Auf den Beitrag: (ID: 847773) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1464 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 03:32 Uhr   
[i]<-----der blacki und dem vampy auch ganz dolle viel glück mit der kleinen wünscht..:)

und mal ganz lieb knuddäällzzz

viel spass mit der kleinen....und gute nerven;)

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Venus83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:22 Uhr   
Natürlich wünsch auch ich meinem Chatbrüderle und der lieben Cat alles alles Gute und herlichen Glückwunsch zu der Klenen Larissa...möge sie ewiges Glück und ewige Gesundheit haben......
knuddäääääälllllzzzztttt euch alle drei ganz doll....und drückt der Larissa sanft nen schmatzer auf die stirn....
Ich freu mich euch bald wieder im Chat zu treffen....(vielleicht auch die klene bald)ggg
cu sagt euch eure Venus

Geändert am 29.01.2001 um 13:23 Uhr von Venus83
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 30.01.2001    um 22:46 Uhr   
So, seid gestern, Montag, Abend ist sie nun wieder hier meine Caty. Und sie kam nicht alleine, Sie brachte mir einen Sonnenschein mit, der es auf immer gtu bei mir(uns) haben soll...
Möchte mich hiermit bei Euch allen ganz,ganz dolle bedanken, das Ihr uns soviel Glück und Freude gewünscht habt.
Wir sind sehr, sehr glücklich das es hier im Chat so viele liebe Chatter wie Euch gibt, und das wir Euch haben.
Wir werden unser möglichstes tun um Euch alle nicht zu enttäuschen, und Larissa Annalena glücklich zu machen *grins*

Wir sehen uns ja im Chat,
solong,

Vamp & Cat
  Top