Auf den Beitrag: (ID: 846143) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1175 Mal).
"Autor"

Neue Channels...

Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.01.2001    um 11:25 Uhr   
hihooo liebe Ch@tfunchatter,

endlich ist es soweit, die neuen Channels sind aktiv. Wie damals versprochen hier die Namen derjenigen, von denen die Vorschläge stammen:

Der Channel oldies wurde von HUD und Imbi2001 vorgeschlagen,
Knuddelecke kam von Philip, kusty, CosmoBoy, Josef, Ganella, Alina, EthanHunt, Lol@
und der letzte der drei Channels--> Stammtisch wurde von MarkWendt vorgeschlagen.

Ich hoffe ich habe bei der Aufzählung keinen vergessen, und wenn doch dann schonmal sorry ;)

Viel Spass mit den neuen Channels ;)

cul im Chat

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 16.01.2001    um 12:53 Uhr   
Find ich echt toll! :D
Das sind mal echt gute Channel-Namen froi! Sie haben was Vertrautes, Gemütliches an sich irgendwie:)


:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 16.01.2001    um 13:15 Uhr   
Wow, endlich mal ne gute Nachricht. Und ich steh dabei goil.
Ansonsten stimm ich 13 zu.

Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub


Philip

PS: Hat aber lang gedauert
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.01.2001    um 13:18 Uhr   
[i]Mal gespannt is wwas für Chatter sich in den neuen Channels herumtreiben werden ;)

Abwartend noch in den Foren herumstöbert *ggg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.01.2001    um 14:33 Uhr   
was heißt RGR that? lito??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 16.01.2001    um 15:21 Uhr   

*ggg* [i]mal wild rumspekuliert...[/i]

Richtig Guter Rhythmus?

Regulierter Grammatikalischer Rechenschieber?

Ruchlose Grätige Rübe?

Rechtsdrehende Gartenschere Runderneuert?

Riesiges Gelbes Rubbellos?

Ramponierter Göttinger Rechtsprofessor?

Hm... na versuchen konntŽ ichŽs ja mal

Ansonsten bin ich natürlich über die Channelbenamsung hell entsetzt!!!! Nu darf ich nur noch innen "Oldies" menno ... ;)

Ich beantrage für die näxte Channelerweiterung den Namen
"Midlifecrisis"!!!
Da sind weitere Fragen wenigstens überflüssig!
Heeeeeelp :D


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 16.01.2001    um 16:00 Uhr   
zu mir sagte er das heisst roger that oder sowas aber weiss nimmer genau!

Finds aber gut dass neue Channels da sind, ist mehr Platz nun wenn mal wieder an die 400 Chatter da sind :)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_die_Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.01.2001    um 17:09 Uhr   
[i]ma ganz leise zu otelo flüstert den channel hab ich och vorgeschlagen(kuddelecke)

mile

find ick och supi hma wa mehr platz!
cu
-piecen @all-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 16.01.2001    um 17:43 Uhr   
looool =))))))
in letzter zeit hab ich pech und glück gleichzeitig !!!!
1. channel = glück
2. tussi = glück =)))
3. mathearbeit ( www.8ung.at/chiller2/arbeit.jpg ) = pech :(

cyaaaaa

ps: rgr that is ein taunt von unreal tournament ..lito und ich sind in clanz ..da muss man den zur versändigung durchsagen und heisst soviel wie okay !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.01.2001    um 17:45 Uhr   
wieda was dazugelernt ;) thx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 16.01.2001    um 17:52 Uhr   
ui toll :D mein [i]Oldies[/i]-Vorschlag wurde nach 'ner 5-Monate-dauernden Grundsatz-Diskussion angenommen. :)
HäHä Gutes setzt sich eben doch durch ;):)

Fein, kann ich in meinen Lounge-Sessel auch wieder mal im Chatfun abhängen.:)

Gibts im Oldies-Channel eigentlich paar extra Regeln?

so was wie:

1. Wer jünger als 25 Jahre ist, oder durch Vorspielung falscher Tatsachen den Eindruck erweckt unter 25 zu sein ... [b]wird gnadenlos und ohne Vorgeplänkel ins [i]Kids[/i] gekickt.[/b]

oder

2. hektisches Schnellschreiben kann in fortgeschrittenem Alter zu Atemnot, Schweißausbrüchen bis hin zum Herzkaschper führen und wird vom Chatsystem mit Sanduhrpausen (bin ich nu noch drin?) bestraft.

