Auf den Beitrag: (ID: 850993) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 565 Mal).
"Autor"

MEHR OPS!!!!

Nutzer: Gast_JennieT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.02.2001    um 20:48 Uhr   
MEHR OPERATORS WÄREN GUT! DREI NEUE ODER SO KÖNNTEN ES SICHER MÖGLICH MACHEN DASS ES NICHT SO OFT VORKOMMT DASS GAR KEINER DA IST!!!
SO WIE JETZT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 14.02.2001    um 21:52 Uhr   
wie hab ich das thema vermisst......boa ey,das is nu net dein ernst jenniet??oder???
weißt du wie oft das schon im forum war?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 14.02.2001    um 22:16 Uhr   
hi also ich bin auch der meinung es müssten mehr ops kommne.
oder es müsste was gemacht werden das das von automatisch geht wenn jemand was versautes sagt oder so das der jenige dann vor die tür geschoben wird.


so bis denne
Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 15.02.2001    um 00:12 Uhr   
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See...
Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh....

lalalaaa

Sing...
Träller...
Pfeif...
Summsumm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 15.02.2001    um 00:19 Uhr   
Und weils so schön war, gleich noch einen Beitrag...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 15.02.2001    um 00:25 Uhr   

ui wie nett: endlich wieder ein Märchen-Mäppchen :)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 15.02.2001    um 13:46 Uhr   
Wir brauchen keine neuen Op's! Die Leute die hier chatten sollen sich anständig benehmen wie es in der Chattiquette drin steht. Und außerdem haben wir genügen, die für Ordnung im Chat sorgen.

mfg

Ph
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.02.2001    um 16:58 Uhr   
Huhu @lle....
Jap, jap..phil da hasse schon Recht... Aber das machen die doch sowieso nich..!?

Hmm..wieso spöttet ihr denn immer/meistens drüber wenn hier son Beitrag erscheint??
Habta schon ma überlegt wieso hier so oft solche Beiträge kommen??
Ich meine Oti hat es ja selbst gemerkt (scheint mir so) denn er sagt ja das demnächst mehr Ops hier sein werden...
Ich stimm' damit der unbekannten JennieT ma auf irgend ne Art und Weise zu...;)
Bye bye
eure shorty

Geändert am 15.02.2001 um 17:00 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Natja~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 15.02.2001    um 23:11 Uhr   
Hoia ihrs...
Ich stimm da ma zu das mehr OPs nötig sind...
Wie de shorty aber schon sagte...Oti hat ja auch gesagt das es jetzt mehr geben wird...;)...
Bye Nati
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 15.02.2001    um 23:22 Uhr   
Moin,
sagt mal, habt ihr alle Angst hier reinzuschreiben das es zu wenig OP's gibt ? Denkt ihr Oti ist dann böse auf euch ? Ich meine, es ist doch wirklich so das hier manchmal keine OP's da sind. Und wenn, dann nur kurz. Und von wegen helfen oder so... Man word auf die Hilfe vertröstet, das sit alles. Naja, wenigstens häufig, will ja jetzt nicht alle OP's schlecht machen
Aber es ist doch wahr das ein chat auch OP's braucht. Und wenn ab und zu keine da sind, dann müssen halt neue ran, so einfach ist das.
so, und nun prügelt auf mich ein
cya, spect
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 15.02.2001    um 23:27 Uhr   
ich möchte nochmal betonen das das nicht bei allen OP's o ist, aber bei einigen ... Ich greife hier auch niemanden an, wollte nur mal meine Meinung zu der Problematik sagen ...
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.02.2001    um 23:29 Uhr   
Juhu..
Nein.STOP...Nich aufn x einprügeln...
Sagst ja nur deine Meinung...
Und die hab ich auch..
Also..Ich stell mich ma vor dich..*ggg*..Ich hab ja zuerst sowat geschrieben...
wenn welche prügeln wollen, denn erst auf mich ein prügeln ..*löl*..
Hmm..frag mich wie viele Feinde ich mir hiermit machen werde..!??..*fg*..
Bye ..
eure Kurze..;)

Geändert am 15.02.2001 um 23:36 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Zuhörer~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.02.2001    um 00:39 Uhr   
NEIN....
Jennie...
wirklich??? War da etwa wirklich kein OP...???
Ach du meine Güte,... Das ist natürlich schreeecklich..!!!

Mensch...hätteste dir nich einfach ma "Selbst helfen" können?? ..tzz...
Ich hör ma weiter ewuren Märchen zu.....
Cya....
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 17.02.2001    um 09:09 Uhr   
also, wenn kein OP da is ,versuch ich erst ma mit dem zu reden der nervt! wenns abba net geht dann mach ich einfach /ignore !!! ganz einfach!

ciao chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 17.02.2001    um 09:58 Uhr   
und wqenn reden nix nutzt kann man ein sep eröffnen und sich da unterhalten..ist das so schwer?


angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 17.02.2001    um 15:58 Uhr   
ich habe das gefühl diese art von mäppchen sterben nie aus, sie kommen jetzt schon fast regelmäßig in die foren. leutz denkt ihr auch mal dran das der op-posten hier kein fester job is? die op's machen das umsonst, unteranderem hat ja jeder auch sein privatleben und nen beruf usw. langsam ist es echt zum heulen, bleibt nur noch zu sagen: geht wo anders hinwenns euch net passt und
wiiiesoooooo kann ich immer noch net schräg schreiben

so weit von mir,
gruß babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 17.02.2001    um 20:04 Uhr   
OP's OP's mehr OP's

*lolwech* es ist doch immer wieder schön wie sich schwachsin in den foren wiederholt. ich stimm der baby da mal so einfach zu OP's sind auch nur Menschen

*~.~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 17.02.2001    um 20:29 Uhr   
ach kommt schon leutz, ihr wisst wie ichs meine ...
ich sag ja nicht das op's keine menschen sind, ich meine bloß das hier ab und zu keine da sind ... und um das zu ändern sollte es mehr op's geben, mehr nicht ...
kopfschüttelndausforengeht
spect
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 18.02.2001    um 01:14 Uhr   
..hmm..Ich hab nich gesagt das es die jetzigen OPs schlecht machen würden....!!
Und werde ich auch nicht sagen!! Weils ja nich so ist...
Aber selbst manchen OPs wird des hier schon zu viel...
Und da können nen paar mehr nun wohl auch nicht schaden..!! Oder!??
tzzz...
Und wie gesagt...
Überlegt wieso diese Mäppchen immer wieder auftauchen habta noch nicht ..wa?
Und ich werde auch nicht gehen..weils mir hier ja gefällt...
aber trotzdem meine ich das es eben nich schaden könnte nen paar mehr OPs zu haben..
..so das hab ich nu oft genu gesacht glaub ich..

Cya...
de shorty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.02.2001    um 11:09 Uhr   
tja shorty, da wirds nur problem geben, selbst wenn es mehr op's geben würde wären dann sicher auch weiter hin die nacht über und morgen keine da. da sie sicher in der zeit arbeiten müssen oder sich sonst irgendwie betätigen.

babyg.

mal ne frage nebenbei, wie bekomm ich die gifs aus chat hier ins forum???????
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 18.02.2001    um 16:20 Uhr   
hey Baby-G, du gehst auf die Hilfe-Seite von Chatfun, dann auf Emoticons und klickst mit der rechten maustaste auf den smiley den du haben willst. Dann gehst du auf eigenschaften und kopierst die adresse. Die kannst du dann hier einfügen ...
  Top