Auf den Beitrag: (ID: 846843) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 1214 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_-littlestar-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.01.2001    um 15:30 Uhr   
[i]...
Da fragt man sich doch nur ...
wie ... muss man sein um sich
über so ein ernsthaftes Thema lustig zu machen!!
und .. dann uns.. die Chatter bekloppt oder so nennen..
weil man sich ernsthaft damit beschäftigt ... der Person "helfen" will..
..
nur noch eine Frage...
Wenn wir "bekloppte" sind .. was bist du??!!!

..
Naya .. die frage kann man sich selber schon beantworten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 21.01.2001    um 17:05 Uhr   
[i]Leute, ich versteh euch ja, dass ihr euch aufregt, aber woher seid ihr euch so sicher, dass Petra1234 auch Petra1234 is? öhm.....jo was ich damit sagen will....Die Petra is net registriert, dh jeder beliebige hätte die 2. Antwort schreiben können.....jo wollt ich nur ma so sagen....;)

Wenn sies echt beide male is, dann sag ich dazu lieber gar nix....weil es gibt keinen Ausdruck für sowas....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.01.2001    um 17:11 Uhr   
[i]na dat war doch klar dat dat nicht stimmt. wer mit sowas in die foren rennt gehört inne klapse !
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueAngel86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 21.01.2001    um 17:41 Uhr   
da muß ich dir recht geben! dem sowas passiertz würd das am liebsten vergessen und preißt es nicht noch in den foren rum!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 21.01.2001    um 18:27 Uhr   
[i]Aber denkt doch mal nach wenn sie niemanden hat mit dem sie über sowas reden kann... naja in den Foren bzw. im Chat ist man anonym und viele haben Scheu in ne Berautungsstelle zu gehen!!

Also wenn das nur ne Verarschung war find ich sie echt verdammt schlecht... grummmelzzzzz.. aber leider hab ich das ja auch mal abgezogen so ne Verarschung... tut mir leid dafür :o

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:09 Uhr   
....da sieht mans wieder....die welt ist schei**e

aber mit den nicht-registrierten namen is das ja so ein ding....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:38 Uhr   
[i]öhm... selbst wenn es wahr wäre..... wie schon gesagt wurde, dann will man es nicht veröffnetlichen und damit prahlen.... und hier im chat sind 100000 chatter.... also bitte !!! is doch lachhaft !!!!


und winnie.... dein scherz war wenigstens witzig !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:42 Uhr   
Ich würd mich über Petra nicht aufregen, ich mein es ist doch bemitleidens wert wenn man über so etwas witze macht und dann auch noch die leute verarscht die ihr helfen wollten. Sie ist einfach nur arm.
@ Petra Ich wünsche es dir zwar nicht das du vergewaltigt wirst, aber falls es mal passieren sollte, glaub ja nicht das dir hier nur irgendjeman helfen, wird. Du mußt ziemlich beschränkt sein um solche Witze zumachen. Andere haben sich umgebracht weil sie vergewaltig wurden und ihr ganzes leben zerstört war. Und du kommst daher um machst dich über so etwas lustig. Du tust mir wirklich nur noch leid.
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: rainbow2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:43 Uhr   
#ma mit dem Kopf schüttelt#

Wie kann man nur so be........ sein, wenn das wirklich jemandem passiert und er/sie hier nach nem "Rat" sucht, weil man hier anonym ist (s. Winnie) und er/sie sich niemandem in seiner/ihrer "Umgebung" anvertrauen kann, dem glaubt man so gar nicht mehr, weil hier solche scheiss Scherze gemacht werden.
Ich hoffe, dass des nicht noch mal von irgendjemandem geschrieben wird.

