Auf den Beitrag: (ID: 850993) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 566 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 18.02.2001    um 16:52 Uhr   
...

Leutz ich stimm erstma der Shorty zu, schön dass das ma jemand zur Sprache bringt. Man hört nur dat ewige Gemeckere wenn ein neues Kritik-an-den-OPŽs-Mäppchen im Forum auftaucht, aber ich hab auch so das Gefühl dass keiner ma drüber nachdenkt ob diese Kritik nicht vielleicht gerechtfertigt sein könnte oder es sogar (!) ist. Zumal man diese Mäppchen nicht pauschal in eine Schublade stecken kann. Es geht bei dem von Jennie angesprochenen Punkt doch gar nicht darum dass die rein theoretisch zur Verfügung stehenden OPŽs hier auch rund um die Uhr anwesend sein müssen .. im Gegenteil eigentlich .. Da genau das nämlich eh nicht möglich ist (da die OPŽs, welch schöner Ausspruch, ja auch "nur Menschen sind"), ist doch die Überlegung, ein paar neue OPŽs einzustellen, damit den größten Teil der Zeit jemand da ist OHNE dass sich irgendein OP dabei überarbeitet, gar nicht mal die allerdümmste oder??

Um es anders auszudrücken:

statt
wenig OPŽs + lange "Arbeitszeiten" ---> mehr OPŽs + kürzere Zeiten (sodass auch jeder genug Zeit für sein Privatleben hat ne )
Ergebnis jeweils (rein theoretisch, versteht sich) = fast immer ein OP anwesend ..
.. klingt gut odda?

nochwas @ Babyglatze: die von Jennie besagte OP-lose Zeit war, wenn ich das so richtig sehe, um 20:48, was ich persönlich weder als Nacht noch Morgen ansehe .. (sprich durchaus ne Zeit in der die Anwesenheit mindestens eines OPŽs echt nicht soo schlecht wär)

...


~ na denn, auf fröhliches Weiterstreiten hier ~


Susa

  Top