Auf den Beitrag: (ID: 846843) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 1215 Mal).
"Autor"

Vergewaltigt

Nutzer: Gast_Petra1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 20.01.2001    um 18:01 Uhr   
Was soll ich machen? Wenn ich zur Polizei geh, bringt er mich um! Hab so grosse Angst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 20.01.2001    um 18:04 Uhr   
?????????????????????ß
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Petra1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 20.01.2001    um 18:13 Uhr   
+Bitte sagt mir was ich machen soll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Odazius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.01.2001    um 18:15 Uhr   
Oh, das ist nicht gut!Wie ist es denn passiert? Auf sowas habe ich echt keine Antwort perat! Wissen deine Eltern davon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Petra1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 20.01.2001    um 18:17 Uhr   
Nee! Was soll ich den bitte zu denen sagen? Ausserdem würden die zur Polizei gehen! Ich war im Wald mit meinem Dackel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.01.2001    um 18:52 Uhr   
Ich hoffe, das ist kein Scherz-Mäppchen. Damit macht man nämlich keine Scherze, und es wurde oft Mist geschrieben hier.

Aber falls das wahr ist, dann tust Du mir ganz dolle leid. Mal tröööööstund in Arm nimmt und sagt: Du bist nicht allein! Ich kann von hier aus nichts ausrichten aber...
Du MUSST Hilfe anfordern!
Was ist das für 'n Typ? Weisst Du wer er ist? Kennst Du ihn persönlich? Vorallem hättest Du "danach" sofort zur Polizei gehn sollen wegen Beweis-Sache. Wielang ist es her dass es passiert ist? Bitte geh sofort zum Arzt!
Ãœbrigens.... ich weiss nur zu gut was sowas in einem anrichten kann... psychisch glaub mir...
Rede mit wem! Such Dir eine Vertrauens-Person. Mach nicht den Fehler den ich gemacht hab: Verschweigen bis man zusammenbricht weil mans so niemals verarbeiten kann!
Geh hin... und hol Dir Hilfe! Ich bin zwar aus der Schweiz und kenn Eure Institutionen nicht so, aber da gibts auf alle Fälle eine Hilfsstelle, wo Du Dich vertrauensvoll dahin wenden kannst. Nur bitte:
TU ES!!!
Und vorallem:
SOFORT!!!!!

Ich hoffe es ist kein dummer Scherz von jemandem der sich wichtig machen will. Man weiss manchmal nicht mehr was Wahrheit und dummer Scherz ist hier in den Foren es wurde schon so oft Schabernack betrieben hier...
Ich wünsche Dir alles Liebe...
Es tut mir ganz dolle leid für Dich...


13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.01.2001    um 19:06 Uhr   
[i]koppschüttelt...... das glaub ich ja alles gar nich hier....
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 20.01.2001    um 20:01 Uhr   
[i]Das ist derb

ich weiß leider auch nicht ob ich das Glauben kann!

Soetwas ist unbeschreiblich und ich wünsche keinem das ihm/ihr das wiederfährt

leider sinkt die hemmschwelle zur gewallt immer mehr ....

Tut mir unendlich leid für dich !

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_überaschungsei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 20.01.2001    um 20:22 Uhr   
ja du hast vieleich recht das es spass sei soll.
aber ich bin me jetzt a net so sicher. damit macht man echt kein spass. !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 20.01.2001    um 21:08 Uhr   
Thunderpower bist du es ?
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 20.01.2001    um 21:17 Uhr   
So......ich antworte auf diesen Beitrag in der hoffnung das es ehrlich gemeint war.....Ich weis wie das ist............................wir müssen uns mal treffen im chat...ich werde dir dann mal einieges erzählen es ist wichtig.Wenn das ein scherz gewesen sein sollte was ich für dich nicht hoffe dann wäre das ...
Sprich mich einfach an wenn du im chat bist es ist wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao crawlerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.01.2001    um 21:31 Uhr   
[i]loooooooooooooooooolwech etwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 20.01.2001    um 21:35 Uhr   
[i]lol etwas ist auch ne möglichkeit aber wenn es thunderpower wär dann wär sie jetzt vergewaltigt und dann tot und schreibt das mäpple aus dem himmel ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dayana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.01.2001    um 22:23 Uhr   
Geh zu einer Beratungstelle!!!
Gibt es in deinem Ort oder ind er nächst grösseren Stadt bei Dir in der Nähe!!! Telefonummer findest Du im Telefonbuch oder Gelben Seiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 20.01.2001    um 22:34 Uhr   
Rufe das Sorgentelefon an.Die nummer heisst
0800/1110111
Gruss Kruste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Petra1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 21.01.2001    um 01:18 Uhr   
man ihr Narren,
habt ihr mir echt geglaubt??????
Och wie süß n Sorgentelefon...
Nein danke, Chatter sind wirklich extrem Scheiße...
Och, hab ich jetzt eure kostbare Zeit verschwendet?? TUT mir aber sehr leid!!!
Ihr Bekloppten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 21.01.2001    um 02:03 Uhr   
[i]damit spasst man nicht..echt nicht...du weißt nicht wie das ist wenn es einem passiert..und nu kann ich nur sagen ich hoffe es passiert dir obwohl ich das echt keinem wünsche..nur merkst du dann vielleicht das es nicht lustig ist..und der bekloppte bist du..;)..nacht
dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommer2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 21.01.2001    um 02:06 Uhr   
So jetzt reichts ! ich glaube in diesem Forum nix mehr!!! Nur noch von denen bei denen ich mir sicher bin das die hier keinen verarschen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 21.01.2001    um 02:07 Uhr   
[i]Tja wir chater sind keine deppen sondern freundliche offene menschen aber durch leute wie du bekommen auch wir chatter naja hemmungen und diese offen heit geht flöten langsam bekomm ich nen hass auf solche leute wie dich !

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleinerdj
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 21.01.2001    um 10:24 Uhr   
man man man mansche leute sollten sich schämen .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fantasy20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 21.01.2001    um 14:48 Uhr   
Boah, da krieg ich ja glei richtig wut. Wie kann man nur mit damit scherzen, Petra?Wenn jemanden wirklich so etwas passiert, dann geht zur Polizei un laßt euch net von so nen perversen unterkriegen! Ich wünsch das wirklich keinen, auch dir net Petra. Aber du solltest solche Themen echt ma bissle ernster nehmen!!!
  Top