Tschau Rain

P.s. Ich hoffe, dass ihr durch den Text durchsteigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_seufzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.01.2001    um 00:03 Uhr   
[i)der arme dackel tut mir nur leid,dass er mit so einem krankhaften menschen zusammen leben muss lach[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.01.2001    um 11:46 Uhr   
[i]loooooooooooooooolwech den dackel gibbet wahrscheinlich gar net :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*~outcast~*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.01.2001    um 14:43 Uhr   
suuuuuuuuuuuper petra! echt suuuuuuuuuuuper! selten so gelacht... (tränen aus den augenwisch...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stepha22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.01.2001    um 15:01 Uhr   
Naja, denke, indem Ihr Euch über Petra / Peter / oder was dazwischen aufregt, spielt ihr ihm/ihr/dem es nur in die Karten, weil nichts anderes erreicht werden sollte! Indem Ihr Euch aufregt,hat Petra1234 das Ziel schon erreicht. Das es mies und verachtenswert ist, wissen wir alle, deshalb einfach [i]kopfschütteln und kurzärgern[/i] abba dann vergessen, denn das ist für sone menschen die größte Strafe: [i][b]die Mißachtung[/i][/b]!!!

Also in diesem Sinne Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Petra1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 22.01.2001    um 15:38 Uhr   
Sweetheart hat echt recht! Ich hab den 2.Beitrag echt nicht geschrieben! Ich finde das auch wirklich scheisse von demjenigen der mein Problem in dreck zieht! Ich wollte Hilfe, aber ich bekam nur bösartigkeiten entgegen! Ich werde mich jetzt registrieren, damit sowas nicht mehr vorkommt! Ich wollte eigentlich anonym bleiben, aber nun habe ich keine andere Wahl mehr! Ich muss mich registrieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 22.01.2001    um 18:04 Uhr   
[i]lolwech.. Wer dat nu noch glaubt is echt mega naiv oder total bescheuert oder so was in der richtung.. *g* .. Loggo das unsere liebe Petra gleich ma den Faden von Sweet weiterspinnt und nu daraus ne tolle Story bastelt in dem sie beide Hauptrollen spielt.. Sorry Petra, selbst wenn die Story stimmen sollte, vergiss es einfach, hier noch nach Hilfe zu fragen..


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.01.2001    um 19:05 Uhr   
Wenn mans genau zählt, waren es aber insgesamt 5 Beiträge von Petra1234. Nicht nur 3!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.01.2001    um 22:37 Uhr   
Normalerweise sage ich das nicht gerne zu einem Menschen.
Aber in dem Fall:
Du tust mir echt leid! Dein Verhalten ist unter aller Sau Petra, wenn Du überhaupt weiblich bist. Vielleicht bist Du auch ein Kerl. Was auch immer: Du bist das letzte! Ich kann nur den Kopf schütteln. Leuten wie Dir sollte sowas mal passieren, vielleicht würdest Du danach etwas begreifen. Vielleicht auch nicht. Auch wenn man keinem sowas wünschen soll aber .... ne.... sorry Du bist krank echt!

:(13:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 22.01.2001    um 23:31 Uhr   
hmmm...
ist es echt? oder nicht?

nur sagt:

Die ersten 3 Beiträge und deren schreibweise ähneln dem letzten Beitrag, aber nicht dem dazwischen, dem 4. von "Petra1234"...

1. Absätze im 4. Beitrag...
2. Großschreibung an jeden neuen Satz im 1., 2., 3. und 5. Beitrag
3. scheiße im 4. mit "ß" und im 5. mit "ss" geschrieben...

Kann natürlich nur zufälle sein... aber naja... :)

Nur dazu sagt:
Wenn es echt ist... lass Dir bitte helfen... Eltern... man kann mit seinen Eltern über alles reden! Und wenn nicht... guter Freund... Freundin... und denn zusammen zur Polizei...

Wenn es falsch war:
Häng Dich auf! :) Davon hat die Welt am meißten!


Gruß

Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 23.01.2001    um 14:40 Uhr   
[i]ich glaube ich spinne:( :( :(

das darf doch wohl nit wahr sein....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NewRexa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.01.2001    um 16:30 Uhr   
ey Petra dat is echt dat letzte!!!ich versteh einfach net wie man damit spaßen kann, oder überhaupt mit solchen themen!!!Dat is einfach nur gemein und ich denke ma dat du so wat brauchst, weil du irgentwie ein bisserl gestört bist und ne friends haben tust!!!oda täusch ich mich a bisserl???auf jeden fall is es kacke!!
  Top