Auf den Beitrag: (ID: 853703) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3972 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KifferKolonie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.04.2001    um 23:00 Uhr   
Hi all , naja ich finds schade das keiner mehr reinschreibt . Süßä du weisst warum ich dir nich mehr schreib oder Nix schlimmes .Eigentlich wollt ich dir nur sagen bloß weil ich zur Zeit nix schreibe aber ich Liebe dich und ich vergiss dich net Cya Süßä machs guat Cya Süßä dein Borki :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.04.2001    um 09:32 Uhr   
[i] süßa irgendwie müssen wir uns mal treffen
Bad
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mrs.kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 18.04.2001    um 19:10 Uhr   
ich glaube auch an die liebe im chatt!also bi mir is das so ich ahbdie liebe im chatt gefunden und bin sehr glücklich so!also wir vertrauen uns einfach!udn das gehört dazu!tschau @all eure mrs.kiss(nadine)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selwatcha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.04.2001    um 19:48 Uhr   
Hi! Also ich hatte auch mal ne Beziehung durchs Internet, war auch total schön und so. Ich dachte auch ich wäre verliebt gewesen, doch es war nicht so. Ich hab mir da nur was vor gemacht. Ich find es sehr schön wenn 2 Menschen sich hier durchs I-Net kennenlernen und dann auch zusammen kommen und zusammen bleiben. Doch die Erfahrung will ich nie wieder machen und ich will auch nie mehr meine Liebe durchs Internet kennenlernen, denn den Fehler mach ich nie wieder. Ich hoffe ihr versteht das ein wenig. Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Glück und genießt die Zeit. Bis dann. Selwa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.04.2001    um 19:57 Uhr   
[i]ich versteh dich vollkommen, aber ich muss halt selber erfahrungen sammeln und vielleicht hab ich ja glück
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selwatcha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.04.2001    um 20:39 Uhr   
Ich wünsch dir ja auch viel Glück und nicht das es so ne Pleite wird wie bei mir. Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.04.2001    um 20:43 Uhr   
[i]danke dein name klingt übelst schön. Der kommt mir bekannt vor. mh. Ist der nicht aus einen Film?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duxi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.04.2001    um 21:51 Uhr   
Also ich galube ja auch an liebe im chat

Ihr 2
Ria und Ruli
Phipi und Franzi
.......
Isi (duxi) und?????

Ich habe noch nicht denn richtigen gefunden naja also ich wünsche euch allen die EIN PAAR sins


VVIEEELL GLÜCK und äähh ja das Wars na dann tschu duxi HDGDL BAdy und die auch KIFFI (ich bins Brintneygirly oder Nele12 )


ps :Keine Hafung für schreibfehler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.04.2001    um 21:53 Uhr   
[i]danke isis für den beitrag
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duxi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.04.2001    um 22:11 Uhr   
Also ich sehe mein text net naja dann halt nomall also

Ich glaub an netzlieb weil wir haben ja schon im channel kidŽs nen paar

BAdy Kiffi

Ruli Ria

Phipi Franzi

und

Isi (Duxi) ???? manno und ich ??? .-c .-s





So das wars ich glaub dran und wünsche allen paaren viel GLÜCK Und nachträglich novh FROHE oStern :d-

BAdy ich habe dich doll doll doll doll doll lieb

Isi

Duxi

ps keine HAFTUND FÃœR SCHREIBFEHELR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 18.04.2001    um 23:04 Uhr   
[b]Koma[/b]

Ich finde die Unterstellung das es Liebe im Chat nicht geben kann genauso banal, wie das versprechen wahrer Liebe zweier Personen die sich nie gesehen haben!

[i]Irgendwie ne Kranke feststellung oder?[/i]

MfG Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anonym0815
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:21 Uhr   
Wer behauptet, dass es überhaupt wahre LIEBE gibt?
Im I-net ist sie noch unwahrscheinlicher, wenn sich die zwei noch nie gesehen haben wie anderst...
Ich denke die zwei stellen sich ihre "Traumpartner" vor uns haben somit eine Illosion!
Gruß Anonym...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:57 Uhr   
[i]Schon mal was von Fotos gehört? Oder man kann sich sogar treffen. Stell dir vor. Besitzt du sowas wie Hoffnungen? Oder Träume oder Wünsche? Tja wenn jemand meinen Vorstellungen entspricht und er mich gewissermaßen verzaubert hat, darf ich ihn doch lieben, oder? Naja ich muss meine eigenen Erfahrungen sammlen und du bist einfach nur zu bedauern Anonym0815 wie dein einfalssreicher Name schon sagt.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selwatcha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 20.04.2001    um 20:15 Uhr   
Hihi! Badylein dir stimme ich da voll und ganz zu.
Und zu dir Anonym: Du hast anscheinend soetwas noch nie erlebt, also kannst du es auch gar nicht beurteilen. Man muss es einmal erlebt haben um mitsprechen zu können. Es ist sehr schön. Es gibt nie eine Garantie, aber wie gesagt es ist eine sehr schöne neue Erfahrung. Also erleb erstmal und dann kannst du hier auch deine Meinung nochmal vertreten. Bis dann. Selwa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 06.05.2001    um 15:38 Uhr   
[i]ewige liebe ... verweht ist unsere liebe. ich liebe dich noch aber was fühlst du? keine antwort ... nichts ... licht der Hoffnung ist erloschen ... verweht
Geändert am 06.05.2001 um 16:11 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skeletor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 06.05.2001    um 16:07 Uhr   
Hi Leutz!

Also ich sag nur eins: Ich glaube an die liebe im netzt!
Ich hab meine liebe ja auch selber gefunden!!!!
also ich sag jetzt nur mal!
Also @kanabisjunkie ich sag zu dir nur mal eines...

Wenn man sich wirklich liebt und mag dann weiss man das der andere einen nicht verarscht!!!!!!

ich hab meine große liebe hier gefunden und bin sehr glücklich!allerdings glaube ich nicht das ich ihre große liebe bin!!ich sag trozdem mal : W.... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!!

________
Bye
Skele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 09.05.2001    um 00:04 Uhr   
Das iss doch ne Sekte hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 09.05.2001    um 01:17 Uhr   
...
Geändert am 09.05.2001 um 06:30 Uhr von Fry
  Top
"Autor"  
Nutzer: KifferKolonie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 14.10.2002    um 16:24 Uhr   
Also jo hier meld ich mich wieder fals das noch irgendwann einer liest .. (: najo wollte huhu sagen .. und das ich das letze mal hier war ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 14.10.2002    um 16:26 Uhr   
Die im chat können dich verarschen: die braichen ja nur schreiben: ,,ich lieb dich'' dann glaubt man den schon

Nette
  Top