Auf den Beitrag: (ID: 844513) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1154 Mal).
"Autor"

Alina goes Quiz-Show!

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:38 Uhr   
[i][/rot]...vor rund 3 Wochen hab ich Alina und mich bei der Quiz-Show (Sat.1) per Mail angemeldet...und siehe da,heute flatterte ihr eine Einladung zum Casting ins Haus wenn sie das gut packt...[b][rot]KOMMT SIE IM FERNSEHEN[/b][/rot]...dabei jetzt schonmal viel Glück Süsse...[b][blau]ich liebe Dich über alles!
Geändert am 08.11.2001 um 19:40 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:41 Uhr   
[i]hmm...ich weiss net ob ich dir glauben soll

siehste dass kommt davon wenn man andauernd nur scheiss erzählt:-p...da glauben dir später die leute nemma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:41 Uhr   
Wünsch euch auch glück, wär cool wenn du den Sendetermin veröffentlichen würdest falls es klappt

so Marcus
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:42 Uhr   
[i]ja ich werd voll Millionär mit meinem "super" Allgemeinwissen Hilföööööööööö schnief

ich liebe Dich auch Spatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:42 Uhr   
[i]naja falls das ganze stimmt dann ma viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:43 Uhr   
[i]*g*Bluna ich wollt's selbst net glauben,aber jetzt tue ich es juppppppii...Berghüpfer..das mach ich versprochen,aber nur wenn ich gut bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 08.11.2001    um 20:04 Uhr   
[i][gelb]Ich hoffe ihr sagt dann mal bescheit wann man sie im Frensehen sieht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 08.11.2001    um 20:07 Uhr   
(zitat...[b][rot]KOMMT SIE IM FERNSEHEN[/b(/zitat)

also ich hätte da als partner was dagegen, dann auch noch der cleritschi oder wie der heißt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 08.11.2001    um 20:09 Uhr   
[i]Hey dann wünsch ich dir auch mal viel Glück Schnegge!

Musst aber echt unbedingt Bescheid sagen, wenns soweit is!

Gruß, Sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.11.2001    um 20:34 Uhr   
Jowau!!! Supi Ihrs Also wenns denn klappt bitte mitteilen ja? Das wollmer dann doch sehn damit wir dann alle kräftigst die Daumen verdrücken können grins

Viel Glück!


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 20:43 Uhr   
[i]juhu Sweet na Kleeeeeeeeeeeines hoffe Dir gehts gut*knuff* schön mal was von Dir zu lesen

Dreizehn...naja erstmal so doofe Fragen beantworten und das 25 Stück *heul* und ich bin net gerad jemanden der supi viel Allgemeinwissen hat..Eigentlich war die Bewerbung net so ernst gemeint,hätte auch niemals mit gerechnet,aber was soll's angucken kann man sich das ja

*Steph..ich hätte auch was dagegen als Partner..mich auf der Straße mit Dir zu zeigen *fg*:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 08.11.2001    um 21:54 Uhr   
Hi Leutzzz
...freut mich für Dich Alina.....
Meiner Einer war schon einmal beim Casting für die Quiz-Show....ich sag Dir nur eins, Du hast schon das grosse Los gezogen überhaupt dabei zu sein...über 8000 Leutzz bewerben sich pro Woche nur für diese eine Show...mach Dir abba nix draus, wenn`s net klappt....Dur wirst da auf ca. 40-50 Leutzz treffen, von denen dann nach einen MultipleChoiceTest nur etwa 5 die nächste Runde (Videobewerbung) erreichen...abba auch die sind net automatisch im Fernsehen...letzten Endes entscheiden dann die Redaktion von Sat1..das Casting iss von einer "Zubringer"Firma..grins...also ich wünsch Dir alles gute...und das du im ersten Test (25 Fragen - alle Kathegorien) den richtigen Riecher hast..!!!!
Quiz-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 22:06 Uhr   
[i]Juhu Randelchen das große Los?..naja ich dachte ich hätte einfach ein wenig Glück,aber wenn ich mir so vorstelle 8000 Leute bewerben sich pro Woche öhm ja, das schon ne Menge. Ich werd's ja sehen *zitter* wer weiß, vielleicht schafft mans ja ein bissi weiter.Liebe Grüße Randel und danke für die Info
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.11.2001    um 22:39 Uhr   
[i][/rot]...nu muss nur noch Wer wird Millionär anrüfen*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 08.11.2001    um 22:42 Uhr   
super alina ..... wieder voll am thema vorbeigeschrieben, hauptsache irgendwas pinseln ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 22:57 Uhr   
[i]tja Steph,genau wie Du!Aber es war ja zu erwarten,dass von Dir nicht irgend so ein Sätzchen kommt wie "freut mich für Dich" sondern direkt irgendwas Negatives!"ich würd dies nicht...ich würd jenes nicht"..blabla.Aber musst Du ja wissen
Geändert am 08.11.2001 um 22:58 Uhr von Alina

Geändert am 08.11.2001 um 22:59 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 08.11.2001    um 22:58 Uhr   
will ma ja nich mit der hochheiligen quizshowkönigin streiten, abba meins bezog sich auf das was da stand, abba ICH habe nix von mit dir zusammen zeigen geschrieben, gell
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 23:00 Uhr   
[i]Steph das war Spaaaaaaaaaaaaaaaaß mit dem "zusammen zeigen" *gg* ich muss mir auch immer von Dir anhören "ich soll noch paar Pfannekuchen fressen,damit ich noch mehr zunehme" gelle gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 08.11.2001    um 23:03 Uhr   
jo dann iss noch n paar und gut is hier ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.11.2001    um 23:07 Uhr   
[i]ja is echt gut hier grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 08.11.2001    um 23:11 Uhr   
wo hier? bei doir in der ollen BVB stadt beim ollen BVB fan in der ollen BVB bude? ihr schlaft doch bestimmt in gelbschwarzen pyjamas und schwarz gelber bettwäsche .....muahahahaha schüttel bei dem gedanken
  Top