Auf den Beitrag: (ID: 847773) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1465 Mal).
"Autor"

GLÃœCKWUNSCH BLACKCAT UND VAMPIREBOY......

Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.01.2001    um 16:22 Uhr   
....Hallo Rolf und Melli, nun habt Ihr es auch endlich geschafft.

Und Melli hat Euer Kind zur Welt gebracht. Endlos schien die Warterei, doch nun ist es einerlei. Stolze Eltern einer Tochter seid Ihr nun geworden. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und nicht so viel schlaflose Nächte.

Wir sind gespannt, wie das kleine "Kätzle" aussieht. Aber bei dieser Mami bestimmt ganz süüüüssss.

Bis denne, wir sehen uns...

Gruß Roland

PS: Stell schon mal eine Flasche in den Kühlschrank.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 26.01.2001    um 16:55 Uhr   
[i] Ich wünsche euch auch alles gut[/i]

kenne euch zwar net, aber das spielt ja da keine rolle! kleine kinder sind immer süß. und die ellis haben immer glückwünsche verdient! :)

In diesem sinne, Bye Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 26.01.2001    um 17:41 Uhr   
[i]...nun ist es endlich geschafft ;)

Wir, Stefanie-Iltis & Babybauch, gratulieren natürlich den frischgebackenen Eltern ganz herzlich zu ihrer kleinen Tochter!

...nun hat das sehnsüchtige Warten ein Ende...habe ja die letzten Tage wirklich fieberhaft mit Blackcat mitgezittert ;)

Tja...was soll ich noch sagen? Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und drücke euch die Daumen das die nächste Zeit nicht ganz so stressig wird ;)

Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 26.01.2001    um 17:46 Uhr   
[i]Ich hab euch ja schon gratuliert aber hier nun nochmal:[b]alles alles gute mit der Larissa Analena!!![/b]
Ich freu mich wirklich voll für euch![/i]



Gruß Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 26.01.2001    um 17:50 Uhr   
uii is das süüüß
herzlichen glückwunsch euch beidn
och freu mich echt:)
knuddääääääääääääääääälz euch 3
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: lori2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 26.01.2001    um 18:23 Uhr   
huhu ihr 2
[b]hey das ist ja super!!! Herzlichen glückwunsch echt beiden....[/b]äh ich meinte nätürlich euch 3
ciau
lori

Geändert am 26.01.2001 um 18:24 Uhr von lori2
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 26.01.2001    um 20:00 Uhr   
[i]ui, das freut mich natürlich auch gaanz seehr, und ich wünsch dir blacki und ....hmm....äääähhm...räusper...naja, in diesem fall...hmm..ok...auch dir Vampi;) viel Glück und spass mit der kleinen.
Machts gut
Felicks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.01.2001    um 21:02 Uhr   
Ich wünsch Euch dreien von Herzen alles Liebe und der kleinen Larissa alles GLück der Welt!

Ist Larissa nun das erste Chatfunbaby?
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.01.2001    um 21:42 Uhr   
[i]Boahhhh... voll süss!!! Freuuu ganz doll

Wünsche euch drein alles Gute und euch zwein (Blacky und Vampi) schlafreichen Nächte ;)



Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 27.01.2001    um 10:50 Uhr   
[i][b]Larissa[/b] wir heissen Dich herzlich willkommen auf dieser Erde.:D Möge für Dich immer nur die Sonne scheinen, und bitte niemals soviel weinen:).
Aber bei diesen Eltern wirst Du kleines Wesen es bestimmt sehr gut haben im Leben.

[b]Alles Liebe und Gute wünschen wir Euch drei.[/b]

Bye sagen big und Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 27.01.2001    um 11:37 Uhr   
Larissa-Analena????
Wau was für ein schöner Name!!!!
Gefällt mir dolle!!!:D:D:D

Hey ihr 3 :D Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute :D
Alles Glück der Erde für die süsse kleine Familie :D
Also wenn Larissa nu wirklich das erste "Chatfun-Baby" sein sollte, (wie Zabi sagte)
dann müsste das doch so richtig gefeiert werden oder?????
Dann sollte eigentlich Chatfun so zur Ehre ein Strampelhöschen rübersenden oder son mega Plüschtierchen wa??? Hihi... ;) grinsel:D
Das Chatfun-Baby, :D sooooo süüüss :D grinsel:D

