Auf den Beitrag: (ID: 851043) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 896 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 20.02.2001    um 13:02 Uhr   
@Susa: Das heißt ich darf mich also im Chat benehmen, will gleichzeitig nicht OP sein aber ich werd OP? Oder man benimmt sich ordentlich und sauber und man will gar nicht OP werden, da man sowie so keine Ahnung hat von dem OP kram und wird trodtzdem OP?


komisch, komisch, komisch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.02.2001    um 14:14 Uhr   
man man man, da kann ich mich ja nur mal wieder wundern.

1. Die Regelung hat sich bewährt und ich denke sie wird konsequent beibehalten.

2. Susa ich glaube dir irgendwie nicht das du so kurzsichtig bist (so kenn ich dich gar nicht)und den Satz:

"...und wer es werden will hat keine chance"

auf diese einfache Weise interpretierst!!!

Ich kenn hier viele Chatter die am Anfang permanente Störer waren und die Ops nur nervten, dann auf einmal einen Op sehen, und komischerweise dann die Freundlichkeit in Person sind,hier helfen, da lieb grüßen sich dort als "Streitschlichter" anbieten, aber dann schnell wieder zu ihren alten Gewohnheiten zurückkehren wenn man ihnen dann sagt das das so nicht funktioniert. Will sagen diesen Demon kenn ich nicht, hab ihn soweit ich weiß auch noch nie im Chat gesehn!! Es Mag ja sein das er ein lieber Kerl ist, aber wer kann das nach ein Paar Tagen und ein Paar Forumseinträgen (ernst und ehrlich gemeint oder nicht, kann ich nich beurteilen) sagen ob er wirklich geignet für den Job wäre?? ICH nicht, IHR sicher auch nicht, und Otelo denke ich mal auch nicht, deshalb wird er es jetzt hier sicher nicht werden. Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute es hier gibt, die jeden Tag hierherkommen, als allererstes nach den Ops im Channel schielen und sie subber nett am besten mit zwei Zeilen extra zu begrüßen!! Diese Leute sind dann mit der Absicht hier Op zu werden, solche Leute haben keine Chance!! Wer nach und nach auf den Op Posten hinarbeitet, wird es sich auf dem einen oder anderen Wege irgendwann verbauen, was gut so ist.
Ich spreche nu mal für mich, von meiner Ernennung!! In diesem Augenblick muss ich ja wohl einverstanden gewesen sein ein OP zu werden sonst hätte ich nicht JA gesagt (logisch!!), ich war aber sicherlich keiner von denen die darauf hingearbeitet haben. Dies will der umstrittene Satz aussagen, das man nicht mit der Absicht in den Chat kommen sollte Op zu werden.!!
Also sind Diskussionen über über DIESEN Satz ziemlich schnell erledigt wenn man sich mal ein wenig Gedanken drüber macht, was er eigentlich aussagt, und wie er gemeint ist!!
Manchmal habe ich das Gefühl das wir hier jeden Chatter zum Op machen müssten, nur weil er es will, um manche Leute zufriedenzustellen. Am Tag drei oder vier neue ops?? (wenn wir alle ernennen würden die uns Tag Täglich darum bitten gäbs hier aber ziemlich viele), und ein Chatten wäre sicher bald nich mehr möglich weil mal hier ein OP ausklingt mal da und mal da einer nen Channel leerfegt weil er eben grad lust drauf hat!!
Für mich is die Sache klar, wenn ihr ein "gesundes" funktionierendes Op System haben wollt, das euch das Chatten ohne Störer ermöglicht, dann müsst ihr mit den bestehenden Regeln leben und sie akzeptieren und nich an allem rumnörgeln!

@drachin: Glaub mir man erkennt die Leute die Op werden wollen, aber soviel "Hirn" haben um es NICHT zu sagen, diese Leute scheiden dann ebenso aus!!

sich ärgernd aus den Foren geht....

*Zivi*
  Top