sehr kaotisch aber dat macht ja nix wenn ich das so sagen darf !!!!
DAS SEX *ABC* DER FARU DOCTOR!
Heute das *A*...
Der *ANALHUSTEN*
Analhusten genannt auch FURZ kennt jeder keine will darüber reden aber es betrifft jeden ........
man bekommt schon als kind gesagt : das darfst du nicht machen wenn du irgendwo bist das macht man nicht...
Aber warum nicht?
es gibt verschieden variationen davon hier ein paar beispiele:
1.Der Schleicher
Er ist lautlos aber mit grosser wirkung wennm an denkt oh gut das hat keiner gehört dann heisst das nicht das man davon kommt der schleicher ist sehr übelrichend ohhh jeeeeeeeee man denk gut nicht erwischt aber der geruch lässt schnell zum täter führen also macht das lieber in eiener stillen ecke bis der duft weg ist!!!!
2.Der Koffer
Er kann exteme laut werden und mankannoft darüber lachen aber vorsicht nicht überteiben weil wer sich beim koffer zu sehr ansträngt kann leich mutterboden dabei verlieren und wenn man da unterwegs ist kann dat peinlich werden hehehehe
So ihr liebn morgen nehmen wir das *B* dran also stellt eure fragen und ich werde mir mühe geben und machts mal gut .....Dr.~Jul~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 11.01.2001    um 12:48 Uhr   
Hi Frau Doctorin

Also naja ich hab im Moment keine grossen Probleme. Hab nur voll Herzschmerz. Aber damit muss ich wohl klar kommen. Es ist halt nicht einfach, wenn man jemand vermisst.

Und wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 12.01.2001    um 12:06 Uhr   
Tztztztztz...
Nene, der Macho!
Ey, ich bin doch hier Macho!
Du brauchst mich garnicht vermissen, denn ich bin doch hier!!!*winkewinkezudemmacho*:D

Har har...:D

Bye STYLO ;)
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 12.01.2001    um 13:44 Uhr   
Frau Dr. ~Jul~ hier!

Lieber Herr macho ich kann ihnen da nicht helfen weil die macht der lieb kann kein arzt beeinflussen wissen sie?!
Aber ich kann sie beruhigen Herr macho ich weiss aus erster quelle das es der jenigen auch so geht sie is eine meiner treuesten patienten (hehehe) wie eine zwilling sie verstehen?
ich soll ihnen sagen das sie sie ganz doll lieb hat und nie mehr hergibt!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 12.01.2001    um 23:38 Uhr   
Hi...

Oh Danke Frau Doctorin! Dann Sagen Sie ihr Bitte das ich sie auch ganz doll Lieb habe, und sich auch nich mehr hergebe!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fick99999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.01.2001    um 02:32 Uhr   
Na, du elende Schlampe!!
Willste noch was hartes zwischen die Beine, oder was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 13.01.2001    um 08:36 Uhr   
Lieber fick99999!!!!!
wie ich merke haben sie ein grosses problem!Sie drücken sich in einer wiesse aus das ich dasnciht für gut heissen kann wennsie sex wollen können sie eine dame auch höflicher fragen wie zum beispiel:verärteste wollen sie mit mir lieb machen?Aber so muss ichsagen könnte es probleme geben eine frau zu kriegen sie können es aber im puff so probiern .........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 13.01.2001    um 09:05 Uhr   
Hi...

Harte Worte hier! Wir wollen doch jetzt nicht so anfangen. Oder etwa doch???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 13.01.2001    um 09:28 Uhr   
tja tja tja es muss immer schwarze schafe geben lieber macho tztztztztztztztz.....
  Top