Auf den Beitrag: (ID: 844303) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 2633 Mal).
"Autor"

Frau Doctor Sommer berät sie.........

Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 03.01.2001    um 19:29 Uhr   
Tach ihr lieben!
Na wenn sie eine frage in sachen sex haben und andere probleme haben beraten wir sie gerne(das team sommer ciny und samy)Danke......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.01.2001    um 19:33 Uhr   
achso...also...naja...ähhhhhhhhh...so schnell geht das also..ich als beraterin in sachen sex?????
na da habt ihr ja die richtige erwischt..ggg
also, wie schon gesagt: habt ihr fragen oder braucht ihr rat, meldet euch einfach bei CINDY ODER SAMI!!!!!!!

CINDY UND SAMI, DA WERDEN SIE GEHOLFEN!!!!!!!!!

ggg...wir werden natürlich das beste für sie tun...

MFG ihr dr.sommerteam
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 19:44 Uhr   
Hallo mein name ist Hase und weiß von nix!

Hilft mir bitte...

Was ist SEX?
Kann man das essen?
Wie verwendet man SEX?
Kann man das überhaupt verwenden?
Kann man SEX machen, wenn ja WIE???
Kann man sich auch von Ihnen SEX verschreiben lassen?

Klären Sie mich bitte auf, Fr.Doctorin...

Biiiiiiiiiiiiiiitte!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 03.01.2001    um 20:11 Uhr   
Guten Tag!

Ich bin sehr schüchtern, und mein Problem is, das ich jemand Liebe die ich noch nie gesehen habe. Und ich weis ja nun nicht, ob sie mich auch liebt?!
Was soll ich tun? Ich bin kurz davor mich von meiner Katze Fressen zu lassen, oder mich vom nem Hund ans bein Pinkeln zu lassen. Ich weis echt nicht mehr, Bitte Helfen Sie mir.

Vielen Dank im Vorraus!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleinerdj
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 03.01.2001    um 20:13 Uhr   
[i] Sex in fachsprachen auch
Geschlechtsverkehr genannt es wird häufig von kleinen willigen weibschen und kleinen notgeilen männschen durchgeführt hierzu nähert sich das Männschen langsam den Weibschen ... zeigt das weibschen seine bereitschaft in dem sie ihm den Spüllappen gibt .... dann weiss das Männschen das das weibschen so weit ist und die beiden spülen ..... das thema war doch spülen wie mache ich das! cu derkleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 20:32 Uhr   
Tach Leute!

Mein Name ist Günther und bin Stockschwul!
Ich bin 33 Jahre alt.

Meine frage lautet, wie kann ich meinem Lebenspartner dazu kriegen mit mir zu schlafen?
Ich weiß selber nicht genau wie das geht, habs immer mit meinem shit Köter getrieben und der hat sich nie dagegen geäußert, also bin ich der Meinung das das rammeln ihm gefallen hat. Aber ich kann doch nicht einfach zu meinem lebenspartner hin gehen und rein stecken, tut das eigentlich weh?

Bitte helfen Sie mir weiter...

Meine Telefon Nummer: 0190/Stockschwul Hotline
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 03.01.2001    um 20:36 Uhr   
Lieber stylo hier ist samy die doctorin:
SEX ist in kurzform poppen!
SEX ist nicht zum essen(man könnte aber auf sex hunger kriegen)!
SEX dazu brauch man immer zwei menschen(auser man hat ne vorliebe für tiere)aber davon gehe ich bei ihnen nicht aus lieber herr stylo!
WIE MAN SEX MACHT:also wenn sie mit ihm/ihr alleine sind dann schmeissen sie ihn/sie volles roh auf die cotch und reissen ihn/ihm die kleider vom leib!!!!Dann müssen sie eine art indianertanz auf die beine stellen und vor ihm/ihr eine art zeremonie vollziehen!das macht sie/ihn voll an!dann kommt es zum eigentlichen akt der sieht so aus er muss auf dem tisch sitzen und gägger wie ein huhn und sie rennt um den tisch bis beide nicht mehr können!
So zu der nächsten frage ja ich kann ihnen sex auch verschreiben wenn sie den nötig haben!!!!!!
ich danke für ihr vertrauen!DER NÄCHST BITTE.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.01.2001    um 20:48 Uhr   
sehr geehrter herr macho:

da ich mir 100%ig sicher bin, wie kann es auch anders sein, über ihr problem SEHR GUT bescheid zu wissen, werde ich ihnen mal antworten:

gegen ihre schüchternheit würde ich sagen, geht man folgendermaßen vor:
gehen sie auf sie zu, (wenn sie mal zu ihnen kommt) zögern sie nicht lange, schnappen sie sich ihre herzallerliebste und küssen sie drauf los was das zeug hält!
ob sie sie liebt??? war die frage nötig??
NE DU HEINIIIIIIIIII, FREILICH!!!!!!!!!!!!!!

man man man, die männer wieder, hoffnungslos...tztztzz

ich würde mich an ihrer stelle von der katze nicht fressen lassen, denn das könnte schlimme auswirkungen haben..
vom hund anpinkeln zu lassen wäre nicht mal so eine schlechte idee, da ihr herzblatt sicherlich auf stinkende gerüche steht...

ich hoffe, ich habe hier mit all ihre fragen beantwortet??!!!

ihre beraterin cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 03.01.2001    um 20:55 Uhr   
LIEBER SCHWULER GÃœNTHER!

