Auf den Beitrag: (ID: 853703) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3971 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Event1983
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.01.2003    um 13:46 Uhr   
Da bin ich gaaaaaaaaaanz anderer meinung... ich selber hab mich vor 2jahren im chat verliebt.....
Klar is es nich immer einfach aber es geht... waren 2super geile jahre mit ihr... und wenn alles klappt werden es noch viele wunderschöne Jahre ...
Aber muß dazu sagen ich bin vorbestrafft denn meine Mom hat ihre große liebe auch im chat kennen gelernt und due beiden haben vor 2wochen geheiratet... es geht alles man muß nur dran glauben....
und wech Event1983
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:47 Uhr   
[i][scharz]ich brauch nicht dran glauben.....weil ich weiß, dass es diese liebe gibt....

es ist zwar nicht immer einfach, wenn der partner weit weg wohnt...aber es ist zu schaffen....
kilometerzahlen sind da um sie zu überwinden.....

und wenn die gefühle stimmen und man es wirklich will...dann schafft man es....

so long...
  Top