Auf den Beitrag: (ID: 846143) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1176 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Erklärung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.01.2001    um 22:34 Uhr   
Erlärung@--girl--

Geh in Hilfe, kopiere die URL des entsprechenden Smilies und füge die hier ein. Weiter nichts. Genauso wie Du ein GIF hier in einen Foren-Beitrag reinsetzt!

Bild auswählen, rechtsklick, dann auf Eigenschaften, da die URL kopieren, dies hier drin einfügen. Fertig!



Gerafft? ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 18.01.2001    um 06:46 Uhr   
[i]irr ich mich oder sinds jetz 5 neue channel ??? ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.01.2001    um 14:33 Uhr   
Ööööh ja!!!! Finanzchat1 und 2????? Wösn dösi nu???? Grinsel!!!!
OTI??? Hast mal ne Erklärung? ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 18.01.2001    um 14:45 Uhr   
die beiden channel wurden auf wunsch des seitenbetreibers eingerichtet :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.01.2001    um 15:17 Uhr   
Also gut, wennŽs davon so INFLATIONÄR ([i]gacker![/i] ;) ) gleich zwei gibt, dann schlag ich folgende Regelung vor, damit es keine Geisterfahrer gibt:

[b]Finanzchat1[/b] is für die reichen Schnösel unter uns,
[b]Finanzchat2[/b] für die armen Schlucker, die dann zu den reichen Schnöseln in das obere Chatstübchen hin aufschauen...

...ich fang dann schon mal an mir den Hals auszurenken...

Börsenhai Gwen! :D ([i]öööhhhm[/i])


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.01.2001    um 15:20 Uhr   

Es gibt zwar 2 Finanzchannels, aber mein Beitrag reicht denn doch auch einmal! :o



Geändert am 18.01.2001 um 15:21 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.01.2001    um 19:06 Uhr   
lol wech Gwenhwyfar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.01.2001    um 19:22 Uhr   
Axöööö!!!

Thanx @ ~Lizzy~
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.01.2001    um 19:44 Uhr   
[i]..also so langsam beschleicht mich hier die erschreckende Ansicht das man Gwen schnellstmöglich einweisen sollte!!! Wohin??? Ach das is wurscht nur am besten ganau dorthin wo es fachliche, Qualifizierte (und vor allem starknervige und ausdauernde) Hilfe gibt, aber einweisen sollte man se das is mal sicher!!!


*Zivi*

P.S. nicht das mißverständnisse entstehen, will ich mal sagen das mein Nik hier nicht darauf schließen lässt das ich mich auch nur im entferntesten bereit erkläre mir diese Qual (ggg)in irgendeiner Form anzutun!!!!

[b]so Gwen, nu darfste mir auch zeigen wo der Frosch die Locken hat!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:48 Uhr   




ich finde die channel echt cool

  Top