Auf den Beitrag: (ID: 851043) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 897 Mal).
"Autor"

Op

Nutzer: Gast_Demon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.02.2001    um 08:45 Uhr   
Waren zwar sehr harte Sprüche dabei aber
Trotzdem Danke. Ich werde euch versprechen das ich
nicht mehr im Chat auftauche Danke nochmal euer

DEMON

Geändert am 20.02.2001 um 08:27 Uhr von Demon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 15.02.2001    um 10:02 Uhr   
op kann man nur werden durch empfelungen und werŽs umbedingt werden will hat keine cance

cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 15.02.2001    um 10:46 Uhr   
guck ma in der hilfe nach.da steht alles.

ma brüllend aus die foren rennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 15.02.2001    um 12:14 Uhr   
[i]Mit diesem Beitrag hast Du Dir Deine Chancen, zu werden, was Du gern sein wuerdest, auf ewig versaut.

Scheisse gelaufen!!!

Gruss[/i]

DG

PS: Sei getroestet - OP sein is garnet so toll. Frag mal bei einem nach!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 15.02.2001    um 12:52 Uhr   
<----- lachend wieder verschwindet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 15.02.2001    um 13:53 Uhr   
*gg* Piffi ;)

Geändert am 15.02.2001 um 13:54 Uhr von Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 15.02.2001    um 13:56 Uhr   
<---------------------------rennt brüllend ausm Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 18.02.2001    um 18:20 Uhr   
Tja

shit happens odda?

*grinz

naja kannst ja vielleicht in einem deinem Späteren Leben noch OP werden *g

abba hier haste dir dat verspielt

hihi

also bis denne


dein

*super*


Geändert am 18.02.2001 um 18:21 Uhr von superbaer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 18.02.2001    um 19:19 Uhr   
lacht sich kaputt........ und rennt wie verrückt ausm forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 18.02.2001    um 19:24 Uhr   
na na seit doch net so gemein zu ihm!!!


bye

bö

p.s: hast trotzdem pech gehabt *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kl.Feigling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.02.2001    um 01:42 Uhr   
NEIN!
Erstens: Lass Dich net gleich so fertig machen!
Zweitens: Leg Dir einfach einen neuen Nick zu und dann schleime hefftigst bei den alten Op's.. das hilft immer!
Und drittens: Sei immer bescheiden, verlang nie zu viel! Dann kommst du zwar langsam aber sicher zum Ziel!
Also: Hilf so gut es geht so, sei immer nett und vielleicht erfüllt sich dein Traum ja noch irgendwann..

Viel Glück!!!

euer kleiner feigling...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SUDD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.02.2001    um 13:02 Uhr   
*lolwech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 19.02.2001    um 13:04 Uhr   
Feigling ... für diese Worte müssen wir Dir Dank sagen und mit Dir anstoßen...


*brüllwech*

Schreiend wieder wech rennt...


Piffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 19.02.2001    um 13:52 Uhr   
Ach, will otelo noch ops einstellen? <-- gleich mal hilfsbereit ist und schleimend aus dem Forum rennt... *lolwechtotal*

Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.02.2001    um 15:01 Uhr   
Hossa...;)...
Danke Feigling..:)..
Also..und übriegens...
Geh doch zum suuupernetten Frohni.. der ist immer hilfsberiet.. und frag ihn..ist echt nen supermega dolle lieber..:)..
Oder die Bärle..(ey so Liebe Frauen trifft man hier nur äußerst selten..!!..eine die ich am meisten mag!!)..
Oder zivi..ist doch sowieso der beste OP aller Zeiten..
...~Lizzy~ nicht zu vergessen...die erledigt ihre Sache als OP ja wohl wirklich mehr als gut!!!...
..bei dennen kannste ja mal nach fragen...
..soo..nu hab ich aber geschleimt..werd ich jetzt OP..!??*fg*...
*ggg*..also mit schleimen wird man sicherlich nie OP...;)...
Feigling, ob de es glaubst oder nich,.. die sind nich so doof, dasse des nicht merken!!!...
<---ma über den Typen lustich macht......

eure ...
*löl*..vielleicht ja baldige Operatorin....
<---sich vor lauter lachen nich mehr halten kann,...und wechrennt.....;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 19.02.2001    um 15:20 Uhr   
hm also ich hab auch ein anliegen,
und ich finde das passt ganz gut hierrein
*fg*

nein ich will nich kanzler oder präsident werden...
nur könig auf ner kleinen warmen pazifikinsel..

ich hab mir da schon eine ausgesucht, und zwar Bikar.
die liegt nämlich schön nahe an den Bikini-Inseln.. also für Aussicht is gesorgt *g*

was ich nun noch brauche ist ne gute promotion für den wahlkampf dort..
waffengewalt ist heutzutage ja out.. die medien machen herrscher..
also wer hat lust?

wenns klappt winkt ein 100qm grundstück in (dann) meinem Königreich und lebenlange
versorgung mit Bananen und Ananas.
interessenten bitte an:

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 19.02.2001    um 17:21 Uhr   
JA JA ICH ICH ICH MURMEL HIER!!!!!! *g*

also ich mache auch noch mehr als nur die promotion.

aber du sorgst dann für den spaß

bedienstete stelle ich auch dann ein ( keine sorge es wird bestimmt nicht hart gearbeitet )

also murmel ICH bin auf jeden fall mit dabei.


bye

bö

p.s: ach murmel bitte schick mir doch mal weitere infoŽs an [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MagicGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 19.02.2001    um 20:06 Uhr   
Das war echt mal ein vernünftiger Eintrag, Feigling(bist ja eigentlich gar nich feige ;) )!!
@Demon:Kopf hoch, die meinen das (hoffentlich) nicht persönlich.. :)

magic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.02.2001    um 20:29 Uhr   
ich find so unrecht hat der kleine feigling gar nicht .. aber dat will hier ja eh keiner sehen ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 19.02.2001    um 20:46 Uhr   
hmm...da hätte sich mal wer die Hilfe durchlesen sollen.


Dennoch muss ich mal dazu sagen, dass ich es eigentlich nicht OK finde, dass jemand der öffentlich gesagt hat, dass er OP werden will, keine chancen mehr hat.
Es gibt bestimmt viele mehr die OP werden wollen aber doch ein wenig mehr hirn haben um es nicht zu sagen (sorry, demon ;)).
Aber die die einmal öffentlich zu ihrem willen gestanden haben, haben alle verspielt. ich kann mir sogar vorstellen das der ein oder andere OP früher OP werden wollte, es aber nicht gesagt hat.


ich hoffe ich hab jetzt niemand verärgert. ist aber meine meinung zu dem thema.


Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.02.2001    um 21:05 Uhr   
mh drachin hat das was mit hirn zu tun ob man es lauthals kundtut ob man op werden will odda net? .. da wär ich mir net so sicher .. für mich ist das ne frage der ehrlichkeit, die hier besonders bei diesem thema doch so einem oder anderem leicht abhanden gekommen sein mag .. die dunkelziffer der leutz die op werden wollen ist sicher um ähm .. naja dimensionales (mathe is nich so meine stärke *g*) höher als des was man hier im forum so sieht und ab und an och ma im chat hört ..
aber so an sich stimm ich dir zu drachin, manchmal hab ich den eindruck dass nur leute op werden können die das absolut NICHT wollen - irgendwie bissel absurd ne?

nun ja ..


~ wech ~


Susa





Geändert am 19.02.2001 um 21:07 Uhr von Susa
  Top