Auf den Beitrag: (ID: 844513) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1150 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 08.11.2001    um 23:12 Uhr   
naja Mattes ... von nem Kolleg is auch mal der Vater zu dem Ccasting von Wer wird Millionär eingelanden worden und dann standen da zig Leute und fast keine haben se genommen ... die suchen da net die shlausten Leute raus sondern so mitteldinger die net zu 100% alles abräumen ... aber trotzdem viel Glück Alina


MFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 23:38 Uhr   
[i] danke Metro,ich mach mir auch keine großartigen Vorstellungen deswegen,nur ich hatte noch nie das Glück überhaupt eine Einladung zu so nem Ding zu bekommen und freut mich irgendwie,passiert ja net täglich sowas gelle..

@Steph,nein wir pennen in fiesen weiß-roten Pyjamas, mit weiß-roten Unterhosen und auf der Bettwäsche steht "Kotzbus":-p
Geändert am 08.11.2001 um 23:57 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 09.11.2001    um 01:03 Uhr   
[i]Wünsche Dir auch viel Glück Süße *Daumendrück* meine Bankverbindung kann ich Dir ja noch nach dem Sieg geben oder??
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 09.11.2001    um 07:53 Uhr   
[i]Uiuiui Liiiiiiiiiiinsche... drück dir die Daumen

Und nur für den Fall, dass es klappt... gg... schick mir 'ne Kopie

Kuss, y[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 09.11.2001    um 09:11 Uhr   
[i]Danköööööö Ihrs *winke Butter und Y*..naja ein wenig Panik hab ich schon vor..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 09.11.2001    um 11:54 Uhr   
meine mami war mal bei der preis iss heiß als kandidatin

aber nix gewonnen weil so ne andere doofe den besseren tip hatte

alles nur pappe im studio
  Top