Auf den Beitrag: (ID: 855863) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1821 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 22.04.2001    um 03:23 Uhr   
[i][b]<----hab 8 beim ersten mal gezählt, dachte, das sollte ein Trick sein...da ich nicht wusste, wo der Trick ist, weil ich 6 gezählt hatte, hab ich die 2 von dem Wort geschafft noch mitgenommen ....da stand ja nur, zähle, in dem folgenden Text ...hat keiner gesagt, wann der text aufhört :-p...........also 8 war mein Tip



Krokus
Geändert am 22.04.2001 um 03:37 Uhr von Krokus
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:12 Uhr   
hab auch nur 3 auf anhieb gefunden..........susa , die überlegung mit der sprach- bzw. zahlen-orientierung trifft zumindest auf meine person voll zu. man achtet bei der fülle
von texten die man konsumiert einfach nicht mehr auf die wörter, ...nur noch auf inhalte und geschwindigkeit. fällt mir bei "Word" immer auf wieviel rote striche da manchmal erscheinen

wünsch euch was...............
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:21 Uhr   
[i]lol das is echt lustig hab drei mal nachgezählt dann hab ich 6 rausgekriegt und dann bin ich nach unten gescrollt aber normaler weise hätt ich auch drei gehabt hätt ich nich nachgezählt...lustig *g*


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:30 Uhr   
[i]hmm ich hab ne 4-5 in Mathe...passt also ...leider *g*
Und sprachlich orientiert bin ich auf jeden Fall!!!!


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schnuggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:38 Uhr   
[i][b][blau]Ich habe auch nur "4" gesehen. Der Test ist aber richtig gut. bye...
schnuggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksnäschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 22.04.2001    um 22:58 Uhr   
Was zum Teufel ist ein F????
Versteh das alles net!!
*lol* 4
SUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.04.2001    um 00:25 Uhr   
[i]is leider schon alt, aber ich hab immer die 6 FŽs gefunden, bin aber weder nen Genie noch sonderlich Mathe-begabt .-a
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.04.2001    um 00:29 Uhr   
hmm...hab sofort alle sechs gefunden, bin schlecht in mathe und gut in deutsch...toll was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 23.04.2001    um 16:57 Uhr   
hab auch nur drei gefunden, nach 3 versuvchen aber geile sache



berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 23.04.2001    um 17:07 Uhr   
[blau][i]Auch wenn es schon alt is, feut mich, wenn es euch gefällt....

tschüss blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Jana-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 23.04.2001    um 17:12 Uhr   
Nach hunderten Versuchen hab ich dann auch mal alle 6 gefunden Vorher hab ich 3,dann 4,dann 5 und dann 6

Naja,MfG Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 23.04.2001    um 21:55 Uhr   
[i]Hat 6 F gefunden, weil Test schon woanders gemacht hat. *lol*

teufelschen[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FolterKnecht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 24.04.2001    um 16:07 Uhr   
Hey blue, interessanter Test.
Weiß nicht, wie ichŽs sagen/schreiben soll...hm...naja...
als ich gestern Abend so nach Hause kam und dann natürlich sofort in den Chat eilte, bin ich zufällig in die Foren gekommen und musste einfach deinen Test machen...ICH MUSSTE!
UmŽs kurz zu machen: ich hab auf den ersten Blick 8 "F"s gefunden und danach erst 6...woran kann das liegen?
Bin ich zu schlau für diese Welt, oder hätte ich doch nicht so viel Batida trinken sollen???
Ach eigentlich will ich deine Antwort darauf nicht wissen, weil ich mir nicht so viele Hoffnungen mache, dass das erstere zutrifft.

p.s. bitte beglücke uns auch weiterhin mit solchen Tests, damit wenigstens einige Möchtegernklugscheißer(mich ausnahmsweise mal ausgeschlossen) endlich merken, +WIE DUMM SIE TATSÄCHLICH SIND!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Baddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 26.10.2001    um 19:16 Uhr   
Ich hab auch fünf gefunden...genau wie Lotti...

Huhu Lotti*winkewinkemach*;)

HDGSDL meine Schnullerbacke;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 26.10.2001    um 19:45 Uhr   
ich hab am anfang nur 4 gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 28.10.2001    um 00:17 Uhr   
also ich komme auf 6


mal nachlesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 28.10.2001    um 00:20 Uhr   
ich hatt beim ersten lesen 4 beim 2ten 5 und nachdem ich die auflösunge elesen hab 6
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ladyblue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2006
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 28.10.2001    um 20:26 Uhr   
genial-genial-genial....hab aber auch nur 3

pha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 28.10.2001    um 23:03 Uhr   
Hi erst ma!

Also ich hab zuerst 4 gesehn.
Aber dann erst nach dem dritten mal hab ich alle
6 gesehn.

Echt cool.

Cööö Sabse
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Capulet-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 28.10.2001    um 23:23 Uhr   
tztztzt ist das ein Test verblüffend!!!!

Naja muss ich mir merken ist ja voll cool

also bis denne mal

Capu
  Top