Auf den Beitrag: (ID: 854943) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 895 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 09.03.2001    um 13:50 Uhr   
Also, ich finde es gut, dass die Gesetze für die Polizisten nicht völlig gelockert sind! Überlegt euch mal, wie es wäre, wenn die Polizei jedes Recht hätte, da wäre der Willkür Tür und Tor geöffnet. Ein solcher Fall wie dieser ist dafür ein schlechtes Beispiel. Aber oft geschehen Gewalttaten von seiten der Polizei unter mysteriösen Umständen. Ich denke auch, dass wir die Polizei brauchen und das die meisten ihren Job gut machen. Aber deshalb haben sie noch lange nicht das recht, über alle Zweifel erhaben zu sein.

KaroBube

P.S.: Ich denk mal daran, wie die Bullen in den USA einen schwarzen mit dutzenden Schüssen getötet haben, der überhaupt keine Waffe hatte...und dann wurden sie freigesprochen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 09.03.2001    um 14:38 Uhr   
ich bin kein polizist und hätte auch abgedrückt bevor ich selber ins gras beise

frage iss ja wohl überflüssig

unser staat iss eh das letzte

n vergewaltiger bekommt 3 jahre auf bewährung

un n anderer der mal einem auf die nase gehaun hat bekommt 4 jahre auf bewährung

der müsste normal wech und zwar ganz

unser system iss für den A....

sorry iss aber so

wenn das meine tochter gewesen wäre würd ich den umlegen egal was kommen würde

kann den scheiss ball nimmer lesen
die idioten kommen net mal in haft unn wenn dannn in ne klappse unn 2-3 jahre späöter muss wieder so n armes ding dran glauben

da sollte endlich mal was geändert werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 09.03.2001    um 14:40 Uhr   
Danke Cassiopeia Du verstehst was ich meine ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.03.2001    um 18:01 Uhr   
so jetzt gebe ich auch nochmal meinen senf dazu....

wie gesagt ich verstehe jenny.....man muss auch bedenken das es den polizisten sicher nicht leicht fällt die pistole abzudrücken....die stehen dann auch da haben angst, müssen sich entscheiden ob sie wirklich schießen sollen oder nicht. klar wäre es besser wenn man denjenigen nicht gleich umbringen würde, aber weiß man ob der nicht doch noch abdrückt und dann jemanden erschießt???? ich glaube in dem moment denkt man auch nicht dran das man dem ins bein schießen soll.
wie gesagt, zwei aus meiner familie sind auch polizisten, und ich hab angst das ihnen mal etwas passiert. auch polizisten haben eine familie!!!!

bye Lol@
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.03.2001    um 17:04 Uhr   
Hey Leute verurteilt nicht die polizei wenn sie Ihren Job machen (Wie sie es gelernt haben und ordnungsgemäß)!
Verurteilt mal lieber die Täter !!!
Es ist doch schon zum Volkssport geworden Polizisten abzuknallen bzw. zu töten ...
Seh ich das richtig das der Täter einen Polizisten erschießen soll damit die Polizei ihn dann nur anschießen darf?
Sollen wir in Zukunft mit Waffen ansteller Patronen mit Wattebäuchen schießen?
Oder wie darf ich das verstehen?
Wenn der 25jährige aufjemand anderes geschossen hätte hieß es doch wieder "Warum hat die Polizei nichts gemacht" Jetzt haben sie gehandelt und sind die Buhmänner !!!
Mein Vergewaltiger hat 6 Jahre bekommen dafür das er 3 Mädels vergewaltigte was sagt Ihr dazu am besten wieder laufen lassen ja?!
Ich dreh ab ...
Soll ich noch ne Anzeige bekommen weil ich ihm den Kiefer gebrochen habe jetzt?
Ist nicht wahr ...
Wofür solls die Polizei den geben wenn man sie mit den normalen Bürgern gleich stellt?
Dann handelt doch kein Polizist mehr wenn er Angst haben muß verurteilt zu werden!
Soll die Polizei abgeschafft werden? Wäre dies besser?
Aus Ansicht gewisser Leute wohl ja ...

Cu mit Wut im Bauch und auf 180
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 11.03.2001    um 08:16 Uhr   
So nun sich auch ma dieser Diskussion anschließt.
Ich finde das die Polizisten richtig reagiert haben denn sie sind auch nur Menschen
un mal ehrlich wenn da jemand mit einer Knarre vor dir steht und dich erschießen will
würde jeder so reagieren.
Mhhhh ..schwieriges Thema
Ich will auch nicts falsches sagen kenn mich da mit den Gesetzen nich so aus ....

also dann ...
das wars von mir

marie**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 11.03.2001    um 16:54 Uhr   
weis garnet was ihr euch so aufregt

@jenny dem hättest mehr brechen sollen iss ja klar
aber unser staat iss halt mal so

leute die so n mist bauen verdienen kein mitleid unn man sollte da net so viel rücksicht nehmen.meiner meinung nach

aber ich kenn ne menge fälle
wo es um kleinkram ging wo die polizei auch net besser war

wenn n polizist angegriffen wird sollte er sich wehren logisch

wenn s ne knarre oder egal mit ner waffe muss er eben mit rechnen das es andersum passiert und meiner meinung nach sollte da kein polizist bestraft werden

und bei den ganz harten verbrechern sowieso net


aber genauso sollte es umgekehrt sein

denn die polizei iss net immer freund und helfer
hab da schon ganz andere dinge erlebt

das liebe vom ei sinn die net
und ich kenn auch ne menge polizisten

manche denken nämlich sie wärn was besonderes
n polizist iss auch nur n mensch der n job macht
unn wenn er damit net klar kommt soll er eben gärtner werden
  Top