Tja ich weiss ncht ob das so gut wäre wenn sie es dem köter machen!Das kann zuverletzungen kommen!!!!Naja ich meine wenn sie aber ne vorliebe zu tieren habe gehen sie doch mal in nen zoo ich weiss das affen ganz geil sein solln(habe ich gehört)
so aws ihren parnet betrifft machen sie es doch einfach so wenn er schläft dann verschmuggeln sie doch einach ihr ding von hinten!mal sehen wie er darauf reagiert!!!
so ich hoffe lieber günther ich konnte helfen ihre samy!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mach_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:03 Uhr   
Vielen Dank für diese Hilfe! Ich fühl mich jetzt schon viel Besser. Aber was mich ma Interressieren würde, woher wissen sie denn ob sie mich wirklich liebt? Hmmm Ich hab doch keinen Namen genannt. Oder sagte ich Ihnen das sie Juliet heisst? Ops!
Nun gut nu is es raus!!! Ich glaub ich steck den kopf jetzt ma in den Aschenbecher und Trink nen Wodka mit Salz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:16 Uhr   
da ich gleichzeitig noch psychater binwusst ich (und hatte es im urin) das es nur die jul sein kann!!!
UNTERSCHÄTZEN sie mich bitte nicht!!!
aber bitte lassen sie den aschenbecher aschenbecher sein und das salz lieber in die suppe statt in den woddy is gesünder!!!!!!Ihre cindy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:58 Uhr   
Hallo Frau Doctor Cindy

Im Urin? Aha, na dann geh ich auch mal öfters aufs Klo, vieleicht kann ich mir dann solche PEINLICHEN fragen ersparen! Denn wenn sowas im Urin is, dann is das ja super.

P.S. Hatte glück, meine Katze schläft und wollte nicht mehr Fressen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 04.01.2001    um 03:59 Uhr   
Tach nochmal, ich bins der Günther!

Ich habs mir echt überlegt mit dem Köter, jetzt weiß ich auch warum er nicht mehr sitz macht, wenn ich es ihm befehle...
War vielleicht doch nicht so gut für ihm.
Aber was noch viel geiler ist, ist das ich gestern ein Pferd gekauft habe und das macht ja noch viel mehr spass.
Für das Pferd und natürlich für mich.
Ich will mich bei Ihnen bedanken.
Also dankeschön liebe Frau Doctorin!

Auf wiederlesen!

Telefon Nummer: 0190/Stockschwul Hotline
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 04.01.2001    um 14:43 Uhr   
Ist Ihre Praxis etwa heute geschlossen?

Ich hab da nämlich ein kleines problemchen!

hmmmm...najuti...

Bye STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.01.2001    um 16:46 Uhr   
[i]hm........cindy.......14 bist du?

Ui....da kennst du dich ja sicher super aus.......mit 14 hat man ja sicher auch schon sooooooooo viiiiiiiiiel Erfahrung.......

Cindy, hab da ne Frage:

Was ist bitte eine Vaginalmykose?

*gg*:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hiiiilfe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.01.2001    um 15:20 Uhr   
Frau Doctor Sommer ich brauche unbedingt Hilfe.
Meine Muschi sieht so komisch aus. Meine inneren Schamlippen sind länger, als die aüßeren und das macht mir sehr zu schaffen.
Ekelt sich ein Jnge davor?
Finden Jungs sowas schlimm???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 05.01.2001    um 17:16 Uhr   
hey cindy sag mir mal wieviel liter die muschi an sperma aufnehmen kann....
1-2 liter?
...und sag mal bis wieviel cm kann sich eine muschi ausdenen??
MFG Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Problemfall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.01.2001    um 20:16 Uhr   
also auf meinem Schniedel sind so gelblich grüne Dingers .... diese Dingers werden am Montag ganz groß und am Freitag fangen sie an zu stinken .... naja und wenn ich Apfelkuchen esse dann spritz ich alle 5 Minuten von alleine ab!!! ... hmmm noch was .... achso fast hätte ich es vergessen .... der geruch am Freitag zieht anscheinend Tier magisch an .... alle wollen mich am Schniedel lecken ... könnt ihr mir helfen ... denn wenn Freitags die Tiere kommen, kommt auch immer diese große Rotweiler vom Nachbarn .... und dann hab ich immer Angst das er mir den Schiedel abbeisst .... falls das passiert ... kann man den dann wieder annähen??? .... oder muss ich mir dann immer en Dildo umhängen???

noch was .... wenn ich en Ständer hab isser 45cm lang ... is das net en bissel zu klein? ....

wie is das eigentlich .... kann man auch Schiedel spenden nach dem ableben machen??? so wie organspenden? wäre ja schade um meinen Schniedel! brauch ich dazu dann en Schniedelspendenausweis? oder en extra Ausweis?

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...

byebye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 05.01.2001    um 23:14 Uhr   
Hi...

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin Ihnen so Dankbar. Nun sehe ich bald meine Grosse Liebe, und Freue mich schon sehr darauf!!!

Bis Irgendwann mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.01.2001    um 09:37 Uhr   
sehr geehrte frau doktor julia!

wenn .....zensiert...wedel-wedel-wedel !!!
hat das etwas mit sex zutuen???
bitte dringend um antwort
vom sommer-team.
danke
wede-wedel-wedel
gruß steinwolf

Geändert am 06.01.2001 um 19:52 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 08.01.2001    um 17:34 Uhr   
Ist Ihre Praxis etwa immer noch geschlossen?

Bye STYLO

P.S.: Ich hab da mal ne dringende Frage!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top