3. ach so coole, spinnerte Abkürzungen wie [i]RGR THAT[/i] sind alten Leuten nicht zuzumuten, und haben daher in einem Oldie-Chat nix zu suchen .... HYGIY?;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 16.01.2001    um 18:21 Uhr   
die neuen channels find ich super, aber:
mein vorschlag, mich als op zu wählen, der is immer noch net da...

ich weiß man soll nicht selber werben, aber wenns schon niemand für mich tut, mach ichs für mich...

<-----ganz traurig is und jetzt wieder geht

machts gut ihr lieben...
euer schatz_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 16.01.2001    um 18:24 Uhr   
ich find die neuen channels supi klasse...

liebe mum...(schatz_w)...
irgendwann kommt dein tag schon und dann wirste schon op werden...
versprechen tu ich nüscht, aba nie die hoffnung aufgeben!!!

OTELO, aber vergess net, net zu lange warten, denn meine mum is nimma die jüngste...

lolwechfetzt..

machts jut
Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 16.01.2001    um 18:36 Uhr   

[i][b]IMBIIIIIIIIIIIII![/i][/b] :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.01.2001    um 18:44 Uhr   
[b]IIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIII1!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]


Sei geknuddelt!

Geändert am 16.01.2001 um 18:45 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 16.01.2001    um 19:09 Uhr   
[i]man, jetzt kommt der oti grad ausm urlaub und muss gleich neue channels aufmachen....hmm....wohl zuviel tequila gesoffen...*gg*...naja, lass ma ihm sein spass;)

Felicks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.01.2001    um 19:17 Uhr   
[i][u]sauber Otti!!![/u]

am besten find ich [b]Stammtisch[/b]!!! Naja liss als Bedienung muss noch etwas üben (hat mir dreimal was übers [b]tütü[/b] geläppert), und das se mir kein Bier ausschenken wollte halte ich für ne mittelprächtige Frechheit (ggg)aber sonscht isser klasse!! Naja irgendwie hab ich schon noch Den Ziggi Automat vermisst. (yeahhh endlich nen Raucherchannel in dem man sich getrost eine anstecken kann, nach herzenslust den Boden vollaschen darf, ohne gleich von der liss traktiert zu werden!!!)Auch könnte das der neue imaginäre Fußball channel werden den viele doch so dringend wollten =)

also Otti auf ans Werk und nen Kippenautomat anne Wand geknallt ggg

*Zivi*

P.S. ungeheuerliche Vorkomnisse im [b]oldies

die wollten mich da net weil ich zu jung bin = [/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.01.2001    um 19:19 Uhr   
[i]...mist nu hab ich mich für clever gehalten, und dann geht das underline hier gar net.......

achja was ich noch fragen wollte (an alle damen hier)

[b]was zum Geier is ein ...tütü???


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 16.01.2001    um 20:23 Uhr   

HA Zivi! [i][b]Bäääääääähhhhhh![/i][/b]
Türchen zu zum Channel. SO! ;)

Wenn ichŽs mir so recht überlege, fang ich grad an, mich mitŽm "Oldies" doch anzufreunden... darf ich auch mal ins Sesselchen Imbi?
büddäääääääääää!!!
[i]mal probehalber so halblieb guckt[/i]
Oder muß ich mir meinen Rollstuhl mitbringen? DANN will ich aber auch wieder Topflappen häkeln und Qualitätssabbern dürfen!

...und außerdem rege ich an, daß es für den "Oldies"-Channel eine eigene Top 10 geben sollte: der/die jeweilige Ranking-Erste im Dauerchatten erhält von Chatfun die Monatspackung Vita Burlecitin (wahlweise Tai-Gingseng) direkt frei Haus geliefert!

SO! :D



  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 16.01.2001    um 20:36 Uhr   
hi!!!
die neuen channels sin echt klasse!!!
[i]lölwech..[/i]..zivi un gwen..
<----[i]kann auch net in oldies:(([/i]
bis denn chasey*

Geändert am 16.01.2001 um 20:45 Uhr von chasey*
  Top
"Autor"  
Nutzer: --girl--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.01.2001    um 20:39 Uhr   
wie gehen denn die smilies die man vom Chat her nich kennt???????
  Top