Grinsel:D Naja,.... sogesehn...
man könnte ja eh noch son... Chatfun-Plüschtier-Maskottchen erfinden, wie wär's?@ Oti und ~Lizzy~;)
Das gäb mal wieder ne Sache...
bis man da wieder nen Namen gefunden hätt...
Naja könnt ja son Wettbewerb machen ;)
:o najaaaaaaa... war ja nur sone Idee :o

<---[i]fiiiizz[/i]und wech...:o:o:o

Schönes Wochenende und n' Grüsschen von der

:)13:)


Geändert am 27.01.2001 um 11:38 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Buggs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 27.01.2001    um 13:48 Uhr   
Glüchwunsch hihi


Buggs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.01.2001    um 15:49 Uhr   
Huhu Blacky und Vampi!
Ich wünsch euch natürlich auch alles liebe und gute mit eurer kleinen Tochter!

@ vampi: den rauswurf ausm chat verzeih ich dir jetzt erst recht )

bye bye Lol@ :o
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 27.01.2001    um 16:02 Uhr   
Hi Ihr Zwei...
...natürlich auch von mir alles erdenklich GUTE für euch zwei und euren kleenen Racker... ...!!!
Freu-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 27.01.2001    um 16:26 Uhr   
[i]alles alles gute und liebe für euch und euren kleinen piepmatz

wünschen euch oti und liz :D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 28.01.2001    um 11:11 Uhr   
[i][b]Herzlichen glückwunsch[/i][/b]
*freu
ich weiß gar nicht was ich sagen sooll ich freue mich einfach für euch!

Ich hoffe das Foto kommt bald ...........
Freufreufreu
euer dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 28.01.2001    um 13:32 Uhr   
[i]hallo ihr zwei.... nein nun ja drei süßen !

ich gratuliere von herzen und wünsche euch beiden mit der kleinen alles alles gute !!!!
ich hoffe für euch sie hält sich euch nicht allzuviel auf trab :) aber ihr werdet schon die guten und auch die schlechten zeiten (:D ...das nächtliche aufstehen, zahnen etc.) mit bravour bestehen !!!!!!

alles alles liebe
Pooh:)

und ein dicker knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddler an die beiden süßen und einen kleinen für die kleine ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 28.01.2001    um 14:10 Uhr   
[i]Hallo Ihr Zwei

wünschen Euch auch alles Liebe und Gute sowie viel Spass und Freude mit Eurer kleinen Tochter, sowie nicht allzu viele schlaflose Nächte...

Liebe Grüße

millenium & butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.01.2001    um 20:35 Uhr   
da stimme ich dir zu dreizehn ist echt ein super süßer name und alles gute noch für euch drei ich hoffe der kleinen geht es auch weiter hin gut



cu Darki

Geändert am 28.01.2001 um 20:37 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 28.01.2001    um 21:33 Uhr   
[i]Huhuuuuu ihr drei Süssen ;)
[b]Meinen Glückwunsch!!![/b]
Ich wünsch euch viiiiiiieeeell Glück mit der kleinen süssen Zicke ;)
Und denkt dran,ich halte das versprechen weiss nur noch nich genau wann ;)
*knuddäääääääääääääääälz*
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 28.01.2001    um 21:54 Uhr   
Als ich heute eueren Wonneproppen sah, musste ich einfach sagen : He das ist das schönste Baby was ich seit langem sah... Also Melli und Rolf, Spitze was ihr da geschaffen habt. Die Kleine ist so suesssss... Man kann da nur dastehen und es wirklich als ein kleines Wunder betrachten was da das Licht der Welt erblickt habt. Passt mir auf die kleine auf!!!!!
Wenn man so etwas lachen, schlafen, und quietschen hoert, muss ich sagen, lasst uns die Welt, in der wir leben, nicht kaputt machen. Es kommt ja noch nach uns was ... (Das ging mir heute Mittag so durch meinenKopf ..)
Bussi an alle BlackVamps. Ich freue mich richtig mit euch .Freu mich schon Larissa wieder zu sehen.. Bis denne Roland
  Top